A N Z E I G E

[NB] UFC 158 - St-Pierre vs. Diaz Results vom 16.03.13

  • UFC 158 - St-Pierre vs. Diaz Results vom 16.03.13

    UFC 158 - St-Pierre vs. Diaz
    16.03.13
    Montreal, Quebec, Canada



    Prelim Fights

    -George Roop besiegt Reuben Duran durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 30:27)
    -T.J. Dillashaw besiegt Issei Tamura durch KO (Punches) in Runde 2 (0:26)
    -Rick Story besiegt Quinn Mulhern durch TKO (Strikes) in Runde 1 (3:05)
    -John Makdessi besiegt Daron Cruickshank durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Jordan Mein besiegt Dan Miller durch TKO (Punches) in Runde 1 (4:42)
    -Darren Elkins besiegt Antonio Carvalho durch TKO (Punch) in Runde 1 (3:06)
    -Patrick Cote besiegt Bobby Voelker durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)


    UFC 158 - St-Pierre vs. Diaz Pay-Per-View

    Mike Ricci besiegt Colin Fletcher durch Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27)

    Chris Camozzi besiegt Nick Ring durch Split Decision (29:28, 28:29, 29:28)

    Jake Ellenberger besiegt Nate Marquardt durch TKO (Strikes) in Runde 1 (3:00)

    Johny Hendricks besiegt Carlos Condit durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)

    UFC Welterweight Title Fight
    Georges St-Pierre (c) besiegt Nick Diaz durch Unanimous Decision (50:45, 50:45, 50:45)


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • GSP hat hier Diaz tatsächlich ab Runde 3 die absolute Chance gegeben den Kampf zu gewinnen, aber Diaz konnte es nicht. Er konnte die Takedowns stoppen wenn er jede Offensive einstellte, aber mehr auch nicht. Was GSP angst machen sollte...sein nächster Gegner ist Johny Hendricks. Er hat zwar nicht die beste Takedown Defence wie er früher gezeigt hat, aber er ist immernoch ein starker Ringer. Und GSP wurde hier viel zu häufig getroffen. Und GSP ist nicht jemand der die Kontrolle übernimmt und den Gegner jagt...so wie Condit es mit Hendricks macht.


    Ich will nicht sagen Hendricks besiegt GSP. Das wäre vielleicht zu hart. Aber Hendricks hat absolut die Möglichkeit. Anders als Nick Diaz.


    Sonst hattest du den absoluten FOTYC zwischen Hendricks und Condit. Dazu einen brutalen Knockout auf der Main Card...die ersten beiden Kämpfe sollte man auslassen.


    Die Prelims waren auch unterhaltsam. Nichts wirklich großartiges dabei, aber solide Unterhaltung. Mein und TJ sind absolute Contender in ihrer Division.

  • Vermutlich stand das schon vorher fest, aber ich freue mich sehr für Ricci und Fletcher, dass sie es auf die Main Card geschafft haben, halte viel von beiden und hoffe man sieht sie bald mal wieder. GSP over Diaz freut mich, bin nicht der übertriebene St. Pierre Anhänger, aber ich werde auf die Diaz-Brüder einfach niemals klarkommen, auch wenn man ihnen ihr Talent nicht absprechen kann.

  • Ja war dann doch recht interessant irgendwie, wenn auch nichts wirklich überraschend.


    Ellenberger/Marquardt:
    Sah ja erst recht gut aus für Nate, den ich ja irgendwie mag. Ellenberger hat ihn dann am Zaun gut gestellt, seine Kombination gelandet und dann gingen die Lichter eben aus.


    Condit/Hendricks:
    FOTY bisher. Wahnsinnig geiler Fight. Hendricks muss jetzt seinen Titleshot bekommen. Was für Bomben der Typ in den Händen hat, wie Condit die wegsteckt und selber immer saugefährlich ist. Den Unterschied machte dann wie Johny Carlos nach belieben durch die gegend warf. Zwar am Boden dann Condit vom Rücken aus besser, aber die schiere Masse an Takedowns waren es dann.


