A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • würd dir empfehlen direkt beim ROH shop zu bestellen, da sind die Preise (bei etwaigen Sales, die fast jedes Monat stattfinden) am besten und die DVDs sind auch in einer Woche da ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    würd dir empfehlen direkt beim ROH shop zu bestellen, da sind die Preise (bei etwaigen Sales, die fast jedes Monat stattfinden) am besten und die DVDs sind auch in einer Woche da ;)


    Ohne Angst vor dem lieben Zoll haben zu müssen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Meine ROH-Sendungen kamen bisher immer an. Ich empfehle auch den offiztiellen Shop.


    Na wenn das so ist dann kann ich den offiziellen Shop von ROH dem Threadersteller auch nur empfehlen.


    Die Wurst wird dann mal dort was bestellen um zu überprüfen ob das wirklich stimmt.

  • A N Z E I G E
  • Generell sind die iPPVs des letzten Jahres empfehlenswert. Also Border Wars, Best in the World, Glory by Honor und Final Battle. Boiling Point und Death Before Dishonor X solte man sich nur als ROH Fan zulegen.

  • beim ROH shop gibts eigentlich nie Probleme mit dem Zoll
    Empfehlungen der letzten jahre:
    Bitter friends Stiifer Enemies 2, Death before Dishonor VIII, Final Battle 2010, Honor takes Center Stage Chapter 1, Manhattan Mayhem IV, Best in the World 2011, Showdown in the Sun Day 2, Best in the World 2012, Glory by Honor XI, Final Battle 2012

  • Wenn du im ROH Shop bestellst empfehle ich dir auch ne PWG Show mitzubestellen,die Liga ist meiner Meinung nach die derzeit Beste.
    Empfehlen würde ich von denen im ROH Shop erhältlichen DDT 12 und 13,Threemendous3,Mystery Vortex und Fear.
    Bei denen machst du nichts falsch.

  • Frage:


    Auf Bitte eines Freundes möchte ich die Frage stellen wo man die "Last of McGuinness" DVD herbekommen kann? Lt. seiner Aussage findet er die nirgends bzw. nur auf der HP von McGuinness. Aber da ist er sich nicht sicher wenn es um eine Bestellung geht.


    Kann jemand helfen bzw. besitzt jemand diese DVD und kann mir sagen wie man die am einfachsten und schnellsten bekommen kann?


    Vielen Dank im Voraus!!!


  • Also ich habe mir den Director`s Cut über Nigel`s Homepage bestellt und kann den nur weiterempfehlen. Mit der Bestellung ging alles glatt, der Versand hat nichtmal 2 Wochen gedauert und die DVD an sich ist super. Ansonsten weis ich nicht wo man die DVD noch bestellen kann, aber wie gesagt ich kann den Shop von Nigel nur empfehlen.


    Wenn es um ROH DVD`s geht kann ich dir auch sämtliche Best Of`s, welche ROH`letztes Jahr rausgebracht hat empfehlen. Für jemanden wie mich, der ROH erst seit 2009 verfolgt sind diese perfekt um einige Perlen aus der Vergangenheit zu sehen und zu besitzen, wo man die Show heutzutage gar nicht mehr oder nur sehr teuer bekommt. Also ich hatte bis jetzt bei jedem Best Of sehr viel Spaß. Da du speziell Davey Richards erwähnst kann ich dir Davey Richards The American Wolve nur empfehlen, da ist wirklich jedes Match ein Highlight. Genauso Kevin Steen: Ascension to the Top und Kevin Steen: Descent into Madness, welche die geniale Fehde gegen El generico thematisiert und so ziemlich alle Matches der beiden aus dieser Fehde beinhaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E