A N Z E I G E

[NB] BREAKING NEWS: Paul Bearer (58) verstorben!

  • BREAKING NEWS: Paul Bearer (58) verstorben!

    Am Dienstag erreichte die Wrestlingfans auf der ganzen Welt eine traurige Nachricht: Paul Bearer ist verstorben! Der langjährige Manager des Undertakers schied im Alter von 58 Jahren in Mobile, Alabama, aus dem Leben. Dies teilte WWE.com der Öffentlichkeit am späten Dienstagabend in einer Pressemitteilung mit. Die Todesursache wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

    Bearer, der bürgerlich William Moody hieß, gehörte in den 1990er-Jahren zu den wichtigsten Manager-Persönlichkeiten in der WWE. Von 1991 bis 1996 betreute er als "Leichenbestatter" mit einer Urne den Undertaker, um schließlich in einer Fehde gegen Mick Foley den Deadman zu verraten. Danach sorgte er 1997 mit der Einführung des "Kane"-Charakters noch einmal für große Furore im Mainstream-Wrestling. Im WWE-Programm war er zuletzt im April 2012 zu sehen gewesen - in der Fehde zwischen der Big Red Machine und Randy Orton.

    show your hat...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Oh mann... Scheiße wenn der Tag so beginnt. Wieder geht ein Teil meiner Kindheit viel zu früh.


    RIP Paul Bearer/Percy Pringle!

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

  • Hab's gerade durch Bret Hart's Facebook-Post erfahren. Oh man, echt schade.


    Ruhe in Frieden

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • der vermutlich bekannteste wrestlingmanager der welt ist von uns gegangen.
    natürlich waren/sind ein jimmy hart oder heenan auch sehr bekannt, aber bearer und der undertaker bildeten eine einheit.
    als kind hatte ich ein riesiges untertaker/bearer poster an der wand und meiner mutter wurde beim anblick der beiden immer sehr mulmelig.
    schade das er nie wieder einen sarg schieben wird.



    RIP

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

  • Ruhe in Frieden, traurig :(


    Er wird bei mir als Undertaker Manager unvergessen bleiben.

    DZ / Ambrose / Batista / CM Punk / MVP / Cody Rhodes / Fandango / Bray Wyatt / Zeb Colter / Beth / Gabriel / Ricardo Rodriguez
    "...and if you're looking for the nWo go buy the DVD!"
    "...bring Tables bring Ladders bring Chairs!"
    "...we're going to bring justice to an unjust world and that's just what we've done..."
    "...The Shield is unstoppable, The Shield is unbeatable, The Shield is untouchable..."

  • Verdammt, habe ihn gemocht :(
    Ruhe in Frieden

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E