A N Z E I G E

World of Tanks

• Hallo,

ich hab mich doch sehr gewundert das es über dieses Spiel noch keinen fred gibt :D
    Ich spiele das Spiel seit einem Jahren und muss sagen das ich es eigentlich ganz gut finde… bis auf die seltsamen dinge die manchmal passieren. Die Spieler wissen wovon ich rede :P
    Ich muss gestehen das ich den fred nicht ganz uneigennützig aufmache… ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand massive Probleme mit dem launcher hat, so wie meine Wenigkeit… wenn ja kann man sich ja vielleicht mal darüber austauschen und gucken ob der ein oder andere Lösungen für die Probleme hat. Denn ich muss gestehen das die WoT Support "Hilfen" rein gar nicht helfen -.-

Hier der Link zur HP: World of Tanks

MfG

PS: Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen falls das das falsche Forum dafür ist :D

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Red_devil:
    Dürfte ich euch beiden eine Frage stellen?

befindet sich in eurem Installationsordner eine normale World of Tanks exe ?? also nicht die Launcher exe sondern eine mit der man das Spiel direkt startet?

Bin zwar keiner der beiden, aber deine Frage kann ich trotzdem beantworten. :p

Ja, es gibt im Spielordner eine "WorldOfTanks.exe" die das Spiel ohne Launcher startet.

Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

• Zitat

Original geschrieben von Simon Whitlock:
    Ja, es gibt im Spielordner eine "WorldOfTanks.exe" die das Spiel ohne Launcher startet.

Hast du die neuste Version von World of Tanks, also 0.8.4?

Bei Version 0.8.3 gabs die exe bei mir auch noch...

• Ja, hab 8.4.