A N Z E I G E

[NB] Alberto Del Rio und Jack Swagger mit Submission Match bei WWE Extreme Rules?

• Alberto Del Rio und Jack Swagger mit Submission Match bei WWE Extreme Rules?

Die Fehde zwischen Alberto Del Rio und Jack Swagger um den WWE World Title soll nach WWE WrestleMania 29 in die nächste Runde gehen und bei WWE Extreme Rules mit einem Submission Match seinen vorläufigen Höhepunkt finden.

Es würden sich bei diesem Plan aus dem WWE Office also der Cross Arm Breaker und der Patriot Lock gegenüber stehen. Diese Show ist der erste Pay-Per-View nach WWE WrestleMania 29 und findet am 19. Mai im Scottrade Center in Saint Louis statt.

Quelle: f4wonline.com

• A N Z E I G E
  • Immer schön zu wissen, dass eine Fehde nicht beim Höhepunkt des Jahres, WM, seinen Höhepunkt hat, sondern bei einem B-PPV nen Monat drauf..
    Und schon hab ich komplett die Lust auf das WM-Match verloren.

Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

• Zitat

Original geschrieben von Der Regler:
    Immer schön zu wissen, dass eine Fehde nicht beim Höhepunkt des Jahres, WM, seinen Höhepunkt hat, sondern bei einem B-PPV nen Monat drauf..

Es hat in den letzten 15 Jahren in der WWE eigentlich immer direkte Rückkämpfe beim "PPV danach" gegeben.

Selbst bei den größten WM Main Events wie Austin vs. Rock (1999) oder "Batista vs. HHH" (2005).

Wenn Du deshalb schon die Lust auf den WrestleMania-Kampf verlierst, bist Du wohl kein richtiger Fan, sondern nur ein Nörgler, der überall ein Haar in der Suppe findet.

• Zitat

Immer schön zu wissen, dass eine Fehde nicht beim Höhepunkt des Jahres, WM, seinen Höhepunkt hat, sondern bei einem B-PPV nen Monat drauf..

Als wäre das in den letzten Jahren jemals anders gewesen
    Wäre natürlich keine Überraschung diese Stip

• Zitat

Original geschrieben von Lionheart:
    Es hat in den letzten 15 Jahren in der WWE eigentlich immer direkte Rückkämpfe beim "PPV danach" gegeben.

Nur hat mans da nicht unbedingt direkt im Vorfeld angekündigt.

Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

• Dann heißt das wohl : Kein Cash In von Ziggler... was wahrscheinlich das beste ist(Vlt bekommt er ja noch einen großen/Wichtigen Sieg bei WM gegen Jericho)

Hoffentlich gewinnt Swagger bei Wrestlemania clean(und das nicht im Opener) .
    Ansonsten wäre dieses Rematch ziemlich schwachsinnig, gab es in den letzten monaten genug das ohne drifftigen grund ein Rematch gab.

"Oh hey, hey, hey. Bret, hitman, remember that hillbilly you made pass out with your little sharpshooter at WrestleMania 13? Stone Cold Steve Austin? I'm better than him too. And I'm better than the The Rock. And we all said, we all knew and we all saw what I did to him in one night when he showed me one iota of disrespect. How John-Boy I did in one night what you couldn't do in an entire calendar year. I am the best WRESTLER, I am the best TALKER, I am the best TECHNICAN, I am the best BRAWLER and I don't say these thing from a place of insecurity ....

• Zitat

Original geschrieben von Spezi:

Hoffentlich gewinnt Swagger bei Wrestlemania clean

Du meinst, der böse Bube mit fragwürdigen Gedankengut, gewinnt gegen den immer fröhlichen Mexikaner (wichtiger Markt), der sich mutig für Minderheiten einsetzt?....indem er sagt, bei Swagger kommt Kacka aus dem Mund. Hoffen reicht da nicht. ;)

'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

• Zitat

Original geschrieben von Spezi:
    Dann heißt das wohl : Kein Cash In von Ziggler... was wahrscheinlich das beste ist(Vlt bekommt er ja noch einen großen/Wichtigen Sieg bei WM gegen Jericho)

Hoffentlich gewinnt Swagger bei Wrestlemania clean(und das nicht im Opener) .
    Ansonsten wäre dieses Rematch ziemlich schwachsinnig, gab es in den letzten monaten genug das ohne drifftigen grund ein Rematch gab.

Ich sehe es weiter so kommen:

- Del Rio gewinnt bei WM clean
    - Swagger ist danach frustriert und nimmt ihn noch einmal in den Ankle Lock /attackiert ihn von hinten
    - Del Rio liegt geschwächt am Boden
    - Ziggler kommt in die Halle und casht vor 80.000 Fans ein, wird neuer World Champ
    - Ziggler bekommt bei Extreme Rules einen anderen Gegner, Del Rio bringt zunächst die Fehde gegen Swagger zu Ende

• Zitat

Bei WrestleMania finden zuerst einmal neue Paarungen statt. Dies hat man hier mit Swagger vs. del Rio. Dass beim PPV danach i.d.R. ein ReMatch folgt, ist mittlerweile auch ganz normal. Da der nächste PPV Extreme Rules ist, gibt es eben noch eine Stip dabei.

Wobei ich nach WM weiterhin mit Ziggy als World Champ rechne. WM wäre der perfekte Zeitpunkt! #ShowOff

• Klingt nach einem realistischen Szenario . Somit müsste man auch nicht Ziggler gegen Del Rio bringen bei den nächsten PPV's .Die Konstellation gab es die letzten Wochen zu oft bei den Weeklys.

Bloß wen gibt man Ziggler dann als Gegner?Jericho?

"Oh hey, hey, hey. Bret, hitman, remember that hillbilly you made pass out with your little sharpshooter at WrestleMania 13? Stone Cold Steve Austin? I'm better than him too. And I'm better than the The Rock. And we all said, we all knew and we all saw what I did to him in one night when he showed me one iota of disrespect. How John-Boy I did in one night what you couldn't do in an entire calendar year. I am the best WRESTLER, I am the best TALKER, I am the best TECHNICAN, I am the best BRAWLER and I don't say these thing from a place of insecurity ....

• Ist mir auch unerklärlich wie jemandem sowas in 2013 "die Lust an einem Match nehmen kann". Gefühlt gibt es diese Re-Matches seit 2004, vielleicht mal in dem ein oder anderen Jahr mit einem zusätzlich Gegner (Triple Threat) oder wenn man viel Glück hatte auch mal mit einem komplett anderen Gegner aber in der Regel hatten wir nach Mania teilweise sogar die besseren Matches (Cena vs. JBL, Batista vs. Triple H, Jericho vs. Punk, Bryan vs. Sheamus etc.)

• Zitat

Original geschrieben von raoul duke:
    Du meinst, der böse Bube mit fragwürdigen Gedankengut, gewinnt gegen den immer fröhlichen Mexikaner (wichtiger Markt), der sich mutig für Minderheiten einsetzt?....indem er sagt, bei Swagger kommt Kacka aus dem Mund. Hoffen reicht da nicht. ;)

Der hat auch noch nicht verstanden, dass Colter eigentlich alles sagt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E