A N Z E I G E

  • Rock / Alternative National hat großes Shitstorm-Potential. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiffski:
    Wer sind eigentlich die Liveacts? Glaub DM auf jeden oder?


    Ja, die haben sich schon angekündigt. Ist auch das einzige was mich interessiert.


    Die Nominierungen sind zum Teil echt grausam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Rock / Alternative National hat großes Shitstorm-Potential. ^^


    Auf jeden!:D
    Reicht es eigentlich, dass man auf Deutsch singt um in einer Kategorie National nominiert zu werden? Obwohl Rea Garvey ja auch nominiert ist. Der ist in Irland geboren und sing auf Englisch. Komisch. Oder wird da auch nur ausgewürfelt?:D

  • A N Z E I G E
  • Kraftklub haben ihre Plattenfirma gebeten das die dafür sorgen, dass ihre eigene Nominierung zurückgezogen wird. Sie wollen nicht in einer solchen "Reihe" gennant werden.


    Steht auf deren Facbook Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von diggerhomer:
    Kraftklub haben ihre Plattenfirma gebeten das die dafür sorgen, dass ihre eigene Nominierung zurückgezogen wird. Sie wollen nicht in einer solchen "Reihe" gennant werden.


    Steht auf deren Facbook Seite.


    Meine Güte, dieses Frei.Wild-Gehate nervt wirklich. Alleine deshalb gönne ich ihnen den Preis, auch wenn ich ihre Musik nicht mag.

  • Die Hosen 6x nominiert. :)


    "Tolle" Mischung bei Rock / Alternative National. ^^


    Die Musicacts sind aber ziemlich schwach, bis auf DM:


    - Cascada
    - Depeche Mode
    - Santiano & Andreas Gabalier
    - Cro
    - Hurts
    - Seed

  • Zitat

    Original geschrieben von diggerhomer:
    Kraftklub haben ihre Plattenfirma gebeten das die dafür sorgen, dass ihre eigene Nominierung zurückgezogen wird. Sie wollen nicht in einer solchen "Reihe" gennant werden.


    Steht auf deren Facbook Seite.


    Würden den Preis doch sowieso nicht gewinnen. So kann man wieder gute PR machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!