A N Z E I G E

Wollt Ihr Twice in a lifetime wirklich sehen?

  • Twice in a Lifetime - wollt ihr das wirklich sehen? 211

    1. Ja (40) 19%
    2. Nein (171) 81%

    John Cena vs. the Rock (II).


    Auf die Gefahr hin das es schon ähnliche Umfragen gab (meines Wissens jedoch nie exakt diese):


    Ich persönlich denke der Rückwind für dieses Match war mindestens in diesen "Smarkkreisen" recht schwach. Meiner Meinung nach wurde uns das Match einfach aufgedrängt. Doch ich bin nicht die Fanbase, daher würde mich mithilfe dieser Umfrage interessieren wie viele von euch das Match tatsächlich sehen wollen - unabhängig davon ob ihr Cena Fans, Anti Cena Fans, Antianticena Fans seit, was anderes oder ähnliches sehen wollt etc. Antwort kann ruhig ausführlicher sein, die Frage bezieht sich aber nur auf ein klassisches Ja oder Nein.

  • A N Z E I G E
  • Nein.


    Zunächst einmal ist es Verschwendung, The Rock nicht gegen jüngere zu stellen. Aber wenn man Triple H vs Lesnar Teil 2 sieht, merkt man, dass der Schwachsinn Methode hat.


    Hinzu kommt die Vorhersehbarkeit des Matches; letztes Jahr war es offen, aber dieses Jahr kann nur Cena gewinnen. Sehr mies gelöst. Über die zu erwartende maue Matchqualität müsste man auch noch reden.


    Warum die WWE trotzdem so vorhersehbar und langweilig bookt?
    Geld. Kurzfristig macht man so große Kasse.


  • Exakt meine Meinung :nene:


    Eigentlich könnte ich dem nichts hinzufügen, besonders das Wort "Kurzfristig" macht Sinn, aber das ist in der WWE ja Tradition, nur bis morgen zu booken.

  • Jein ...


    Nein - weil wir das 1:1 schon hatten und wrestlerisch eigentlich alles zwischen beiden gesagt ist (sowie weil ich JC nun mal overrated finde)


    Ja - und nur dann ein Ja, wenn unmittelbar danach bzw. während ein Heelturn von Cena kommt zB zu The Shield. Dann hätte das was.


    Ansonsten nerven die vielen Aufwärmungen, neben twice in a limetife und Brock vs. Trips II hatten wir Taker vs. Punk auch schon. Und schon damals hat CM nicht besonders gut gegen den Deadman ausgesehen ...

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Nein.


    Das Match letztes Jahr war nicht gut und der Aufbau genau so wenig. Bei beidem bahnt sich an, dass es dieses Jahr nicht besser wird, wenn nicht sogar schlimmer (Hypocrite-Redemption!).


    Cena hätte IMHO gegen Punk gehen müssen und Rock gegen Lesnar.

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male


  • schön beschrieben, schließe mich vollinhaltlich an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E