A N Z E I G E

The Undertaker mit großem Auftritt während der Europa-Tour!

  • A N Z E I G E
  • Liontamer:


    Kann nur gut sein, wenn der Undertaker auch in der Verfassung dazu ist, egal was er bei den Tapings machen soll.


    Die Variante von MultiXero kann auch zutreffen, aber sie hilft nur, wenn der Taker auch in der Halle erscheint, da man sich sonst ins eigene Fleisch schneiden würde.

  • A N Z E I G E
  • Puh, dürfte meine letzte Chance sein, den Taker jemals Live zu erleben, da ich mir eine Reise nach Wrestlemania in den kommenden Jahren nicht leisten kann. Jedoch müsste ich in den kommenden Wochen noch alles buchen und planen und wenn er letztendlich doch nicht dabei ist, stehe ich dumm da...denn jedes mal, wenn ich bei einer angekündigten Show ein Ticket für den Taker kaufe, fällt er doch aus oder ist nicht dabei gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Puh, dürfte meine letzte Chance sein, den Taker jemals Live zu erleben, da ich mir eine Reise nach Wrestlemania in den kommenden Jahren nicht leisten kann. Jedoch müsste ich in den kommenden Wochen noch alles buchen und planen und wenn er letztendlich doch nicht dabei ist, stehe ich dumm da...denn jedes mal, wenn ich bei einer angekündigten Show ein Ticket für den Taker kaufe, fällt er doch aus oder ist nicht dabei gewesen.


    Schwere Entscheidung, das stimmt. Aber da es nur noch knapp einen Monat bis zur Veranstaltung ist und er erst jetzt beworben wurde, stehen die Chancen mMn sehr gut dass er die Reise auch tatsächlich antritt.

  • Wow. Vielleicht zieht der Taker nochmal ein Jahr komplett durch, bevor in seine verdiente Rente geht. Ich würde es feiern.


    Traum: Nochmal ein Run als Heel. Ministry of Darkness. :) Als Heel könnte man die Niederlage bei WM30 am besten verkraften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!