A N Z E I G E

[NB] MoonTalk QuizLiga # 7 (Season Finale): Jan vs. JFK // Fella vs. aWo

  • Hallo zusammen,


    das Finale der ersten QuizLiga-Staffel steht an!
    Die Kandidaten geben noch einmal alles, wenn es für die Hörer um 3 Gutscheine von FanFiWa.de geht.


    In dieser Ausgabe erwarten Euch:


    Jan vs. JFK (moderiert von Isco)


    Fella vs. aWo (moderiert von JFK)


    Für alle Beteiligten geht es natürlich um die begehrten letzten 3 Punkte.


    MoonTalk QuizLiga # 7 (Rechtsklick... speichern unter)


    128kbps-Version:
    MoonTalk QuizLiga # 7 (Rechtsklick... speichern unter)


    Musikpause:
    The Fumes - Separate


    Feedback (bitte denkt an Spoiler-Tags!) wie immer gern in diesen Thread oder neu als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK


    Stand nach Ausgabe # 6:
    Teilnehmer / Quizzes gespielt / Punkte
    1. Fella / 4 / 5
    2. Jan / 4 / 4
    . Isco / 5 / 4
    . aWo / 4 / 4
    5. JFK / 4 / 3
    6. Dorn / 5 / 0

  • A N Z E I G E
  • "In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

  • Eine unterhaltsame Ausgabe. Ich mag die Quizliga. Glückwunsch an den Gewinner.


    btw: Gibt es eine Möglichkeit bei der nächsten Quizliga oder anderweitig mi dabei zu sein?

    Do I have everybody´s Attention now?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ziggler_FTW:
    Eine unterhaltsame Ausgabe. Ich mag die Quizliga. Glückwunsch an den Gewinner.


    btw: Gibt es eine Möglichkeit bei der nächsten Quizliga oder anderweitig mi dabei zu sein?


    Wenn es eine 2. Staffel geben sollte/wird, dann werden wir das in einer Ausgabe erwähnen und wie beim letzten Mal eine Bewerbungsphase starten. Näheres erfahrt ihr dann aber wenn es soweit ist :)


    Ansonsten einfach https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/ joinen. Dort wird es immer zeitnah Infos geben ;)

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Wann ist denn mit der HQ-Version zu rechnen? Möchte mich nämlich ungern mit niedriger Qualität zufrieden geben. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Isco ich finde das es Normal ist, das Leute sich beschweren, wenn du indirekt sagst Orton hat die letzten Jahre nichts geleistet. Du würdest es ja nicht anders machen wenn JFK so was über Cody sagen würde.


    Also erstmal: Ich habe nie gesagt das Randy Orton nichts leistet. Alle WWEler leisten sehr sehr viel, das muss man anerkennen, vor allem bei dem Schedule.


    Zweitens: Ich habe gesagt das Orton momentan langweilig ist, und das ist eben meine subjektive Meinung. De facto sehe ich ihn eben so. Punkt. Aus.


    Drittens: Wenn JFK das Selbe über Cody behauptet, würde ich ihm sogar recht geben. Klar, dann gibts wieder die typischen Sprüche (Anti Cody gegen Anti Gabriel oder sowas), aber das ist zumindest von meiner Seite nur Blödelei bzw. Spaß. Cody macht seitdem er die Maske verloren hat auch nichts wirklich Gutes mehr. Haben wir aber auch so schon angesprochen.


    Viertens: Ich habe Orton gerade in den letzten zwei Jahren ziemlich häufig bei Moontalk gelobt. Schade, dass sowas nicht auffällt, dafür aber immer wieder negative Dinge, die man anspricht. Ich könnte jetzt noch mehr dazu schreiben, aber ich verkneifs mir einfach.


    Fünftens: Es geht eigentlich so gut wie immer um das Gimmick des Wrestlers, nicht um den Worker selbst. Das ist somit Kritik an der WWE, nicht an Randy Orton, dem Menschen. Das haben wir auch in diversen Ausgaben und auch in Obsession 11 angesprochen (siehe z.B. Sheamus). Der Einzige (männliche) Worker den ich in letzter Zeit persönlich kritisiert habe war Ted DiBiase. Und dazu stehe ich auch. Und Orton ist um Welten besser als DiBiase. Aber das sind meiner Meinung nach alle.


    Sechstens: Ich habe bereits im Moontalk #283 Thread was zu meiner Kritik an Orton geschrieben.


    Siebtens: Vielleicht sollte ich mich mit meinen ironischen/übertriebenen Kommentaren doch etwas zurückhalten. Wird anscheinend oft missverstanden. Dann mach ich eben komplett ernst wenns erwünscht ist.

  • Es ist vorbei.... Schade drum!! Ich habe es immer wieder gern gehört. HGW an den Gewinner und an alle anderen: Es war eine super Leistung!!! Ich muss sagen, ich kann es kaum erwarten die nächste Staffel zu hören. (Bis dahin werden die anderen Ausgaben in Dauerschleife gehört) Das (oftmals vergebene) Mitraten hat immer wieder Spaß gemacht :) Aber, lieber Fella, auch wenn es dein Gimmick ist.... bei der Quiz Liga 2.0 kannst du nicht mehr sagen "Ach, ich hab keine Ahnung" und dann eine Antwort nach der anderen raus hauen :p Auf baldiges Wiederhöhren!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Isco:
    Siebtens: Vielleicht sollte ich mich mit meinen ironischen/übertriebenen Kommentaren doch etwas zurückhalten. Wird anscheinend oft missverstanden. Dann mach ich eben komplett ernst wenns erwünscht ist.

    Bitte nicht!:heul:


    Takk, schön, daß Dir die QuizLiga soviel Spaß gemacht hat.
    Wir konzentrieren uns jetzt erstmal natürlich auf die Road To WrestleMania / 10th anniversary / MoonTalk # 300 und was sonst noch ansteht... aber auch wir lieben Quiz und haben es deshalb immer im Hinterkopf. :)

  • Also die finale Ausgabe der ersten Staffel der Quiz-Liga hat mir besonders gut gefallen.


    Das Divas-Quiz von Isco war sehr unterhaltsam und auch alles andere als leicht, da man sich als Fan i.d.R. die meisten Diva-Sachen nicht wirklich merkt und sie schnell wieder vergisst.


    JFK`s Quiz war besonders schwer, aber ich fand es auch sehr unterhaltsam. Die Idee mit dem "Zeit-Quiz" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.


    Und spannend war das Finale zwischen aWo und Fella übrigends auch. Da war "ganz großes Tennis". Glückwunsch an

    für den Sieg in der ersten Quiz-Liga. Ich würde es insgesamt sehr begrüßen, wenn der Gewinner seinen Titel in der zweiten Season aufs Spiel setzen würde.


    Insgesamt war die Quiz-Liga eine super Idee und ich hoffe, dass es noch viele weitere Runden in den nächsten Jahren geben wird. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E