A N Z E I G E

UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann - Results

  • UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann
    Date: 2. März, 2013
    Location: Saitama, Japan
    Venue: Saitama Super Arena



    MAIN CARD


    Wanderlei Silva besiegt Brian Stann via KO (Punches) nach 4:08 in R2
    Mark Hunt besiegt Stefan Struve via KO (Walk Away Knockout) nach 3:22 in R3
    Diego Sanchez besiegt Takanori Gomi via SD (29-28, 28-29, 29-28)
    Yushin Okami besiegt Hector Lombard via SD (29-28, 28-29, 29-28)
    Rani Yayha besiegt Mizuto Hirota via UD (29-28, 29-28, 29-28)
    Dong Hyun Kim besiegt Siyar Bahadurzada via UD (30-27, 30-27, 30-27)


    Prelims


    Brad Tavares besiegt Riki Fukuda via UD (29-28, 29-28, 30-27)
    Takeya Mizugaki besiegt Bryan Caraway via SD (29-28, 28-29, 29-28)
    Kazuki Tokudome besiegt Cristiano Marcello via UD (30-27, 30-27, 30-27)
    Alex Caceres besiegt Kyung Ho Kang via SD (28-29, 29-28, 29-28)
    Hyun Gyu Lim besiegt Marcelo Guimaraes via KO. (Knee) nach 4:00 in R2

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mir darüber bewusst das ich hier der Mod bin und eine gewisse seriöse Rolle verkörpern sollte, aber who cares ...


    WAAAAAAAAAAAAAAAANDERLEI SILVAAAAAAAAAA~!! :crazy: In your face haters! Gott was für eine Schlacht, ich dachte sowas kann er garnicht mehr gehen. Das war echt Vintage Axe Murderer Style, episch und großartig. Mir war egal ob er gewinnt oder verliert nach der ersten Runde, aber was tut die alte Kampfsau? Legt Stann ins KOMA ! So epic ich bin völlig ausgeflippt ! Das Kinn hat gehalten, er wurde gedropt, stand aber wieder auf und direkt zurück ins Feuer ! So kennen wir ihn, so lieben wir ihn. Nach dieser Schlacht will man garnicht das er aufhört, es wäre aber ein toller Abschluss, für eine großartige MMA Karriere. So will ich ihn in Erinnerung behalten. Ich liebe diesen Kerl ! Best Ever ! Danke Silva! :knuddel:


    Kommen wir zum zweiten Gott ! Mark motherfuckin Hunt ! Gott wie ich bei dem Kampf gelitten habe. Ich bin mehr als 20 Tode gestorben, ich konnte nach Runde 2 nicht mehr. Mark Hunt ist der dümmste Mensch auf diesem Planeten, aber so dumm er auch sein mag, so genial ist er zu gleich. :D Die Ecke trichtert ihm noch ein nicht mit diesem Boden Freak am Boden rumzuspielen! Was tut Hunt, nimmt ihn zu Boden, passt in Side Control und eiert in seiner Guard rum, wird mehrmals gemountet, hängt halb in Arm Triangles, frisst Punches aus der Mount, findet sich in Armbars und Kneebars wieder...obwohl er im Stand alles locker unter Kontrolle hatte. So blöd kann man nicht sein. :D
    Runde 3 zertrümmert er Struve den Kiefer, haut ihm die Zähne raus und legt ganz trocken wieder einen Walk Away Knockout hin. :cool:


    4 Fight Winning Streak ! Es ist unglaublich und der Typ ist die beste Geldanlage in der UFC ! 2 in a row ! :cool:

  • Also ich finde die Ergebnisse schade..


    Ich mag Hunt und Wanderlei, aber finde es schade, dass sie ausgerechnet Stann und Struve besiegen mussten..
    Struve ist schade-ist einer der Hoffnungsträger im HW obwohl ich Nelson mehr mag...

