A N Z E I G E

MS.de Gewinnspiel zum Verkaufsstart der neuen TNA DVD-Releases in Deutschland

  • Gewinnt zum Verkaufsstart der neuen TNA DVD-Veröffentlichungen in Deutschland mit MOONSAULT.de "Bound for Glory 2012" und "Turning Point 2012"!


    Seit wenigen Tagen sind in Deutschland endlich wieder brandneue DVD-Releases von Total Nonstop Action Wrestling im Handel erhältlich. Den Anfang macht die Großveranstaltung TNA Bound for Glory 2012 vom 14.10.2012 und bereits in Kürze folgt TNA Turning Point 2012 vom 11.11.2012. Ebenfalls in Kürze wird euch MOONSAULT.de mit neuen TNA-DVD-Reviews versorgen. Die Veröffentlichungen enthalten den deutschen Kommentar des bekannten Kommentatoren-Duos Nic Heldt und Mike Ritter sowie wahlweise den US-Originalkommentar von Mike Tenay und Taz.


    TNA Bound for Glory 2012 war die größte Veranstaltung in der zehnjährigen Geschichte von TNA Wrestling und ist seit dem 15. Februar 2013 überall im Handel erhältlich. Höhepunkt des dreistündigen Wrestling-Spektakels: Das Match um den World Heavyweight Title zwischen dem TNA World Heavyweight Champion Austin Aries und dem Herausforderer Jeff Hardy. Wrestling-Legenden wie Sting oder Rob Van Dam waren ebenso am Start wie die hoffnungsvollsten Newcomer der Wrestling-Szene. In insgesamt 8 Matches standen 5 Titel auf dem Spiel.


    Bei TNA Turning Point 2012 ging es zwischen Jeff Hardy und Austin Aries im Main Event erneut um den TNA World Heavyweight Title - diesmal jedoch im spektakulären Ladder Match. Außerdem wurde in einem #1 Contender's Match direkt der nächste Top-Herausforderer auf das große Gold ausgekämpft: Bobby Roode, James Storm und AJ Styles trafen hier in einem Three-Way-Dance aufeinander. Plus: Kurt Angle bekam es mit Devon von den Aces & Eights zu tun. Insgesamt kam es an diesem Abend zu 8 Kämpfen und 4 Titelmatches.


    -----


    TNA Gewinnspiel bei MOONSAULT.de: Die Gewinner der neuen TNA DVDs "TNA Bound for Glory 2012" und "TNA Turning Point 2012" stehen fest


    MOONSAULT.de verloste zum Verkaufsstart der neuen TNA DVD-Veröffentlichungen in Deutschland die ersten beiden Neuerscheinungen TNA Bound for Glory 2012 und TNA Turning Point 2012.


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musstet ihr einfach im Gewinnspielthread auf unserem CyBoard einen Beitrag verfassen und uns verraten, welche TNA-Veranstaltung in der Geschichte eure persönliche Lieblingsshow war und welche der beiden zur Verlosung stehenden DVDs ihr am liebsten gewinnen würdet.


    Unter allen Teilnehmern wurden folgende Gewinner gezogen:


    - Die TNA Bound for Glory 2012 DVD geht an: King of Kings83
    - Die TNA Turning Point 2012 DVD hat gewonnen: Zach Morgan


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

  • A N Z E I G E
  • TNA Unbreakable 2005
    Warum? Weil hier die X-Division einmal mehr die Show gestohlen hat. Styles, Daniels und Joe haben hier gezeigt warum sie auch heute noch eine Daseinsberechtigung in dieser Company haben


    DVD Wunsch BfG wäre aber auch mit Turning Point zufrieden

    In somebody else´s hand it´s just a microphone. In my hands It´s a pipebomb (CM Punk, RAW 11.7.2011)


    Dolph Ziggler hat 7 mal so lang für seinen Cash In gebraucht wie Daniel Bryan für sein WM Title Match 2012

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E