A N Z E I G E

  • Rock / Alternative National hat großes Shitstorm-Potential. :D

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Rock / Alternative National hat großes Shitstorm-Potential. :D


    Auf jeden!:D
    Reicht es eigentlich, dass man auf Deutsch singt um in einer Kategorie National nominiert zu werden? Obwohl Rea Garvey ja auch nominiert ist. Der ist in Irland geboren und sing auf Englisch. Komisch. Oder wird da auch nur ausgewürfelt?:D

    Für immer wild, für immer frei
    Vereint für immer und für ewig
    Dieses Gefühl geht nie vorbei

  • Kraftklub haben ihre Plattenfirma gebeten das die dafür sorgen, dass ihre eigene Nominierung zurückgezogen wird. Sie wollen nicht in einer solchen "Reihe" gennant werden.


    Steht auf deren Facbook Seite.

    Für immer wild, für immer frei
    Vereint für immer und für ewig
    Dieses Gefühl geht nie vorbei

  • Zitat

    Original geschrieben von diggerhomer:
    Kraftklub haben ihre Plattenfirma gebeten das die dafür sorgen, dass ihre eigene Nominierung zurückgezogen wird. Sie wollen nicht in einer solchen "Reihe" gennant werden.


    Steht auf deren Facbook Seite.


    Meine Güte, dieses Frei.Wild-Gehate nervt wirklich. Alleine deshalb gönne ich ihnen den Preis, auch wenn ich ihre Musik nicht mag.

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Zitat

    Original geschrieben von diggerhomer:
    Kraftklub haben ihre Plattenfirma gebeten das die dafür sorgen, dass ihre eigene Nominierung zurückgezogen wird. Sie wollen nicht in einer solchen "Reihe" gennant werden.


    Steht auf deren Facbook Seite.


    Würden den Preis doch sowieso nicht gewinnen. So kann man wieder gute PR machen.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E