A N Z E I G E

[NB] Telenovela-Writer gesucht/ Heyman will Stephanie/ Teilzeit: Ziggler-Kritik

  • Stelle frei: WWE sucht Writer mit "Telenovela"-Erfahrung/ Paul Heyman möchte erneut Stephanie in aktueller Lesnar-Fehde mit dabei haben/ Ziggler über Teilzeit-Stars: "It pisses me off!"

    - Die WWE hat letzte Woche auf ihrer "Coporate"-Website erneut eine Stellenausschreibung für das hauseigene "Writing"-Team online gestellt. Diesmal sucht man speziell nach einem spanisch- und englischsprachigen Writer mit langjähriger "Telenovela"-Berufserfahrung auf dem lateinamerikanischen Markt. Dieser soll offenbar speziell für Storylines von Alberto Del Rio eingesetzt werden. "Telenovelas" heißen "Soap Operas" in Südamerika. Auf dem dortigen Fernsehmarkt sind diese in der Regel sehr erfolgreich. Hier einige Details aus der WWE-Stellenausschreibung:



    Quelle: WWE Coporate

    - Paul Heyman soll sich in den letzten Wochen backstage dafür eingesetzt haben, dass erneut Stephanie McMahon im aktuellen Lesnar-HHH-Programm eine Rolle spielen wird. Die Ehefrau von Triple H spielte bereits bei einem Promo-Duell vor dem Summer Slam 2012 eine größere Rolle in der Fehde der beiden Männer. Heyman glaubt, dass Stephanie einen sehr guten Angriffspunkt bieten könnte, um die Rivalität auf ein neues Level zu bringen. Es wird daher im Moment erwartet, dass sie bei dem WrestleMania-Match und vielleicht auch schon beim nächsten RAW einen Auftritt an der Seite ihres Ehemanns haben wird.

    Quelle: wrestlingnewsworld.com

    - Dolph Ziggler hat letzte Woche in einem Interview mit "XFinity" leichte Kritik an den vielen "Teilzeit"-Wrestlern auf der WrestleMania-Card geübt. Auf der einen Seite wäre dies zwar gut fürs "Buisness" auf der anderen Seite würde er oftmals denken: "It pisses me off!" Er wolle nun alles dafür tun, dass sich die Fans nach dem PPV am meisten an ihn und seine Leistung erinnern würden. Hier ein Auszug:

    Zitat


    XFINITY: You mentioned the people on the lighter schedules. We’re approaching a Wrestlemania where four of the six main eventers don’t wrestle that often. Does that annoy you, does it inspire you?

    Dolph Ziggler: It’s both. It really pisses me off. But, it also is good business. Every year a part timer comes back, but there’s a reason that they’re back. Whether it’s the fans want to see them, if they’re a draw, if they’re a movie star, there’s a reason that they’re back. They’re not back just to do it. There’s business to be had. And it pisses me off and it motivates me a hundred percent. It makes me want to be that guy that they’re begging to come back. I appreciate it, it’s just good business. When people come to Wrestlemania to see the Rock and the Undertaker and they leave that Wrestlemania thinking, “Wow, that Dolph Ziggler stole the show. I can’t wait to tune in to ‘Raw’ to see what he does next.” That’s how I’ve lived my entire career.



    Link zum Interview: http://xfinity.comcast.net/blo…estlemania-from-the-rock/

  • A N Z E I G E
  • Das mit Steph versteh ich sowieso nicht; man hätte so ne perfekte Situation mit Heyman, Steph, Lesnar, Hunter, alle haben irgendwie was miteinander zutun, bereits bei der letzten Fehde und jetzt.. ja.. nichts.


    Zigglers Einstellung find ich gut. Klar, irgendwie hat er Recht, aber im Grunde ist es genau das, was die Leute nutzen müssen in ihren Matches. Irgendwelche Teilzeit Zuschauer (! ;)) sind nur wegen Rock, Lesnar etc dabei also musst du als Wrestler für diese Leute das beste machen und dir in den Matches und Segmenten selbst den Arsch aufreissen, damit du in Erinnerung bleibst - wenns die Writer schon nicht schaffen, musst du als Wrestler halt das beste raus machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DZ-WM:
    Let's go Ziggler!

