A N Z E I G E

[NB] Alberto Del Rio und Jack Swagger mit Submission Match bei WWE Extreme Rules?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spezi:
    Klingt nach einem realistischen Szenario . Somit müsste man auch nicht Ziggler gegen Del Rio bringen bei den nächsten PPV's .Die Konstellation gab es die letzten Wochen zu oft bei den Weeklys.


    Bloß wen gibt man Ziggler dann als Gegner?Jericho?


    Vielleicht ja auch Randy Orton zum Übergang, bevor die Viper aus Frust über Mißerfolge endlich wieder zum Heel wird? ;)


    Ansonsten könnte ich mir mittelfristig auch The Miz, Sheamus und - hoffentlich - Triple H als große Gegner bei einem ersten World Title Run vorstellen.


    Ziggler vs. Hunter um den Big Gold Belt würde ich 2013 sehr gerne in einem PPV Main Event sehen. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Ziggler vs. Hunter um den Big Gold Belt würde ich 2013 sehr gerne in einem PPV Main Event sehen. :thumbup:


    Warum sollte Hunter so ein Match machen? Gerade um den Titel? Aber auch völlig ab davon: wie kommst du auf Hunter vs. Ziggler? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Ist mir auch unerklärlich wie jemandem sowas in 2013 "die Lust an einem Match nehmen kann".


    Wenn die News stimmen, nimmt es einfach viel vom Match. Ein Cash-In von Ziggler wird dadurch z.B. verneint, was ja schon angesprochen wurde. Und das ist quasi das Einzige, was mich an dem Match interessiert ;)


    Ist ja aber auch egal, ich schau WM ja nicht wegen ADR vs. Swagger.

  • Es könnte prinzipiell ja auch sein, dass Swagger vs. Del Rio ohne Titel weitergeht, wenn Ziggler eincasht. Nicht, dass ich momentan auch nur ansatzweise an einen Cash-In bei Mania denke aber generell ist das schon möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Warum sollte Hunter so ein Match machen? Gerade um den Titel? Aber auch völlig ab davon: wie kommst du auf Hunter vs. Ziggler? ^^


    Weil ich glaube, dass diese Paarung frisch ist und ein sehr großes Match hervorbringen würde.


    Und weil ich ein kleiner Mark für den Big Gold Belt bin. Und dessen einzige Chance, in naher Zukunft noch einmal PPVs headlinen zu können (und damit auch Ziggler endlich in den Main Event zu bringen - der Belt würde dafür ja bekanntlich eigentlich gar nicht reichen - siehe Sheamus), heißt nun einmal: Triple H.


    Sonst müssen alle Ziggler-Fans auf 2014 warten, wenn er dann endlich nach 5 Jahren in der Warteschleife auch WWE Champion werden darf. Sonst bleibt nämlich vermutlich alles beim alten: Cena in allen Main Events.

  • Das schon aber ist halt komplett unrealistisch. Deshalb meine Frage. Wobei ich auch glaube, dass Hunter vs. Ziggler ein richtiges Desaster werden könnte. Aber wie gesagt, so etwas kann es eigentlich gar nicht geben. Hunter wird nicht mehr ins Titelgeschehen eingreifen (zum Glück) und ein Programm mit Ziggler ist, bei aller Liebe zu Dolph Ziggler auch nichts mehr, wofür Hunter sich noch mal verausgaben würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spezi:
    Klingt nach einem realistischen Szenario . Somit müsste man auch nicht Ziggler gegen Del Rio bringen bei den nächsten PPV's .Die Konstellation gab es die letzten Wochen zu oft bei den Weeklys.


    Bloß wen gibt man Ziggler dann als Gegner?Jericho?


    Oder in einem Title Unification Match gegen Cena. ^^


    Vielleicht casht er aber auch gegen Rock um die WWE Championship ein. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Wobei ich auch glaube, dass Hunter vs. Ziggler ein richtiges Desaster werden könnte..


    Wieso denn das?


    Glaubst Du, dass sie von ihren Stilen her nicht harmonieren würden?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Richtig. Aber wie gesagt, für mich sind das Gedanken, die man sich gar nicht machen braucht, weil es sowieso nicht dazu kommen wird ;)


    Nun, man wird ja wohl noch ein wenig träumen dürfen. Und Hunter wird sicher noch ein paar Matches in den nächsten drei Jahren bestreiten. Hat er nicht 2010 noch einmal ganz offiziell für 5 Jahre als "Wrestler" unterschrieben?


    Und wenn er sich 2010 in einer Matchserie für Sheamus hingelegt hat, um diesen bekannter zu machen, warum soll er das in den nächsten beiden Jahren nicht auch bei anderen aufstrebenden Midcardern wie Ziggler, Cesaro, Barrett, Ryback oder Sandow tun?


    Verstehe Deinen Pessimus da nicht so ganz. Er ist ja nicht The Rock, der die ganze Zeit über in Hollywood ist. Sondern immer noch sehr eng am Produkt. Und nach Lesnar wird es ja wohl noch Matches geben, die ihn reizen könnten. Da er Cena, Punk und Orton schon durch hat, sollte die neue Generation da doch durchaus spannend für ihn sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Warum sollte Hunter so ein Match machen? Gerade um den Titel? Aber auch völlig ab davon: wie kommst du auf Hunter vs. Ziggler? ^^


    "Remember the Spirit Squad? I hate you since that moment when you buried us, Hunter!"


    BIGGER PICTURE! 8)

  • Ich finde das ein Submission Match eine gute Idee ist. Beide haben ja einen Submission Finisher und zuletzt wurden auch beide Stark dargestellt. Es gibt da eigentlich nur ein Problem und das ist ihr WM Match.


    Es spielt keine Rolle wer das Match bei WM gewinnen wird, entscheiden wird sein wie und das wird zu 90% durch Aufgabe passieren. Das würde aber die Spannung bei einem Submission Match deutlich verkleinern wenn einer der beiden bei WM durch Submission gewonnen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    Vielleicht casht er aber auch gegen Rock um die WWE Championship ein. :eek:


    Kann er nicht;)
    Außerdem würde sich der Schauspieler niemals für einen "Niemand", der Ziggler im Vergleich zu ihm, Punk oder Cena ist, hinlegen:nene:

  • Zum Thema Re-Matches:


    Nach Wrestlemania 26 hatten wir ein ähnliches Szenario, in dem die Fehde Jericho vs. Edge nach WM auch ohne Titelin einem Steel-Cage fortgeführt wurde. Nicht das erste Mal, dass dies passiert und nicht das letzte Mal.


    Da das Konzept von Extreme Rules jedoch erlaubt erlaubt Sondermatches auf die Card zu knallen, kann jede Begegnung von Wrestlemania mit einem neuen Element halt auch problemlos gebracht werden.


    Die drei Main-Events von Mania werden ja sowieso nicht betroffen sein und in der Form auch nicht fortgeführt werden.


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Kann er nicht;)
    Außerdem würde sich der Schauspieler niemals für einen "Niemand", der Ziggler im Vergleich zu ihm, Punk oder Cena ist, hinlegen:nene:


    Es sei denn, man gibt Ziggler ein Gimmick, in dem er sich darüber aufregt, dass die ganzen fremden Schauspieler den gebürtigen Menschen Hollywoods die Arbeit wegnehmen. 8) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!