A N Z E I G E

WrestleMania unabhängig von Sky

  • Es geht wieder in die Richtung April und damit kommt auch wieder die Zeit des Jahres, in der ich mich als Wrestling-Fan frage, wie und wo ich denn überhaupt "The Grandest Stage Of Them All" zu sehen bekomme. Ich habe absolut kein Problem, ein bisschen Geld dafür zu bezahlen, wenn die WWE mich nur lassen würde. Sky im Abo kommt dazu nicht in Frage, das übertrifft einfach mein Budget als Schüler. Vor zwei Jahren hat Sky ja zumindest noch einen Livestream über ihre Seite als Einzelabruf angeboten, aber die Zeiten sind nun ja auch vorbei. Das andere Problem ist, dass ich wirklich absolut am gefühlten Arsch der Welt wohne, und auf irgendwelche Mania-Partys oder Events in Bars zu hoffen, wäre Illusion pur.


    Um es also zusammenzufassen: Ich möchte wieder einmal irgendwie live WrestleMania zu sehen bekommen, und das nach Möglichkeit bitte auch legal. Ich würde gerne bezahlen, aber Sky im Abo kommt nicht in Frage (oder wird es den Stream vielleicht doch noch geben?) ... hat jemand Ideen?

  • A N Z E I G E
  • Vor allem erwartet er nichts illegales.


    Für die Frage ansich habe ich Verständnis. Man kann ja nicht unbedingt wissen, dass es außer durch Sky gar keine legale Möglichkeit gibt (von Sportsbars etc. mal abgesehen).


    Da es die aber in der Tat nicht gibt (leider) ist der Thread jetzt zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E