A N Z E I G E

World of Tanks

• Hallo,

ich hab mich doch sehr gewundert das es über dieses Spiel noch keinen fred gibt :D
    Ich spiele das Spiel seit einem Jahren und muss sagen das ich es eigentlich ganz gut finde… bis auf die seltsamen dinge die manchmal passieren. Die Spieler wissen wovon ich rede :P
    Ich muss gestehen das ich den fred nicht ganz uneigennützig aufmache… ich wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand massive Probleme mit dem launcher hat, so wie meine Wenigkeit… wenn ja kann man sich ja vielleicht mal darüber austauschen und gucken ob der ein oder andere Lösungen für die Probleme hat. Denn ich muss gestehen das die WoT Support "Hilfen" rein gar nicht helfen -.-

Hier der Link zur HP: World of Tanks

MfG

PS: Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen falls das das falsche Forum dafür ist :D

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Red_devil:
    Dürfte ich euch beiden eine Frage stellen?

befindet sich in eurem Installationsordner eine normale World of Tanks exe ?? also nicht die Launcher exe sondern eine mit der man das Spiel direkt startet?

Bin zwar keiner der beiden, aber deine Frage kann ich trotzdem beantworten. :p

Ja, es gibt im Spielordner eine "WorldOfTanks.exe" die das Spiel ohne Launcher startet.

Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

• Zitat

Original geschrieben von Simon Whitlock:
    Ja, es gibt im Spielordner eine "WorldOfTanks.exe" die das Spiel ohne Launcher startet.

Hast du die neuste Version von World of Tanks, also 0.8.4?

Bei Version 0.8.3 gabs die exe bei mir auch noch...

• Ja, hab 8.4.

Ich starte das Spiel eigentlich immer über die .exe ohne Launcher. Den Launcher verwendet ich nur um nach einem Patch die Sprache wieder auf Deutsch umzustellen.

Das Spiel läuft bei dir, aber die WorldOfTanks.exe fehlt? Sehr seltsam, denn die .exe mit Launcher schaltet meines Wissens nach nur den Launcher zwischen und greift dann auch auf die eigentliche WorldOfTanks.exe zurück.

Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

• Das Problem bei mir ist das das Spiel gar nicht erst startet...

Ich hab die Installation von der Homepage runtergeladen und es installiert. Das Problem das ich habe ist der Launcher selbst... wenn ich versuche ihn zu starten kommt folgende Meldung:

World of Tanks - Critical Error
    An unhandled exeption is occured. The application will be restarted

Wenn ich dann auf ok klicke, kommt das selbe Dialogfenster wieder :(

• Vielen dank für den Link... das Problem das ich sehe ist das der Fred schon fast 1 Jahr alt ist... aber ich versuch es mal und melde mich dann!

Vielen dank nochmals :D

MfG

Edit: Ok, habs gemacht und ging nicht... trotzdem danke :D

Edit 2: Nochmals neu installiert und wieder nichts... die exe ist einfach nicht da :/

Das komische bei mir ist auch, das der Launcher ne lange Zeit funktioniert hat und dann einfach den Geist aufgegeben hat :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E