    GSP/Diaz:
    Joar, wie erwartet hatte Diaz nicht viel für GSP, der jetzt zum sechsten Mal in Folge über 25 Minuten geht. Heimliches Highlight: "Fuck you, Diaz" Chants.


    Im Welterweight jetzt bitte folgende Kämpfe:
    GSP/Hendricks
    Condit/MacDonald
    Maia/Ellenberger
    Kampmann/Saffiedine


    gerne auch auf einer Card :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartMarc:
    Vermutlich stand das schon vorher fest, aber ich freue mich sehr für Ricci und Fletcher, dass sie es auf die Main Card geschafft haben


    Ich hatte es ja nicht für möglich gehalten, aber es gibt tatsächlich noch jemanden außer den beiden Kämpfern und deren Freunden/Familie, die sich darüber gefreut haben :eek:



    GSP sah zwei Runden großartig und dann sehr komisch aus. Hoffe mal, dass er sich nicht verletzt hat oder so, wirkte dann doch sehr merkwürdig. In der Form hat Hendricks auch durchaus ne Chance.


    Und Diaz wurde hier eine einmalige Gelegenheit auf dem Präsentierteller gereicht, und er hat absolut nichts damit gemacht, nachher wieder dumm rumgelabert, ist zum x-ten Mal zurückgetreten und fordert nun ein Rematch. Ich hoffe sie cutten ihn endlich.


    Hendricks vs Condit war großartig, sonst ist nicht viel hängen geblieben bei mir.

  • Sehr merkwürdige Maincard. Erst die zwei Stinker, dann ein brutaler KO von Ellenberger, dann der Kampf des Jahres bisher für mich und dann zunächst der typischer GSP-Kampf in den ersten zwei Runden und danach hat GSP schon betrachtlich abgebaut, aber Diaz hat auch nicht wirklich was gemacht.


    Die Prelims waren mMn sehr gut, haben mich gut unterhalten. Am besten war natürlich Rick "The Horror" Story wie er rausging, alles nach vorne warf und den KO holte. Dillashaw's Headknee war auch grandios.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • GSP vs. Diaz lief ja dann mehr oder minder wie erwartet.


    Hendricks vs. Condit war absolut genial und ich werd mit jedem Auftritt mehr Fan von Hendricks. Ich hoffe er packt GSP und aus dem Fünkchen Hoffnung ist dann mittlerweile auch mehr geworden - er wird ihn umhauen 8) (eine realistische Einschätzung folgt noch :D). Trotzdem hat es mir Leid getan Condit verlieren zu sehen, denn ich mag ihn sehr.


    Nate beim Finish irgendwie etwas naja...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hab Ellenberger vs Nate und den Co-Mainer ungespoilert gesehen.
    Schöner K.O von Ellenberger. Am Käfig festgenagelt und das Ding nach Hause gebracht.


    Buffers Main Event ( ;) ) war dann ein wahnsinnig guter Fight. Hin und her auf beiden Seiten, auf nen Takedown folgt ein Scramble, nach Condits Knees kommt wieder Hendricks Wrestling, in der 3. Runde setzt Carlos dann alles daran den Kampf zu beenden und es kam auch so rüber, als wäre er dazu in der Lage. MMA vom feinsten!
    Hendricks auch mit coolem Post Fight Interview. "I earned it!! Please gimme that fight."


    GSP muss ich mir noch angucken. Freut mich aber sehr, dass er Diaz das Maul gestopft hat.

  • Meine Güte...ob das nicht langsam auch mal den Diaz Fans peinlich wird?


    Achja, in einem anderen, englischsprachigen Forum hoffen einige von denen nun das man trotzdem Diaz vs. Silva macht, weil Silva ja mit Diaz stehen würde und das deshalb ein toller Kampf werden würde :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von wXw Europe:
    Wer ist dieser absolut absurde Riese mit Sonnenbrille, der neuerdings in GSPs Entourage mit zum Ring läuft?


    Müsste Kristof Midoux gewesen sein, GSPs erster Trainer und ebenfalls ehemaliger Kämpfer:


    Klick und Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E