A N Z E I G E

[NB] Juni-PPV heißt nun offiziell "Payback"! (Aktueller PPV-Kalender)

• Juni-PPV heißt nun offiziell "Payback"! (Aktueller PPV-Kalender)

Der bis heute noch nicht benannte Pay-Per-View im Juni hat nun offiziell einen Namen: „WWE Payback“! Die Veranstaltung wird am 16. Juni in der Allstate Arena in Chicago, Illinois stattfinden. Über das Konzept ist bis dato noch nichts bekannt, MOONSAULT.de hält euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Gerade der Juni-Pay-Per-View hat eine kuriose Vergangenheit. Nach „Fatal Four Way“ (2010), „Capitol Punishment“ (2011) und „No Way Out“ (2012) geht man in diesem Jahr mit „Payback“ in das vierte Jahr, wo ein neuer Pay-Per-View debütiert bzw. im Fall von „No Way Out“ wiederbelebt wird.

Anbei noch der aktuelle Kalender für dieses Jahr:

- WrestleMania 29 am 7. April in East Rutherford, New Jersey
    - Extreme Rules am 19. Mai in St. Louis, Missouri
    - Payback am 16. Juni in Chicago, Illinois
    - Money in the Bank am 14. Juli in Philadelphia, Pennsylvania
    - SummerSlam am 18. August in Los Angeles, California
    - Night of Champions am 15. September in Detroit, Michigan
    - Over The Limit am 6. Oktober in Buffalo, New York
    - Hell in a Cell am 27. Oktober in Miami, Florida
    - Survivor Series am 24. November in Boston, Massachusetts
    - TLC am 15. Dezember in Houston, Texas

(Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld)

• A N Z E I G E
  • Ich freue mich dann schon auf Michael Cole, der dann "Payback" in jedem Match in seine Sätze einbaut....

Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

• WWE Payback klingt erstmal nicht schlecht.

Würde aber wegen WrestleMania irgendwie besser in den Mai passen. Wie damals Backlash.

Soweit ich mich erinnere wollte WWE Backlash damals eigentlich auch erst WWE Payback nennen. Im Grunde geht der Name ja auch in die gleiche Richtung. Wie dem auch sei: Kein Gimmick-Match Name und das ist gut. :)

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Es hört sich ersteinmal gut an.
    Zumindest besser als "No way out!", wo dann nur ein Match im Steel Cage stattfand.

Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

• Ich find das hört sich schon mal besser an als Capitol Punishment oder Fatal 4 Way und der ganze "neuere" Mist.

Cool wäre es ja wenn CM Punk da gegen The Rock seine Revange bekommt und ihn besiegt, aber auch ein Sieg über Cena würde reichen :D

Aber wie wir WWE kennen wird Cena 1 Woche vorher den Titel verlieren und kann es dann 6 Tage später dem neuen Champion zurückzahlen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E