A N Z E I G E

Erfahrungen die man nicht vermissen möchte

  • Es gibt bestimmt welche unter den Usern, welche Erfahrungen gemacht haben, die sie nicht vermissen möchten.


    Wie siehts bei euch aus?


    _______________________


    Bei mir war es die gestrige Erfahrung die ich machen durfte, ich hatte mich für einen Tag in einen Rolli gesetzt und habe zusammen mit dem Rollikind was ich betreue Hannover erkundet. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich es auch voll durch gezogen.


    Die Erfahrung war wirklich Interessant, man sieht auch die (fragenden) Blicke der Passanten aus einem anderen Blickwinkel.


    Worrüber wir übrigens den Kopf geschüttelt haben, war die Toilettenanlage in der Ernst August Galerie, am Behinderten WC hing ein Zettel mit folgender Aufschrift


    Zitat

    Tür öffnen mit dem Euroschlüssel, oder klingeln!


    Wir haben an beiden Türen (waren 2 Behinderten WC´s) geklingelt, aber es hat sich KEIN Personal blicken lassen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E