A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 285: TNA Lockdown Tipps, Erinnerungen an Paul Bearer uvm.

  • Hallo zusammen,


    TNA Lockdown steht unmittelbar bevor. Dieses Großereignis ist Grund genug, Isco im regulären TNA-Part von MoonTalk debütieren zu hören. aWo, Manu und ich sind natürlich auch dabei und zusammen tippen wir die möglichen Matchausgänge, besprechen News und beantworten natürlich auch wieder Eure Facebook-Fragen.


    Aber das reicht Isco und mir nicht - gemeinsam mit Conway erinnern wir uns an den legendären Paul Bearer, besprechen die jüngsten Ereignisse in der WWE und gehen auch hier natürlich wieder auf Euer Facebook-Feedback ein.


    Das alles und mehr in 274 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 285 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 285 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpause:
    Josh Woodward - Faded War


    Timecodes:
    WWE bis 1:59
    danach Lockdown Tipps


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Conway: "Du kommst ja auch nicht aus Blaustein."
    JFK (tadelnd): "Ach, Conway..."


    :D


    Schöne Erinnerungen an Paul Bearer zu Beginn. Wie er beim Summerslam 1994 abgegangen ist, musste ich mir dann auch direkt wieder angucken. Klasse. :thumbsup:


    Edit: Als kleinen Nachtrag möchte ich noch anmerken, dass mir Iscos Auftritt im TNA Part gut gefallen hat. :thumbsup:

    Nerdige Texte meinerseits: Blackened


    Aktuell: Wandavision / John Carpenter Tribut

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Sehr schön! :thumbsup:


    Gibt es denn schon was neues an der iTunes-Front zu vermelden?


    Isco ist an der Sache dran ;)

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Super Ausgabe mal wieder!


    Was die Story um Bully Ray angeht, so sehe ich das ähnlich wie aWo und würde es sehr enttäuschend finden, wenn ich nach Lockdown keinen Heel-Champion Bully Ray sehen werde. Bully Ray kommt in den letzten Wochen einfach so dermaßen schleimig rüber, dass da einfach was faul sein muss. Auch aWo's Ausführungen zu seiner Theorie stimme ich so zu. Ein ganz großes Indiz ist für mich der "vergessene" Ring.
    Ich glaube Bully Ray verachtet die Hogan Family zutiefst und er spielte dieses ganze Theater nur, um halt den WHC Spot zu bekommen.
    Auch dieses Geschleime gegenüber Jeff Hardy und dass er es eigentlich nicht verdienen würde, um den Titel anzutreten. Bully ist einfach zu nett die letzten Wochen. Das Ganze wurde über Monate aufgebaut und ist eine groß angelegte Storyline um Bully Ray, die seit dem "Faceturn" von Anfang an so geplant war, zumindest hoffe ich das. Aber es spricht einfach einiges dafür.


    Natürlich kann man nie zu 100 % sagen, wie es ausgeht. Ich habe im Moontipp 10 Punkte auf Bully gesetzt und nach Lockdown werden wir einen neuen Champion sehen - da leg ich mich fest.

    "In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

  • Kleine Erklärung zu den Lockdown-Preview-Bildern und der Gitter-Umrandung. Bei den Einblendungen während der Shows blinkte das Gitter. Dementsprechend sieht man es auf manchen Bildern und auf anderen nicht. Nicht intelligent gelöst von TNA, aber das Mysterium lässt sich somit erklären ;)

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Mir ist da grade noch ein Szenario in den Kopf geschossen, wie Bully Ray Champion werden könnte.


    In einem Steelcage Match gibt es kein DQ oder? Angenommen, die Aces & Eights gewinnen das Lethal Lockdown Match und schalten Team TNA aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie während des WHC-Matches mit versammelter Mannschaft zum Ring kommen und zusammen über den Käfig klettern. Bully Ray tut natürlich anfangs total überrascht, nur um dann zusammen mit den Aces & Eights, Jeff Hardy zusammenzuschlagen und somit zu turnen und World Champion zu werden.


    Ich weiß, Overbooking Deluxe, aber das könnte ich mir wirklich so vorstellen, sollte es zu einem Turn kommen.

    "In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

  • WWE Teil:
    Sehr schöne Besprechung der Raw, viel tolles war dort wirklich nicht. Kleines Highlight war für mich hier ganz klar Isco. Man wundert sich schon förmlich wie Sauer er ist, dabei merkt man auch wie sehr ihm die WWE doch am Herzen hängt.
    Insgesamt ein schönes Gespräch.


    TNA Teil:
    Roundtable mit Isco war eine Bereicherung. Ich findes es gut ihn auch in dem TNA Teil zu hören. Manu hatte dann zwischendurch und am Ende wiedermal eine sehr böse Phase aber ich fand es lustig.
    Nun aber meine Kritik: Awo hat mir dieses mal eigentlich ganz gut gefallen, bis ihr dann beim Main Event von Lockdown angekommen seid. Dort spielte er sich sehr auf wie ich fand und redete mit JFK als ob dieser ein dummer kleiner Junge wäre. Bitte nicht nochmal, das war nicht nur peinlich, sondern auch total unnötig. Wir wissen alle um deine Liebe zu dem guten Bully Ray, aber man muss sich ja nicht gleich so verhalten, nur weil man seine eigene Vorstellungen um ihn und die A&E hat.

  • Hab mit der Ausgabe jetzt erst angefangen aber gleich mal 2 Sachen:


    - Ted DiBiase und die PTP hatten ein Segment bei WWE Active, bei dem DiBiase gesagt hat, wenn sie ihr Match gewinnen, wird er ihr neuer Manager


    - Eine der wenigen Sachen, die mich wirklich bei Moontalk stört ist, dass Conway, wenn er mal News einstreut, sie immer so vorträgt als ob sie Fakten wären. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Mag ja sein, dass manche auch stimmen, aber vorallem in letzter Zeit haben die Dirtsheets auch viel Bullshit berichtet (z.B. Stichwort Royal Rumble Teilnehmer), wie auch Isco an einer Stelle angemerkt hat ("soll,soll,soll"). Und wenn dann Conway teilweise seine Argumentationen nur auf solchen Gerüchten aufbaut, kann ich die einfach nicht ernst nehmen. Dass man das mal macht, ist kein Problem, aber bei Conway ist das ständig der Fall. Wenn du die News nur mal ein bisschen anders formulieren würdest, würde das in meinen Augen schon viel verbessern.

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E