  • Hunt und Wand sind eben echte Champions ! Struve und Stann werden nie groß rauskommen.


    Stann hat außer Power nix und nichtmal mit der konnte er heute zum Erfolg kommen, gegen einen Silva mit fragwürdigem Kinn im Herbst seiner Karriere. Und Struve wird in jedem Fight fürchterlich im Stand erwischt obwohl er die gigantischste Reach im MMA hat und schafft es nichtmal einem Mark Hunt aus der Mount zu besiegen.

  • Yes Baby...Wand kann es noch. :cool: Was für ein krasser Mainer. Diesen Sieg gönne ich ihn einfach so sehr, vorallem in Japan.


    Hunts Sieg ist auch grossartig. Meine Güte, waren beide fertig in der 3. Runde. :D Dann dieser KO, der sich quasi schon am Anfang der Runde angedeutet hat so wie Struve da stand. Toll.


    Sah noch jemand Gomi vorn? Sanchez bzw. die Judges versauen mir da meinen Wettschein. Hätte sonst mit Gomi, Hunt und Okami alles richtig getippt, naja.

  • Der Main Event war großartig. Kaum Technik, dafür wird ordentlich gebangt. Das hatte ich erwartet und das wollte ich sehen. Freut mich für Wanderlei. Super Sache.


    Struve ist nach wie vor ein Kind im Körper eines Erwachsenen. Der weiß nicht so recht was er mit dem Körper anfangen soll und wird dann halt so brutal ausgeknockt.


    Die Decision für Sanchez ist eine Farce. Der wird 2 Runden lang nach Strich und Faden von Gomi outboxed und bekommt trotzdem die Decision geschenkt. Ist mir schleierhaft wie man das so werten kann.


    PS: Jon Anik ist der neue Mike Goldberg. "High Headkick". Ein Traum dieser Kerl. :hase:

  • Struve wird doch auf ewig ein Gatekeeper sein. Kann an ihm so ziemlich garnichts ausmachen, was jemanden wie Dos Santos, Velasquez und co. in Bedrängnis bringen könnte.


    Gomi hatte ich ebenfalls vorne. Da kann man keine andere Bewertung als 29:28 für Gomi akzeptieren.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Was eine Nacht bin immer noch aus dem häuschen.
    Wand und Hunto einfach göttlich. Wand wieder so wie in alten Pride tagen. Er hat einige Bomben von Stann gefressen und auch selbst ordentlich ausgeteilt. Es freut mich so für Wand !


    Dann Hunto der natürlich den dümmsten Kampf aller Zeiten kämpft und glück hat das Struve einfach zu dumm ist um ihn zu submitten. War ich immer froh wenn die Runden fertig waren und der Kampf wieder im stehen begann, den hier war Hunto der zwar komplett out of gas war meilenweit vorne. Geiler KO von Hunto.


    Dann haben wir noch Gomi der beschissen wurde und Lombard der so dumm ist und gegen einen angeschlagenen Okami ein Takedown macht und dann einfach auf ihm liegen bleibt.

  • -Sanchez kriegt den Sieg geschenkt.
    -Ein weiterer Sieg für die "Lombard is just Hype" Partei, der ich ebenfalls angehöre :D


    HUNT...Master of Grappling!...einfach nur geil :lol:. Er hat da wirklich einen eher dummen Kampf gekämpft, aber er ist einfach der Knaller und sein Auge ist wahnsinn. Er müsste halt immernoch was an seinem Cardio machen. Gegen Cain oder DC sieht er natürlich kein Land, aber ich würde ihn gern nochmal gegen Underoid sehen. Er kann da oben schon ein gutes Wörtchen mitreden, solang er keinen starken Wrestler vor sich hat. Ich liebe den Kerl :D


    So, und nun muss ich wirklich meinen Hut vor Wanderlei ziehen :). Ich habe ihm das wirklich gegönnt und war doch zwischendurch arg erstaunt, dass er sich von den Niederschlägen wieder erholen konnte. War natürlich kein Technikfeuerwerk, aber wer hat das schon erwartet?

