A N Z E I G E

The Rock in Expendables 3? / Showtheme im Verkauf / R-Truh, Marella Verletzungsupdate

  • Der offizielle Themesong der Show WWE Saturday Morning Slam ist nun verfügbar via iTunes mit dem Titel: "This Time It’s Mine".


    ----


    Nach seiner Nackenverletzung hat Santino Marella nun auf Twitter den guten Verlauf seiner Genesung getweetet. Er sei gar schon wieder "bereit für diesen Montag". Bei R-Truth sieht es ebenfalls gut aus, seine Verletzung von letzter Woche scheint keine Folgen zu haben, denn er bestritt beim Liveevent in Providence schon wieder ein Match gegen Titus O´Neil am vergangenen Samstag.


    ----


    Bei einem Interview kam die Frage auf ob WWE-Champion The Rock interesse an einer Rolle in Sylvester Stallone Action-Reihe "Expendables" habe. Es käme für Dwayne Johnson darauf an ob Stallone in einfach mal anruft, denn dieser wisse wo er ihn findet. Die Beiden seien schon lange Freunde und The Rock genoss die vorherigen Teile der Filmreihe. Scheinbar möchte er aber lieber auf der Seite der Guten stehen um gemeinsam Jemanden zur Strecke zu bringen.


    (Quelle: Rajah.com)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    ...um gemeinsam die Jemanden zur Strecke zu bringen.


    (Quelle: Rajah.com)


    :confused: :D


    The Rock und Austin wären zusammen richtig geil gewesen.
    Mittlerweile wäre The Rock für den Film aber wirklich ein Muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Ich wollte erst "die Bösewichte" schreiben. Das gab die Quelle aber wiederrum nicht her. Das "die" blieb stehen und "Jemanden" kam mit ins Spiel.


    Kann ich nachvollziehen, aber ob ich mich in dem Fall so sehr an die Quelle halten würde, weiß ich nicht. Die Guten bringen halt die Bösen zur Strecke, wen auch sonst.
    Nur so meine unbedeutende Einschätzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Kann ich nachvollziehen, aber ob ich mich in dem Fall so sehr an die Quelle halten würde, weiß ich nicht. Die Guten bringen halt die Bösen zur Strecke, wen auch sonst.
    Nur so meine unbedeutende Einschätzung.


    Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, das Rocky den Bösen spielt um dann einen der Expendables zur Strecke zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainElbow:
    Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, das Rocky den Bösen spielt um dann einen der Expendables zur Strecke zu bringen.


    Schon klar, aber das ändert ja für diesen einzelnen Satz nichts. Wenn du schreibst, "Scheinbar möchte er aber lieber auf der Seite der Guten stehen...", sehe ich kein Problem darin da auch, ",um gemeinsam den Bösewicht zur Strecke zu bringen." dahinterzusetzten. Auch wenn es die Quelle so nicht hergibt, ist es ja kein Kunststück das weiterzudenken und ich sehe darin auch keine Verzerrung der Originalquelle, weil das dann doch eigentlich gegeben ist.
    Ich wollte das jetzt aber auch nicht so aufbauschen, du bist der Newsreporter und die Formulierung liegt selbstverständlich in deiner Hand. Ich fand nur den Satz merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E