A N Z E I G E

[NB] PWG "All Star Weekend 9 - Night 1" Results vom 22.03.2013

  • PWG "All Star Weekend 9 - Night 1" Results vom 22.03.2013

    PWG "All Star Weekend 9 - Night 1"
    22. März 2013
    Reseda, CA


    Paul London besiegt Kevin Steen

    Non Title Match
    The Young Bucks besiegen Johnny Gargano & Chuck Taylor

    Eddie Edwards besiegt Jay Lethal
    Jay Lethal agierte in diesem Match in seinem Black Machismo Gimmick

    The Inner City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) besiegen Samuray Del Sol & AR Fox

    Roderick Strong besiegt Trent?

    The Unbreakable F´n Machines (Michael Elgin & Brian Cage) besiegen Future Shock (Adam Cole & Kyle O`Reilly)

    Guerilla Warfare Match
    Drake Younger besiegt Sami Callihan
    Durch seinem Sieg sichert sich Drake Younger ein Match gegen Adam Cole um den PWG World Title bei Night 2. Bei einer anschließenden Promo wird Younger noch von Cole attackiert.

  • A N Z E I G E
  • Wahnsinnscard, vor allem die drei Tag Team Matches machen die Show ja zu einem must-buy! Der Main Event hört sich ebenfalls stark an, hoffe nur dass man den ultraviolent Schwachsinn nicht öfter in PWG einsetzt, dafür gibts andere Ligen

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • Wo hört den Hardcore auf?
    Mick Foley hat auch bei WWE/WWF Tacks und Feuer eingesetzt, und man nannte es Hardcore. Lighttubes und Glas werden bei PWG wohl kaum zum Einsatz gekommen sein.
    Ich freu mich sehr, dass die PWG und ihre Crowd diesem Stil gegenüber so vorurteilsfrei sind und bin sehr gespannt auf den Main Event.
    Und die restliche Card ist natürlich auch großartig. :D
    Sehr überraschend find ich, dass London Steen besiegen dürfte, vielleicht soll der Intrepid Traveler ja nochmal einen Run bei PWG bekommen.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

  • Zitat

    Original geschrieben von Bork Laser:
    Also bei tubes und messern/scheren und wheedwackern ist hardcore definitiv vorbei :D


    Ja spätestens da. :D


    Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Und sowas kam bei PWG ziemlich sicher nicht zum Einsatz.


    Das gibt es dann erst wenn Drake Champion ist und Sami sein Titelmatch bekommt. Ein Wheedwacker on A Pole, Glas & Ligttubes Piranha Death Match. :D :D :D


    Nein, im Ernst. Die Card liest sich großartig und Ich freue mich das Drake die Chance bekommt gegen Cole antreten zu dürfen.
    Sami gegen O'Reilly wird dann bestimmt auch ganz cool.


    Und die PWG Tag Team Action ist einfach immer Unfuckinfassbar.


    London vs. Steen, da hat mich das Ergebnis doch sehr überrascht und ich bin gespannt ob Er jetzt auch noch gegen Baretta gewinnt.

  • gerade mal ein paar zusammenfassungen von pwg events in youtube angeschaut..das ist ja f*****g awesome :) wenn man das sieht fragt man sich echt warum man sich die wwe noch antut^^..hat hier jemand schon mal dvd's bestellt auf der homepage und kann sagen ob es da irgendwelche schwierigkeiten gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E