A N Z E I G E

NFL Season 2013/2014

  • Was ist an Jones so toll? Der wird doch bestimmt nicht im Team bleiben und spätestens mit den letzten Cuts im Sommer verschwinden. Oder übersehe ich hier was?


    Einen Pass Rush Veteran kann man dann meinetwegen gerne signen. Für die Competition unter den Rushern und mit sporadischen / Down-spezifischen Einsätzen ist das sinnvoll, aber weder Abraham noch Freeney sind die Zukunft. Wenigstens haben sie bewiesen, dass sie es (noch) können. Von Scott habe ich letztes Jahr mehr erwartet, aber vielleicht war ich da nach Carter und Anderson zu verwöhnt.


    Anscheinend hat man auch Emmanuel Sanders zu einem Besuch eingeladen. Der würde einen 3rd Round Pick kosten, so er denn verpflichtet wird, und würde mutmaßlich das Ende von Lloyd besiegeln.

  • A N Z E I G E
  • Keller geht zu den Dolphins. :( Das tut weh.


    Jets sind aufgewacht und haben RB Mike Goodson für 3 Jahre verpflichtet. In seinen bisherigen 4 Jahren kommt er auf insgesamt 722 Yards. Klingt nach einer tollen Verpflichtung.


    Edit: Jets haben außerdem Lex Hilliard wieder verpflichtet. :lol:

  • Goodson ist doch eine solide Verpflichtung. Er steckte erst hinter Williams und Stewart in Carolina fest, dann hatte er D-Mac in Oakland vor sich. Klar, er wird wohl keine 250 Carries bekommen, aber als "change of pace" RB sicherlich gut.

  • Ich glaube nicht dass man Jones so schnell aufgibt. Immerhin haben wir erst letztes Jahr einen 1st Rounder für ihn verwendet.


    Lloyd wäre übrigens bereit auf Gehalt zu verzichten wenn er nächstes Jahr wieder bei den Patriots spielen darf. Morgen wäre sein 3 Mio. Roster Bonus fällig. Bin mal gespannt ob man Sanders tatsächlich einen Vertrag anbietet und ob man tatsächlich Abraham oder Freeney verpflichtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Keller geht zu den Dolphins. :( Das tut weh.


    Jets sind aufgewacht und haben RB Mike Goodson für 3 Jahre verpflichtet. In seinen bisherigen 4 Jahren kommt er auf insgesamt 722 Yards. Klingt nach einer tollen Verpflichtung.


    Edit: Jets haben außerdem Lex Hilliard wieder verpflichtet. :lol:

    Ja, Keller tut weh :(

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ich glaube nicht dass man Jones so schnell aufgibt. Immerhin haben wir erst letztes Jahr einen 1st Rounder für ihn verwendet.

    Wer hat denn gesagt, dass man Jones aufgibt? Vor seiner ersten Verletzung war er richtig stark und hatte DROY-Potenzial. Ich meine den Ex-Bills-WR Jones. ;)

  • Achso, ich dachte du meintest Chandler Jones ^^


    Kyle Arrington hat für 4 Jahre bei den Patriots verlängert. Jetzt muss man aber auch mit Talib verlänger, denn außer als Slot CB ist Arrington mMn nicht zu gebrauchen.

  • :), soll wohl eine ähnliche Rolle wie es Sproles damals haben. Rivers ist bekanntlicher großer Fan des Screen Pass :)

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • Woody ;( ;( ;(


    Auf Twitter gibt es gerade extrem viele Gerüchte über einen Trade von uns für Fitzgerald, weil es vorher einen Bericht gab, dass wir einige große Trades planen.


    Adrian Wilson hat bei uns unterschrieben 8)


    Und die Broncos haben den veränderten Vertrag von Elvis Dumervil zu spät eingereicht und mussten ihn cutten :megalol: :megalol: :megalol:

    FC Bayern München - New England Patriots
    Embrace the hate!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Emmanuel Sanders hat ein Offer Sheet der Patriots unterschrieben. Die Steelers haben nund 5 Tage Zeit das Angebot zu matchen oder sie bekommen einen 3rd Round Pick.


    Sollten die Steelers mit dem Angebot nicht gleichziehen dann haben wir heuer im Draft nur mehr 3 Picks (1st, 2nd, 7th Round).


    Edit:
    Sanders soll wohl doch nicht unterschrieben haben. Hm, mal schauen wie sich die Sache noch entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E