A N Z E I G E

McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest

  • McMoonsault erreicht "Mein Burger" Finale! Entscheidung nächste Woche in der McDonald's Testküche

    McMoonsault erreicht "Mein Burger" Finale!
    Entscheidung nächste Woche in der McDonald's Testküche


    Mit 10.731 Stimmen hat es unser McMoonsault in die Top 15 der "Mein Burger" Finalisten geschafft! Der McMoonsault wird nun am 12. und 13. April in der McDonald's Testküche vorgestellt und mit etwas Glück heißt es dann demnächst vielleicht wirklich: "Ein McMoonsault Menü, bitte!" ;)

    Vielen lieben Dank an alle, die beim Voting für uns abgestimmt haben! Der Erfinder des McMoonsaults ist unser treuer CyBoard User bdbjorn, bei dem wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken möchten. Viel Spaß, Glück und Erfolg in München, Björn!

    Und so geht's weiter:

    Probekochen am 12.04.2013

    Wie stellt man den eigenen Burger mit frischen Zutaten zusammen, so dass er perfekt aussieht und einfach lecker schmeckt? In der McDonald's Testküche erstellen die Erfinder ihre Burger mit eigenen Händen und sie probieren ihre Kreationen zum ersten Mal selbst.

    Die Entscheidung am 13.04.2013

    Welche Burger überzeugen in der Testküche und kommen deutschlandweit in die McDonald's Restaurants? Die Erfinder der Top 15 Burger, Top 3 Veggie und Top 3 Snack präsentieren ihre Kreationen vor der Jury. Sie bewertet Optik, Präsentation und Geschmack und entscheidet, welche Burger groß rauskommen.

    Weitere Infos unter meinburger.mcdonalds.de.

    McMoonsault


    Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's inkl. McMoonsault steht fest (mit Videos feat. Joko Winterscheidt)

    Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's inkl. McMoonsault steht fest

    Wie wir bereits berichteten, hat unser McMoonsault bei der "Mein Burger" Wahl von McDonald's das große Finale erreicht. Heute wurden alle Final-Burger der Jury (u.a. bestehend aus Moses Pelham, Palina Rojinski und vier weiteren) vorgestellt - und leider gehört der McMoonsault nicht zu den drei plus zwei Gewinnern (drei normale Burger sowie 1x Veggie und 1x Snack). Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Mc Börgerding, PietsmietBurger, McVickyTsatsiki, MCklemore three chicken und MC GOEERKI!

    Trotzdem freuen wir uns sehr über die große Zustimmung u.a. bei uns im CyBoard sowie bei Facebook und danken euch nochmals herzlich für alle Stimmen beim Voting in der ersten Runde! Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich Björn, der MOONSAULT.de am Freitag und Samstag in der McDonald's Testküche in München vertreten und unseren McMoonsault vorgestellt hat und auf den wir alle wahnsinnig stolz sind!

    Anbei findet ihr die Videos mit Joko Winterscheidt, bei denen auch Björn bzw. unser McMoonsault vertreten waren:

    Tag 2: Die Burgerpräsentationen (und ja - es wurde sogar gerangelt!)

    Zitat

    Wie der Moonsault der spektakulärste Move im Wrestling ist, ist der McMoonsault der spektakulärste Burger für McDonald's




    Tag 1: Die Community



    DANKE an euch alle!

    Und schade, dass es für den McMoonsault nicht ganz gereicht hat. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. :)

    McMoonsault

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Wiedermal ne super Sache! Zum Namen würde ich eigentlich vorschlagen, dass man ihn wieder McMoonsault oder CyBoard Deluxe nennt, viel andere Sachen kommen hier mMn nicht in Frage.


    Was die Zutaten angeht, habe ich mich gerade ein Bisschen durchgeschaut und ich muss sagen, dass ich die Brötchenauswahl ein Bisschen lahm finde. Und, da ich nicht der beste Koch bin, lass ich mal die anderen vorschlagen und stimme dann den guten Vorschlägen zu. Voten werde ich auch ganz fleißig, wär natürlich schon genial, wenn es einen McMoonsault oder so geben würde. :)

  • Die Auswahl ist aber mal sehr bescheiden. Ich darf entweder Jalapenos oder den Chili-Käse oder die Nachos nehmen? :nene: Dann schlag ich Cous-Cous vor ^^


    Nene, ich halt mich bei den Zutaten raus, aber abstimmen werd ich wohl trotzdem dann für den Cyburger

  • Nett, aber die Auswahl is auf jeden Fall mehr als bescheiden. Jalapenos wären bei mir z.B: weit oben, aber dadurch fällt ja eine Menge anderer Möglichkeiten sofort weg und macht daraus einen Stinoburger mit scharf :(

  • Ich fände ja einen Burger mit Chicken McNuggets spannend. Oder McNuggets mit Rösti. Und auch das Käsebrötchen sieht gut aus. Ist aber schwer, da einen einzigen Burger zusammen zu stellen. Vor allem mit den Saucen bin ich ratlos.

  • Das ist nicht so einfach. Vor allem wird es auch schwer werden sich hier zu einigen, da jeder was anderes mag und man muss natürlich aufpassen, dass man etwas entwickelt, was noch keiner hat.
    Persönlich würde ich ja etwas mit Paprika machen, da ich einerseits Paprika mag und es auch spannend finde, es mal auf ein Burger auszuprobieren. Natürlich müsste man dann selber einen Geschmackstest durchführen, bevor man irgendeinen Burger ins Rennen schickt.


    Als Namen finde ich bdbjorns Idee mit CyBurger ganz gut.Aber auch McMoonsault würde mich überzeugen.

  • hat bei euch das abspeichern vom burger geklappt? Bei mir läd schon seit 15 mins das rädchen... namenswahl hat auch 10 mal gebraucht bis er meinen Hotbaconrip ( mcrip, ciabatta , zwiebeln, bacon , jalapenos ) genommen hat..... da geh ich doch lieber zum burgerking und bau mir meinen burger jedes mal wenn ich da bin oO

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PorNuo-Patrick:
    ChickenNuggets+Rösti, CheddarKäse, Bacon, Kochschinken und Ketchup... mjam mjam mjam..
    CyBurger, McMoonsault sind gute Namen


    Ohne Ketchup, dafür mit irgend'ner Pfeffer-Sonstwas-Mayo und ausgefallenerem Käse - und ich würde sogar Geld dafür bezahlen. Der Weg stimmt also ^^


    Letzendlich ists aber auch egal, ich finde die Idee einfach gut und stimme eh für alles. Wäre wirklich verlockend so einen McMoonsault bei McDonalds bestellen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spaxx:
    macht lieber einen Burgen den niemand essen würde -> dann voten wir diesen hoch :)


    Aber dann kommt der wohl kaum durch die Testküche ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead4Life:
    Ohne Ketchup, dafür mit irgend'ner Pfeffer-Sonstwas-Mayo und ausgefallenerem Käse - und ich würde sogar Geld dafür bezahlen. Der Weg stimmt also ^^


    Letzendlich ists aber auch egal, ich finde die Idee einfach gut und stimme eh für alles. Wäre wirklich verlockend so einen McMoonsault bei McDonalds bestellen zu können.


    Pfeffer? Auf anderen Käse könnte ich mich sogar einlassen, aber keine McD-Soße die ist einfach nur eklig. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E