A N Z E I G E

[NB] Main Event TV-Report vom 13.03.2013

  • Main Event Taping Report vom 12.03.2013 (Ausstrahlung: 13.03.2013)

    WWE Main Event
    Aufzeichnung: 12.03.2013
    Ausstrahlung: 13.03.2013
    Allen County War Memorial Coliseum - Fort Wayne, Indiana



    Non-Title Match
    The Big Show besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) (c) durch Count Out. Jack Swagger und Zeb Colter kamen während des Matches in die Halle und während del Rio von Big Show aus dem Ring befördert wurde, griff Swagger in das Match ein und sorgte dafür, dass es del Rio nicht mehr rechtzeitig zurück in das Seilgeviert schafft.

    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey) besiegen The 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre) mit dem Samoan Splash gegen McIntyre.

    Non-Title Match
    Wade Barrett (c) besiegt Justin Gabriel per Bull Hammer.

    Nach dem Match legt sich Wade Barrett noch mit The Miz an, der wie immer am Kommentatorenpult sitzt. Mit einem Stare-Down endet diese Ausgabe auch schon.


    Main Event TV-Report vom 13.03.2013

    WWE Main Event
    13.03.2013
    Allen County War Memorial Coliseum - Fort Wayne, Indiana
    Kommentatoren: Michael Cole & The Miz



    Michael Cole und The Miz begrüßen uns zur heutigen Ausgabe und The Miz verkündet, dass er der nächste Intercontinental Champion sein wird. Cole unterstützt diese Aussage, doch jetzt gibt es erstmal Action! Alberto del Rio und Ricardo Rodriguez kommen zum Ring, doch del Rio hat noch ein Mikrofon in der Hand. Er spricht natürlich über Jack Swagger und dieser denke wohl, dass er der einzige echte Amerikaner sei. Doch nicht nur hier in Fort Wayne, auch im Rest der USA gibt es etliche Immigranten. Am Ende sind sie alle Amerikaner! Die Kommentare von Swagger und Zeb Colter sind schon verletzend und erniedrigend, doch es sind auch lustige Aussagen dabei! Del Rio zeigt nun zum dritten Mal in einer Woche seine Parodie über das mexikanische Essen. Jetzt sei aber Schluss mit den Witzen, denn auf ihn wartet nun eine wirklich große Herausforderung und kurz darauf kommt auch schon The Big Show in die Halle.

    Non-Title Match
    The Big Show besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) © durch Count Out. Jack Swagger und Zeb Colter kamen während des Matches in die Halle und während del Rio von Big Show aus dem Ring befördert wurde, griff Swagger in das Match ein. Swagger attackierte del Rios Knie so hart, dass es der Mexikaner nicht mehr rechtzeitig zurück in das Seilgeviert schaffen konnte. – [04:46]

    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey) besiegen The 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre) (w/ Jinder Mahal) mit dem Samoan Splash von Jey Uso gegen McIntyre. – [04:07]

    Non-Title Match
    Wade Barrett © besiegt Justin Gabriel per Bull Hammer. – [03:15]

    Nach dem Match posiert Wade Barrett noch ein bisschen vor Miz’ Augen, bis er langsam die Halle verlässt. Miz ist darüber allerdings nicht gerade erfreut.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hector:
    Wie war es nochmal? Die Show solltefest in Storys integriert werden? Es sollten Main Eventer Matches bestreiten?


    Der World Heavyweight Champion ist in Action. Sein Herausforderer hat diesen Champion sogar den Sieg gekostet (die erste Niederlage in diesem Jahr). Es gab eine direkte Interaktionen, die es bisher sehr selten gab. Dazu The Big Show, der ebenfalls ein Main Event ist. Und ja, das ist Big Show. Dazu ging die Story um Miz und Wade Barrett weiter. Wo ist also dein Problem? ;)

  • Das ist aber erstmal irrelevant. Oder wäre Cena vs. Punk kein Main Event Match, weil es das schon zu oft gab?


    Man hat hier die Stories eingebaut (gleich zwei ganze Male sogar) und mit Big Show und del Rio wurden gleich zwei Main Eventer eingesetzt. Die zwei Punkte wurden von Hector kritisiert und darauf bezog ich mich auch.


    Und HEY: Del Rio hat verloren. Jetzt ist glaube ich nur noch Jack Swagger von den Single Wrestlern im Main Roster unbesiegt. :D

  • Alberto vs. Show gibt es ja bei Superstars jede Woche zu sehen...lol


    Miz jetzt also tatsächlich wieder um den IC Title.. vor 2 Wochen hätte er für den US Title noch gemordet. Das ist alles so random und Hals über Kopf- Opfer davon ist der Landvogt :nene:

  • The usos :crazy: Aber eine Frage Hab ich schon : Warum gibt es die 3mb noch ich meine sie Haben noch nie ein Match gewonnen. Ok wegen ihnen gab es den turn Von del Rio ( :cool: ) Aber sonst Haben sie nichts für die wwe getan. Ich wär Ja für einen turn Von McIntyre gegen Slater und Mahal,da er mir sehr gut als singlewrestler gefällt :cool: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E