A N Z E I G E

DWA Rock'n'Wrestling Night 04.05.2013 (Visselhövede) Ergebnisse

• DWA "Rock'n'Wrestling Night 2013"
    Schützenhalle, Visselhövede, Niedersachsen
    04.05.2013

Ergebnisse:

Singles Match
    Reno Cortavilla bes. Marcus Monere

Tag Team Match
    Beatings 'R' Us (Jack Ferrigno & Robby Maddox) bes. Chris Reimers & Tim Karstens (w/ Ruby Raven)

No. 1 Herausforder auf die DWA European Championship
    Machine bes. Dr. Gangreen

DWA Cruiserweight Championship
    Tarkan Aslan (c) bes. Richie Julio

[u]DWA Tag Team Championship[/i]
    2 Madd (Markus Black & Madd Alex) bes. DNS Evolution (Crazy Johnny Tiger & Craig BC) (c) (w/ Poison) -> Titelwechsel

DWA Ladies Championship (vakant)
    Alpha Female bes. Layla Rose -> Titelwechsel

DWA European Championship
    "Monster" Marc King (c) bes. Pascal Spalter

Singles Match
    Rick Steiner bes. Martin Nolte (w/ Nicky)

Call me charismatic and dashing 'cause I am just amazing!

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Nachfolgend zwei Neuigkeiten bzgl. der Rock'n'Wrestling Night:

Zitat

Original geschrieben von DWA:
    Offizielle Mitteilung an Crazy Johnny Tiger und Craig BC! Der Vorstand der DWA hat beschlossen, dass DNS Evolution bei der DWA Rock'n'Wrestling Night 2013 gemeinsam als Team mit Poison antreten und die Tag Team Championship der DWA aufs Spiel setzen werden! Sollte sich einer der Team-Mitglieder NICHT an die Anordung halten, werden alle vier Mitglieder, inklusive Alpha Female, für 1 Jahr von der DWA suspendiert! Die Gegner von DNS Evolution werden am Sonntag Abend vom Vorstand beschlossen!

Zitat

Original geschrieben von Crazy Johnny Tiger:
    Die "Legend-Band" Shotgun wird aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem Event teilnehmen können! Doch lt. Aussage von Bandleader "Looki" heißt aufgeschoben nicht gleich aufgehoben! Die DWA kümmert sich natürlich um einen Ersatz und bringt das Hurricane Festival nach Visselhövede in die Schützenhalle! Zumindest einen Vorgeschmack darauf, denn neben der zur Zeit in Hannover tourenden Band "Jack of all Trades", konnten die Offiziellen jetzt eine Band verpflichten die auch in diesem Jahr auf dem Hurricane spielen werden: Who killed Frank? Kommt in den Genuss, euch einen Vorgeschmack zu holen!

Quelle: DWA Rock'n'Wrestling Night 2013 @ facebook

Call me charismatic and dashing 'cause I am just amazing!

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Werde wohl wegen Rick Steiner vor Ort sein, aber dann auch schnell wieder weg sein, die Card gefällt mir gar nicht.

"Ich bin krank und nicht normal, sie ließ mir einfach keine Wahl. Erst kam sie mit, dann wollte sie gehen, da ist es einfach so geschehen. Ihr Mund war rot, oh nein, jetzt ist sie tot."

• Foto und weg, genau richtig, M&G, Rest der Card klingt zu 75 % echt übel...

"Ich bin krank und nicht normal, sie ließ mir einfach keine Wahl. Erst kam sie mit, dann wollte sie gehen, da ist es einfach so geschehen. Ihr Mund war rot, oh nein, jetzt ist sie tot."

• Zitat

Original geschrieben von Iceface82:
    Kleiner Hinweis, wer möchte kann Martin Nolte Pampers schenken ;)

Inkontinenz im Alter wird von mir nicht unterstützt ;)

Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

• Zitat

Original geschrieben von Iceface82:
    Eine andere Sache, wer ist denn so am Samstag am start?

:nene: DWA werde Ich dieses Jahr nicht mehr besuchen.
    Eventuell werde Ich das nochmal nächstes Jahr in Betracht ziehen.

Viel Spaß an alle die sich trotzdem am Wochenende zur Show trauen. :thumbsup:

• Zitat

Original geschrieben von Matt Jankins:
    Monster Marc? Ernsthaft?

Mr. "Ich bin seit 20 Jahren aktiver Wrestler!", der unsauberer wrestlet als jeder Backyardwrestler? Habe den Herrn am Wochenende gesehen und frage mich, was das sollte.

Monster Marc ist noch fast das beste was DWA zu bieten hat. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E