A N Z E I G E

Lilafarbende Geburtstagswünsche in die DDR [HGW]

• Liebes CyBoard,

Heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag: Der User Sergio Agüero! :-D:
    Doch wieso hat Sergio einen Geburtstagsthread verdient :/
    Tja...
    Der erste Grund ist ziemlich simpel: Sergio, du hast mir mal bei einer Klausurvorbereitung in Mathe geholfen. Alleine schon deswegen hast du diesen Thread hier verdient. :)
    Außerdem bist du ein passabler Pokerspieler, was auch von Vorteil ist. Manchmal spielst du viel zu tight, aber das weißt du auch!
    Naja, erste Unterrichtsstunden zeigen bereits, dass du dich besserst.
    Du bist ein Fan vom FC Erzgebirge Aue, dem wohl sympathischsten Ossi-Klub und hast sogar eine Dauerkarte, Heideröslein!
    Nach dem gestrigen Derby gegen Dresden kannst du außerdem behaupten Anhänger des besten Ossi-Klubs zu sein, welch eine Ehre!
    Wie lange dauerts eigentlich noch bist du mit dem Finanzmathematik-Studium fertig bist? Kann sich ja nur noch um Lichtjahre handeln ^^
    Tobi, du bist ein großer Dartsfan, vorallem von Barney und Lewis. Im Finale der kommenden Darts-WM muss dein Fave aber gegen Pipe, Whitlock oder Walsh verlieren.
    Da du heute Geburtstag hast würde ich dir eigentlich gerne paar Punkte beim F1-Spiel schenken, du Interaktiv-Suchti, aber Flotto meint, dass wir keine Punkte verschenken sollen.
    Schauen wir uns mal ein paar Pokerhände von dir an:
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3 (Meine Lieblingshand :D)

Naja, erstmal zu viel gelabert, jetzt kommen noch paar andere Stimmen zum Zuge!

Otto Addo

Flotto

Grissom

-Frollo-

Jesse

Ich habe noch paar deiner Faves angeschrieben, z.B. deine heimliche Traumfrau: Die argentinische Nachrichtensprecherin Natalia!

Zitat

Oli: Hello Natalia! A mate of me has tomorow Birthday and he is a really big fan of you! Can you greet him, please? It would be very cool

Natürlich habe ich auch noch Buschi angeschrieben...

Zitat

@FrankBuschmann Buschi, morgen hat ein Kumpel von mir Geburtstag und er ist ein RIESENFAN! Kannst du ihn mal kurz grüßen? Heideröslein.

Und.... Roland Scholten :-D:

Zitat

@Roland_Scholten Hallo Roland! Morgen hat ein Kumpel von mir Geburtstag und er ist ein RIESENFAN. Kannst du ihn kurz grüßen? Wäre sehr cool!

Keiner wollte zurückschreiben, haben dich wohl am Ehrentag nicht stören wollen.
    Da ich nicht so gut singen kann, habe ich eine argentinische Sängerin gefragt, ob sie´s übernehmen kann. Das ist dabei entstanden: > Klick <
    Sergio (Tobi, Gigi, Pro, ndw123 usw...) bisher haben wir 74501 ICQ-Nachrichten geschrieben, doch es wird zeit, dass du mal vorbeikommst!
    Die EPT in Berlin im nächsten Monat ist wohl ein angebrachter Termin ;)

Noch ein Gedicht zum Abschluss:

Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu sagen: Alles Gute zum 22. Geburtstag :)

Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Hallo -Frollo-, weißt du wer heute (am Montag halt) Geburtstag hat?
    Jesse: Nein, aber ich weiß, wer seinen 18. Geburtstag knapp nicht mehr erlebt, wenn er mich nochmal Frollo nennt. :P

:megalol:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Sergio :)

Und ich kann mich nur anschließen, wir sollten mal wieder pokern ;)

geMAINZam!

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

• Alles Gute zum Geburtstag :)

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

• Sehr sympathischer User! Zum einen mag er die richtigen Dart-Spieler, zum anderen ist er Fan eines eher merkwürdigen Vereins, da kann ich mich gut mit identifizieren. Von daher wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und natürlich den Aufstieg von Aue in Liga 1 und den WM-Sieg von Barney! ^^

Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E