A N Z E I G E

NFL Season 2013/2014

  • Wer gewinnt den SuperBowl XLVIII 83

    1. Buffalo Bills (0) 0%
    2. Miami Dolphins (1) 1%
    3. New England Patriots (10) 12%
    4. New York Jets (2) 2%
    5. Baltimore Ravens (4) 5%
    6. Cincinnati Bengals (1) 1%
    7. Cleveland Browns (0) 0%
    8. Pittsburgh Steelers (4) 5%
    9. Houston Texans (1) 1%
    10. Indianapolis Colts (1) 1%
    11. Jacksonville Jaguars (0) 0%
    12. Tennessee Titans (1) 1%
    13. Denver Broncos (6) 7%
    14. Kansas City Chiefs (0) 0%
    15. Oakland Raiders (1) 1%
    16. San Diego Chargers (0) 0%
    17. Dallas Cowboys (0) 0%
    18. New York Giants (4) 5%
    19. Philadelphia Eagles (2) 2%
    20. Washington Redskins (1) 1%
    21. Chicago Bears (5) 6%
    22. Detroit Lions (1) 1%
    23. Green Bay Packers (7) 8%
    24. Minnesota Vikings (1) 1%
    25. Atlanta Falcons (3) 4%
    26. Carolina Panthers (0) 0%
    27. New Orleans Saints (4) 5%
    28. Tampa Bay Buccaneers (0) 0%
    29. Arizona Cardinals (0) 0%
    30. St. Louis Rams (0) 0%
    31. San Francisco 49ers (16) 19%
    32. Seattle Seahawks (7) 8%

    Da heute das neue Liga Jahr und die Free Agency beginnt ist es auch Zeit für einen neuen Thread. Hier mal die wichtigsten Termine:


    25. - 27.04.2013 NFL Draft


    04.08.2013 Beginn Preseason


    05.09.2013 Beginn Regular Season


    04.01.2014 Beginn Playoffs


    02.02.2014 SuperBowl XLVIII

  • A N Z E I G E
  • Boldin :(


    damit sind die beiden erfahrensten, toughesten spieler in offense und defense weg und meine hoffnungen auf eine erfolgreiche Ravens zukunft schwinden zunehmend.
    würde mich nicht wundern, wenn Ed Reed auch keine lust mehr hätte.


    wünsche Anquain alles gute, wenigstens bleibt er mit Jim Harbaugh in der familie.


    mal eine andere frage: weiss jemand, warum Bjoern Werners draft stock so gefallen ist (Kiper aktuell an 30)?

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Welcher Depp bei den Texans hat eigentlich entschieden, dass man Quin nicht das Tag verpasst. Es ist doch klar, dass jemand wie er auf dieser Position Begehrlichkeiten weckt. Wenn man es nicht schafft ihn zu resignen war das ziemlich dumm.

  • Den Spielplan gibt es in der Draft Woche?

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    mal eine andere frage: weiss jemand, warum Bjoern Werners draft stock so gefallen ist (Kiper aktuell an 30)?


    Würde ich nicht überbewerten. Auf nfl.com hieß es vor wenigen Tagen noch, dass Werner durch seine starke Combine kräftig Pluspunkte gesammelt hat.


    Gonzalez hängt noch ein Jahr dran.

  • Kann es sein, dass die Steelers vor einem Haufen Probleme stehen? Harrison ist weg ... und Wallace gilt ja als Top FA und wird stark mit den Dolphins in Verbindung gebracht. Mendenhall ist ja auch Free Agent .. könnte ganz schön bitter werden oder?

  • Die ganzen Gerüchte um Welker sind echt witzig ^^
    Es wurde schon berichtet, dass
    er kein Angebot von uns bekommen hat.
    der Deal so gut wie durch ist.
    er plant aufzuhören.
    er unsere Franchise verachtet.
    er die Free Agency testen wird.
    Ist ja fast wie die Gerüchte bei Bayern jeden Sommer ^^


    Aber Talib scheint wohl wirklich ein Angebot von den Redskins zu bekommen, also dürfte es teuer werden, wenn wir ihn behalten wollen.
    Zu Vollmer hat man allerdings noch fast gar nichts an Gerüchten gehört.