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Oh Mann, war die 3. Runde des Co-Mainers scheiße. :D
    Aber Hunt ist einfach ein cooler Typ. Der Knock Out war sehr nice.


    Freut mich für Silva, dass er ausgerechnet in Japan wieder einen Sieg einfahren konnte. Der Kampf war ja dann auch absolut sein Stil. Brutaler War mit wilden Aktionen. Vor allem kurz vor Ende der 1. Runde wars krank.

  • Die beiden Mainevents waren wirklich absolut unterhaltsam.


    Struve und Hunt unterbieten sich gegenseitig im "Wer kämpft mit dem niedrigeren Fight IQ?" :D
    Es ist für mich als Laie unverständlich wie jemand, der so einen massiven Reichweitenvorteil hat, sich im Stand-Up so vermöbeln lassen kann.
    Großartig war auch als Hunt in der 2. Runde selber den Takedown durchbringt und danach keinerlei Anstalten macht wieder aufzustehen, nachdem ihm seine Ecke kurz vorher noch eingetrichtert hat den Kampf ja im Stand-Up zu halten. :D


    Das Finish war dann natürlich richtig brutal. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
    http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/…65111276_1640904245_n.jpg
    Struve werden wir jetzt wohl längere Zeit nicht mehr sehen. Ich hoffe die OP wird gut verlaufen und alles heilt wieder vernünftig zusammen.


    Ach ja, Siegerinterviews mit Hunt sind einfach die pure Awesomeness :cool:



    Der Mainer war dann genau das was ich mir erhofft habe. Eine wilde und unterhaltsame Schlägerei.
    Ich war auch überrascht, wie gut Silva doch einstecken konnte. Im Austeilen war er ja schon immer gut ;)
    Ich denke schon , dass der Kampf im LHW stattfand war ein Vorteil für ihn. Er sah IMO deutlich besser aus als in seinen letzten Kämpfen.



    Den Rest der Card hab ich nur nebenbei verfolgt. Wie schon hier geschrieben, Gomi wurde beschissen und Lombard ist halt auch nur noch da und jetzt einer von Vielen, schade.

  • Was eine Achterbahn.
    Zuerst der Judge Aufreger nachdem ich keine Lust mehr hatte,dann Hoffnung bei Hunto,Aggressionen und Kopfschütteln, wieder Hoffnung,begraben in R3 und Mark Out.
    Dann ein ME den ich mit nicht geben wollte um das Elend nicht sehen zu müssen,aber von Hunto geflasht,bisschen Hoffnung und der haut sowas raus.
    Hat mich sehr an Nog/Couture erinnert.


    Wand mit so einem Sieg vor der Kulisse ist echt Gänsehaut.

  • Ich muß gestehen das ich absoluter Laie im MMA bin.Warum ist Struve in der 3. Runde eigentlich nicht einfach vor Hunt weggelaufen? Mit seiner Reichweite hätte er trotzdem Nadelstiche setzen können um zu punkten.Hunt war doch komplett fertig, der hätte doch eher noch einen Herzinfarkt bekommen...

  • SD im Okami Fight kann ich nicht verstehen, Lombard wurde in der ersten Runde kinderleicht von Thunder zu Boden genommen. Außer Runde 3 kam nicht sonderlich viel von ihn, aber Okami sah die ersten 2 Runden wie immer sau stark aus. Hatte auch Gomi vorne, aber wahrscheinlich haben die Takedowns wieder mehr gezählt in Runde 1...


    Hunto :cool: Ich musste so lachen, wie er am Boden "arbeitet" und dann haut er Struve in der letzten Runde um, diesen Kerl kann man nur lieben.

    MMA Bulletin: "Dan Henderson is 76-years-old and still killing people."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E