    Kann ich so unterschreiben. In einem anderen Interview äußerte sich Ziggler aber auch anders in dem er nochmals herausstellte dass dank der Teilzeitwrestler Augen auf dem Produkt sind die sonst nicht da wären. Auch wünschte er Swagger viel Glück für seine Karriere und "durch die Blume gesagt sollte man seinen Ausrutscher nicht zu ernst nehmen"....


    Es wird Zeit dass die Booker endlich Ziggler in die Uppercard booken und das vorallem mit Siegen und Fehden.

  • Nun mal ehrlich, hätte das nun Ryback gesagt, wären die ersten Kommentare wieder gewesen, dass Ryback noch nichts geleistet hat und er endlich mal sein Maul halten soll. Ich liebe die IWC. ;)


    Zum Topic, ich muss sagen, Steph muss eigentlich in die Story mit rein, es reicht ja auch ein Run-In beim WM Match, finde ich. Sie kann ja Heyman rausnehmen oder so.


    Was ich lustig finde, dass die Stories von Punk und Lesnar mit Heyman sind, sich aber nicht überscheiden. Komisch irgendwie.

    Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers | Formel 1: Scuderia Ferrari

  • Zitat

    Original geschrieben von HERCULES:
    In 5 Jahren erinnert sich kein Mensch mehr an Dolph Ziggler.

    Wenn er heute aufhören würde hätte würde er wie Carlito, MVP, Benjamin, John Morrison in Erinnerung bleiben. Auch wenn man bei künftigen Wrestler das gute Selling beurteilt wird sein Name das ein under andere Mal Erwähnung finden.


    Zitat

    Original geschrieben von Ryback:
    Nun mal ehrlich, hätte das nun Ryback gesagt, wären die ersten Kommentare wieder gewesen, dass Ryback noch nichts geleistet hat und er endlich mal sein Maul halten soll. .

    Als wenn Ziggler in seiner WWE Karriere nichts geleistet hätte, oder Ryback nur ansatzweise so viel wie Ziggler...


    Ja man hat Ziggler seit dem zweiten Halbjahr verbookt, aber das kann man schnell wieder korrigieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DZ-WM:
    Let's go Ziggler!

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Der Junge Mann hat genau die richtige einstellung. Ich habe noch nicht die hoffnung aufgegeben das er noch ein ganz großer wird.

    "Oh hey, hey, hey. Bret, hitman, remember that hillbilly you made pass out with your little sharpshooter at WrestleMania 13? Stone Cold Steve Austin? I'm better than him too. And I'm better than the The Rock. And we all said, we all knew and we all saw what I did to him in one night when he showed me one iota of disrespect. How John-Boy I did in one night what you couldn't do in an entire calendar year. I am the best WRESTLER, I am the best TALKER, I am the best TECHNICAN, I am the best BRAWLER and I don't say these thing from a place of insecurity ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryback:
    Was ich lustig finde, dass die Stories von Punk und Lesnar mit Heyman sind, sich aber nicht überscheiden. Komisch irgendwie.


    Das würde Kreativität erfordern...


    Ziggler hat letztlich recht und auch jeder der etwas ähnliches gesagt hat. Das war auch eigentlich nie anders. Früher gab es zwar wenig Teilzeitwrestler, aber der Main Event war immer mit den selben Leuten besetzt. Also musst du als Mid- oder Upper-Carder eben zeigen, was du drauf hast und dadurch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Wenn man bei WM im Tag Match Ziggler und Bryan über etwas längeren Zeitraum gegeneinander stellt, sollte das auch kein großes Problem für beide darstellen.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryback:
    Nun mal ehrlich, hätte das nun Ryback gesagt, wären die ersten Kommentare wieder gewesen, dass Ryback noch nichts geleistet hat und er endlich mal sein Maul halten soll.


    Das wäre auch ungefähr meine Reaktion gewesen.Ich finde Ziggler um Weeeeelten besser als Ryback.Der ist nur ein Powerhouse,das irgendwie(warum auch immer) gut bei der Crowd ankommt und deswegen unheimlich gepusht wurde.Er kann weder gut wrestlen,noch gut sellen.Das schlimme ist,dass ichh ihn im Main-Event wahrscheinlich noch lange sehen muss.Sorry,dass ich das so hart sagen muss.Ich möchte deine Ansicht nicht verachten,Ryback gefällt mir nun mal überhaupt nicht.Ist ja nur meine persönliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E