A N Z E I G E

Facebook IP's sperren

  • Kann man was machen wenn man von Chaoten belästigt wird, die man zwar blocken kann, die aber mit Fakeprofilen immer wieder kommen?


    Sprich die IP dieses Users irgendwie sperren, so das er auch mit keinem neuen Profil einen wiederfindet und anschreibt? Wäre wichtig. Danke.

  • A N Z E I G E
  • den user melden mit dem hinweis er wäre unter verschiedenen profilen aktiv und würde dich belästigen.
    Beim schnell googeln kam ich auf das hier:


    Zitat

    The answer is No. Facebook will not block by IP address, only by user name.


    Kannst du nicht einfach einstellen, dass Leute mit denen du nicht befreundest bist, dich nicht anschreiben können? Schon wäre das Problem gelöst

  • Was aber auch doof und mitunter problematisch ist. Schließlich trifft man ja so auch neue [und alte, z.B. ehemalige Schulkameraden] Leute. Wenn man da jetzt am Wochenende feiern war, sich mit nen paar Leuten gut verstanden hat und die einen dann bei Facebook suchen, ist eine generelle Blockade ja eher hinderlich.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Ja, aber wenn ich jemanden blocke, dann kann der mit jedem anderen Profil oder ausgeloggt, ja wieder sehen das es mich gibt, richtig? Geblockte Leute finden ja einen nicht in der Suchmaschine und denen wird auch keine Seite angezeigt wenn sie auf meinen Link gehen.


    Aber mit anderen Profilen oder ausgeloggt, können sie wieder meine Seite sehen. Auch wenn ich alles privat eingestellt habe, richtig? Also dann sehen sie zumindest das mein Account existiert, oder?


    Und mit nem Fakeaccount kann man mich dann auch wieder anschreiben...


    Das kann man glaub ich nicht ausstellen.

  • klar kannste das.


    Fremde können bei mir rein gar nix sehen/machen. Außer mein Titelbild und mein Profilbild. Aber selbst das können sie nichtmal anklicken/vergrößern.


    Und wenn selbst das dich stört, dann solltest du dich lieber von Facebook abmelden.

  • Wusste gar nicht dass das geht.


    Aber wie gesagt, auch keine gute Lösung, denn schließlich schließ ich dann auch alle aus die nicht in meiner Liste sind, aber mich vielleicht gefunden haben und anschreiben wollen, die ich sonst kenne. Alte Freunde, Schulkameraden etc.


    Ich will ja nur eine Person davon ausschließen :confused:

  • Man kann es aber nicht so einstellen dass das Profil erst sichtbar wird (wenn derjenige schon den Link dazu hat) wenn man mindestens 1 gemeinsamen Freund hat, oder sowas?


    Das wäre ja dann auch ne Idee. Geht das?


    Sonst mach ich es echt vorrübergehend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E