A N Z E I G E

UFC 158: St-Pierre vs. Diaz

  • Mit wem hatte Marquardt denn Probleme außer Sonnen?
    Woodley ist der andere Wrestler mit nervigem Top Game, der mir als sein Gegner einfällt, und da sah Marquardt doch gut aus. Ich denke, Marquardts schlauste Plan wäre es hier, selber die Takedowns zu suchen.


    Genauso die Frage, wen Ellenberger außer Howard und evtl ein bisschen Rocha mit seinem Wrestling besiegt hat? In den letzten Jahren war da eher nix oder? Ich hab nämlich meine Zweifel, dass Ellenberger gut darin ist, Gegner am Boden zu halten. Weiß es nicht mehr wirklich, aber ich glaube, gegen Condit hat ers ein paar Malv ersucht und wurde immer gesweept? :D


    Ellenberger-Condit ist wohl auch ein guter Anhaltspunkt, um sich Hendricks-Condit auszumalen. Der Condit aus dem kamfp ist immer dafür gut, ne Bombe zu schlucken, was gefährlich ist gegen Hendricks. Ein etwas kontrollierterer Condit sollte IMO gegen Hendricks keine Probleme im Stand Up haben. Und Hendricks ist auch so einer, wann hat der jemals ein gutes Top Game gezeigt? Takedowns hat er drauf. Wenn Condit seine Guard probieren will, kann das auch wertvolle Zeit kosten. Aber ich glaube, wenn Condit wieder aufstehen will, wird er schnell wieder aufstehen. Story, Pierce ud Kos hatten da zumindest keine Probleme mit.

    So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

  • A N Z E I G E
  • Yup, gute Punkte. Das waren auch nur meine Gedankengänge, was Ellenberger und Hendricks theoretisch tun müssten, um den Kampf zu gewinnen, aber hast du ja alles mit guten praktischen Beispielen in Frage gestellt. Wie gesagt, die Kämpfe sind verdammt eng. Was haben wir uns damals bei Kampmann vs. Hendricks den Kopf zerbrochen und dann knockte der bärtige Typ Martin einfach in paar Sekunden aus dem Leben. Ähnlich war es damals bei Shields vs. Ellenberger. Beide haben eben das Zeug den Kampf jederzeit zu beenden und als Grundlage theoretisch immer noch nen richtig guten Wrestling Background. Fokusiert man sich darauf intensiver im Camp und ab geht die Post. Aber ich kann nicht ins Camp gucken und vieles ist eben nur Theorie. Wir alle können hier nur mutmaßen.


    Wen hat Marquardt denn mal zu Boden genommen, mir fällt da momentan niemand ein und dann soll er direkt Ellenberger zu Boden nehmen? Ich muss sagen, das ich mich auch noch nicht intensiv mit den beiden Kämpfe befasst hab und das nur meine ersten Gedankengängen waren. Condit könnte auch die ganze Zeit in Bewegung bleiben, sodass Hendricks garnicht rankommt, praktisch der Condit aus dem Diaz Kampf, Punkte sammeln und auf das Beste hoffen. Jedoch hat ihn da ein Diaz mit nicht wirklich überragendem Wrestling auch direkt zu Boden genommen, als er dann mal Lust hatte. Und selbst wenn Condit und Marquardt wieder aufstehen können, dann werden sie eben wieder zu Boden genommen. Der Obendraufkontrolleur gewinnt doch in 99% der Fälle die Kämpfe in den Augen der Judges.

  • Eigentlich müsste Dana Nick rauswerfen wenn er verliert. Sowas darf man sich als Chef nicht bieten lassen.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Er sollte dann am besten bei sich selbst anfangen mit der Schimpftirade.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Dana White bei der Jim Rome Show klick .


    Laut Dana ist GSP so angefressen, weil Diaz diesen wohl damals nachm Kampf im Hotel verfolgt und provoziert hat :lol:

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Blair Butler - oh my. Warum zum Teufel steckt man so eine Person in eine Countdown-Show, warum? Man hat doch so eine gute Auswahl an faehigen Leuten, die einen Fight analysieren und hypen koennen...


    Diaz' No-Show konnte man erwarten. Haette Dana ihm sein Upgrade gegeben, waere dies nicht passiert. Ist allerdings einfach nur herrlich, unglaublich heiss auf Samstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E