    FC Bayern München - New England Patriots
    Embrace the hate!

  • Zitat

    Original geschrieben von Reckless:
    Kann es sein, dass die Steelers vor einem Haufen Probleme stehen? Harrison ist weg ... und Wallace gilt ja als Top FA und wird stark mit den Dolphins in Verbindung gebracht. Mendenhall ist ja auch Free Agent .. könnte ganz schön bitter werden oder?


    Naja, schwer zu sagen, ich würde es nicht so drastisch sehen.


    Harrison wurde nunmal auch alt. Wallace halte ich für einen der überschätzesten WR der NFL und das Geld, dass man ihm bezahlen müsste ist er in meinen Augen nicht wert. In meinen Augen ist er eine relativ eindimensionale Deep Threat, der dazu nicht die aller besten Hände und den ein oder anderen Drop drin hat. Die Entwicklung die beispielsweise ein Torrey Smith hinter sich hat, hat Wallace noch nicht geschafft. Und auch Mendenhall hat durchaus seine Schwächen.


    Das bei den Steelers irgendwann ein Umbruch kommen musste, war abzusehen. Man wird abwarten müssen, wie sie es auffangen.

  • Zitat

    NFL.com's Ian Rapoport reported Tuesday the Philadelphia Eagles have released Asomugha after two disappointing seasons. The Eagles later confirmed the cornerback's release. Asomugha was slated to earn $15 million next season, a figure making it impossible for the 31-year-old to stick around on coach Chip Kelly's revamped defense.


    http://www.nfl.com/news/story/…ed-by-philadelphia-eagles

    FC Bayern München - New England Patriots
    Embrace the hate!

  • Ich werde mal am Anfang etwas tickern ^^ :


    Martellus Bennett hat mit den Bears unterschrieben.
    Anthony Fasano unterschreibt mit den Chiefs.
    Wallace zu den Dolphins ist durch. Für 5 Jahre.
    Aaron Ross zurück zu den Giants.
    Fitzpatrick wurde von den Bills released.
    Paul Kruger zu den Browns. 5 Jahre/ 40 Million
    Andy Levitre zu den Titans. 5 Jahre/ 39 Million

    FC Bayern München - New England Patriots
    Embrace the hate!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Asomugha wäre doch ein guter Fang für die Patriots. Wäre ein guter Ersaht für Talib. Mal sehen was da passiert. Brad bekommt ihn schon dazu, dass er Lust hat, und nicht allzu viel Gehalt will.


    Dazu LeVitre und Walker wohl beide zu den Titans. Wären gute, sinnvolle Verpflichtungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Asomugha wäre doch ein guter Fang für die Patriots. Wäre ein guter Ersaht für Talib. Mal sehen was da passiert. Brad bekommt ihn schon dazu, dass er Lust hat, und nicht allzu viel Gehalt will.


    Dazu LeVitre und Walker wohl beide zu den Titans. Wären gute, sinnvolle Verpflichtungen.


    Wenn er für das Minimalgehalt unterschreibt nehme ich ihn gerne als Experiment. Aber nach den Leistungen bei den Eagles will ich auf gar keinen Fall als unseren #1CB sehen. Besonders nicht mit seinem Alter und der Ungewissheit was mit Dennard passieren wird.

    FC Bayern München - New England Patriots
    Embrace the hate!

  • Nach der Leistung die Nnamdi in Philly gezeigt hat würde ich ihn nicht einmal haben wollen wenn ER uns Geld bezahlt damit er bei uns spielen darf.


    Die Dolphins bekommen tatsächlich den Spieler den sie haben wollen :eek:. Wallace bekommt 5/65/30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E