A N Z E I G E

Eure Lieblingsfinisher

• Ich habe mal nachgeschaut...es gab einen Thread, was die Lieblingsfinisher betrifft.

Das war 2008..
    Ich denke, es ist an der Zeit, mal einen neuen Thread dafür aufzumachen!

Also die Frage: Welcher Finisher ist/war euer "All Time Best"..?

• A N Z E I G E
  • 1) Look at name!!! :)

2) WWE:
    Sweet Chin Music - HBK
    GTS - CM Punk
    Trouble in Paradise - Kofi Kingston
    RKO - RKO
    SC Stunner - SCSA
    Brianbustaaaaaaahhhhhhh - El Generico
    3) TNA:
    Brainbuster - AA
    Styles Clash - AJ Styles
    Mood Swing - Christian York
    BME - Christopher Daniels
    Last Call - James Storm
    Royal Flush - Kenny King
    Coquina Clutch - Samoa Joe

Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

• Der Sharpshooter.
    Nicht irgendeiner, die extrem intensiv und dadurch extrem gut aussehende Variante von Bret Hart.

Der Crossface Chickenwing von Bob Backlund sah auch spitze aus.

(\__/)
    (O.o) 54
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

• WWE:
    Spear (vor allem Rhyno und Edge)
    RKO
    Sweet Chin Music
    Liontamer
    Go to Sleep
    F5 (nicht der jetzt, wo der Gegner auf dem Rücken landet, sondern der, wo er mit der Vorderseite landet)
    Fame Asser (Billy Gunn)
    Cross Rhodes
    The Worm (war zwar nicht der härteste Finisher, aber einfach cool :D)
    Unprettier
    Power of the Punch (Regal)
    Crippler Crossface
    Green Bay Plunch

TNA:
    Canadian Destroyer :cool:
    Styles Clash
    BME
    Angle Lock
    Coquina Clutch
    Brainbuster (Double A)
    Cradle Shock

Die schlimmsten Finisher sind mMn der Leg Drop von Hogan, Peoples Elbow und auch der Rock Bottom.
    Ich fand The Rock zwar früher ganz cool, aber seine Finisher sind einfach nur scheiße und auch unrealistisch, genauso wie der Leg Drop.

PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

• Tombestone (Undertaker/Kane)
    450 Splash (Justin Gabriel)
    F5( Lesnar)
    Black hole Slam (Abyss)
    Brainbustahh (El generico)
    Praying Mantis Bomb( Delirious/ Ultra Mantis Black)
    Omega Driver(Chuck Taylor)
    Packadge Piledriver( Kevin Stehen)
    Pepsi plunge( Cm Punk)

• Meine #1 ist ganz klar der Tombstone Piledriver, aber nicht die schlechte "Kane-Variante" sondern like The Undertaker :D
    Dann die Swanton Bomb von Jeff Hardy
    und als dritter finisher noch der Corkscrew Shouting Star Press von Adrian Neville

• Allein was Aussehen und Wirkung betrifft steht bei mir der Canadian Destroyer von Petey Williams an erster Stelle. Das sieht einfach nur wahnsinn aus und sieht auch wirklich effektiv aus, jedesmal wenn ich den Move sehe kommt von mir ein "Holy shit" :D Mir gefällt außerdem auch die Variante von Teddy Hart sehr gut. Der Ansatz ist wie bei einem Pedigree nur dass dann eben ein Canadian Destroyer draus wird :D . Der Move ist ganz klar meine Nummer 1.

Danach kommt der Double Foot Stomp, natürlich nur von Low-Ki/Senshi/Kaval. Auch hier Effektiv und einfach jedesmal ein HOLY SHIT Moment. Vor allem sieht man bei dem Move einfach wie heftig der ist.

Platz 3 geht an den klassischen Piledriver. Ich bin einfach ein Fan von dem Move. Okay, er ist natürlich für die Wrestler ziemlich gefährlich aber naja, Frage war ja Lieblingsfinisher^^. Wrestler die für mich den Move klasse ausführen sind Rhino (vor allem vom obersten Seil oder vom Ringrand auf den Tisch :eek: ) und Luke Hawx.

Platz 4 geht an Big Shows W.M.D. Aber wirklich nur wenn Big Show ihn ausführt, dem kauf ich das einfach ab :D. Sieht einfach nur brutal aus und ist wie alle anderen Finisher mehr als effektiv.

Platz 5 geht dann an Abyss und seinen Black Hole Slam. Sieht einfach geil aus :D

Nach meinen Top 5 würden dann Moves kommen wie Styles Clash, 630° Splash, Trouble in Paradise, Angle Slam etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E