A N Z E I G E

[Umfrage der Woche] Hardy oder Bully? Wer sollte LockDown als World Champ verlassen?

  • Jeff Hardy oder Bully Ray? Wer sollte LockDown 2013 als World Champ verlassen? 175

    1. Jeff Hardy (44) 25%
    2. Bully Ray (131) 75%

    In der Attitude-Ära der WWE standen sie sich in zahlreichen TagTeam-Schlachten gegenüber, bei TNA sind sie mittlerweile zu den größten Singles-Stars der Promotion aufgestiegen: Jeff Hardy (35) und Bully Ray (41). Am nächsten Sonntag werden sie sich im Main Event des zweitgrößten TNA PPV des Jahres gegenüberstehen - in einem spannend aufgebauten Match um die TNA World Heavyweight Championship. Denn Bully Ray wurde als Herausforderer für Hardy von Hulk Hogan ausgewählt. Der General Manager von IMPACT WRESTLING legte sich auf den früheren Dudley Boy fest, nachdem ihm dieser als Verlobter seiner Tochter Brooke hatte beeindrucken können.


    Doch meint es Bully Ray wirklich ernst? Oder benutzt er die Hogan-Tochter nur auf dem Weg zum TNA World Title? Und welche Rolle spielen die "Aces & Eights" in dem ganzen Szenario? Die Motorrad-Gang hatte Bully Ray zuletzt mehrfach bei IMPACT angegriffen. Viele Fragen also, von denen hoffentlich einige am kommenden Sonntag beantwortet werden. Der Ausgang des Main Events ist daher wohl im Moment relativ offen. In unserer neuen "Umfrage der Woche" wollen wir daher von Euch wissen, wen ihr Euch am Sonntag nach dem PPV als TNA World Champion wünscht.


    Jeff Hardy oder Bully Ray?


    Und warum?

  • A N Z E I G E
  • Ich habe ja die News hier auf moonsault.de ab und an gelesen und kann es nicht fassen das Mülltonnen Bully im main Event ist, das erklärt so einiges mit den Quoten... Jeff Hardy alleine weil es schon ein Name ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Weltfrieden:
    Ich habe ja die News hier auf moonsault.de ab und an gelesen und kann es nicht fassen das Mülltonnen Bully im main Event ist, das erklärt so einiges mit den Quoten... Jeff Hardy alleine weil es schon ein Name ist


    Mülltonnen Bully ist eigentlich schon seit 18-24 Monaten ein Phänomen.


    Als Heel wohl einer der effektivsten Bösewichte im gesamten Mainstream-Wrestling.


    Und daher wohl auch mittlerweile ein absolut würdiger World Champ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weltfrieden:
    Ich habe ja die News hier auf moonsault.de ab und an gelesen und kann es nicht fassen das Mülltonnen Bully im main Event ist, das erklärt so einiges mit den Quoten... Jeff Hardy alleine weil es schon ein Name ist


    :D Auch mal Impact geguckt in den letzten Jahren? Bully hat sich zu einem absoluten Top-Singles-Wrestler entwickelt.


    Bully sollte gewinnen, am besten per Heelturn.

  • Hardy hatten einen sehr guten Run als Champion, aber Bully Ray hat sich den Titel nun redlich verdient und es ist Zeit für einen neuen Titelträger. Das sollte natürlich mit einem Turn weg von Hogan einhergehen - ob nun zu den Aces & Eights oder nicht.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E