A N Z E I G E

[NB] Ryback vor Heel-Turn?/ Ohne Cena: RAW zieht nicht/ Ric Flair im Scheidungskrieg

  • Gerüchte über Heel-Turn von Ryback/ Ohne Cena auf der Card: RAW-Houseshows ziehen weniger Zuschauer als SmackDown-Events/ Angst vor der vierten Ex-Frau: Ric Flair sucht Schutz bei den Behörden

    - Im WWE-Backstage-Bereich gab es letztes Wochenende Gerüchte über einen bevorstehenden Heel-Turn von Ryback. Der 31jährige Ryan Reeves verlor am Sonntag bereits sein fünftes PPV-Match in Folge. Diesmal musste er dabei sogar einen Pinfall einstecken. Backstage-Insider berichten nun über Spekulationen im Lockerroom, dass er aufgrund der mißglückten Zusammenarbeit mit John Cena nun eventuell bald Heel turnen könnte, um nach WrestleMania 29 den Chaingang Commander um den WWE-Titel herauszufordern. Am Ende ihres Matches bei No Escape tauschten beide Männer bereits böse Blicke untereinander aus.

    Quelle: wrestlingnewsworld.com

    - Nach vielen Monaten hat das SmackDown-Roster in den ersten beiden Februar-Wochen bei Houseshows einmal wieder bessere Zuschauerzahlen als der RAW-Kader erreicht. Nachdem John Cena eine Auszeit gewährt bekam, fiel die Zahl der Besucher tatsächlich unter den Schnitt der SmackDown-"Live Events" - trotz CM Punk und Ryback auf den Cards. Der WWE-Titel wurde dagegen bei den Events nicht ausgekämpft, da The Rock nicht bei Houseshows auftreten wird.

    RAW
    08.02.2013: Poplar Bluff, MO,
    4.000 Fans und $100,000 Ticketeinnahmen

    09.02.2013: Springfield, MO,
    4.800 Fans und $135,000.

    10.02.2013: Cape Girardeau, MO,
    3.200 Fans und $95,000 Ticketeinnahmen


    SmackDown!
    09.02.213: Champaign, IL,
    5.500 Fans und $160,000 Ticketeinnahmen

    10.02.2013: Louisville
    7.500 Fans und $220,000 Ticketeinnahmen

    Quelle: The Wrestling Observer Newsletter


    - Ric Flair sucht zurzeit Schutz bei den Behörden von North Carolina vor gewalttätigen Attacken seiner vierten Ex-Frau Jacqueline Beems. Diese hatte ihn im November 2009 geheiratet. Im September 2012 hatte Flair die Scheidung eingereicht. Nun möchte der Nature Boy gerne gerichtlich durchsetzen, dass Beems sich ihm nicht länger nähern darf. Außerdem möchte er keine weiteren Unterhaltszahlungen an sie leisten. Flair beschuldigt seine letzte Ehefrau, ihn mehrfach tätlich angegriffen zu haben und einmal (im Februar 2010) einen "Gegenstand aus Glas" über den Kopf gezogen zu haben. Außerdem hätte Beems ihn durch üble Nachrede schon mehrfach bei Geschäftsverhandlungen geschadet und ihm so finanzielle Verluste zugefügt. Sie wäre zudem bereits unter Alkoholeinfluss am Steuer von der Polizei erwischt worden. Er wolle ihr daher nun keine Zahlungen mehr leisten und eine "Restraining Order" gegen sie durchsetzen, damit sie ihn nicht erneut tätlich angreifen könne.

    Quelle: TMZ.com

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hmmmmm komische Geschichte. Ich habe gedacht, dass der neue WWE Champion jetzt in die Hallen locken wird bei den Houseshows wie sonstwas. Da lag ich wohl falsch, komische Sache.

    Auch wenn die Meinungen über ein Thema auseinander gehen, respektiert bitte die anderen User und deren Standpunkt. Kontroverse Diskussionen zum Thema sind kein Problem, solange sie sachlich bleiben.

  • Fände eine Cena-Ryback (Heel) Fehde ansprechend. Könnte gut werden und zudem eine frische Paarung. Da Henry wohl bald zurück tretet, Tensai Comedyface ist und Big Show Gerüchten zur Folge in Vertragsverhandlungen steckt, benötigt die WWE ein neues Monster als Heel.

  • Wie schon im EC-Thread geschrieben wäre ein ausrastender Ryback wohl eine der wenigen Möglichkeiten ihn noch zu retten. In der aktuellen Rolle wird er es schwer haben. Problem an diesem ausrastenden alles zerstörenden Heel wäre nur das die am Ende eigentlich IMMER gegen Cena verlieren und zum anderen das man 1-1 das selbe eigentlich schon mit Henry hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Xoren:
    Hmmmmm komische Geschichte. Ich habe gedacht, dass der neue WWE Champion jetzt in die Hallen locken wird bei den Houseshows wie sonstwas. Da lag ich wohl falsch, komische Sache.


    Wie denn wenn er nicht anwesend ist? :p

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Bei den Houseshows kommt es doch erstens auch auf die Gegend an, zweitens darauf wann die Tickets überhaupt verkauft wurden (also welchen Kenntnisstand die potentiellen Käufer über die zu erwartende Card hatten) und die Frage, welche Rolle die Abwesenheit des WWE-Champions spielt. Vielleicht irre ich mich, aber so ohne weiteres alles auf Cenas Abwesenheit zu schieben erscheint mir vorschnell.

  • Vor allem weil die RAW-Stätten ohnehin kleinere Hallen waren. Das Black River Coliseum in Poplar Bluff fasst zum Beispiel gerade mal 5.000 Leute. Richtig wäre es gewesen, wenn man herausgetrichen hätte, dass SmackDown! mit Alberto Del Rio offensichtlich ganz gut drawt.

  • Die Stadt Louisville alleine (mal ganz davon abgesehen, dass das eine "Wrestlingstadt" ist/war) hat ungefähr 10 mal so viele Einwohner wie das gesamte Cape Girardeau County in Missouri. Selbst Champaign County hat fast drei mal so viele Einwohner, mal ganz davon abgesehen, dass die University of Illinois da beheimatet ist.


    Kein Wunder also, dass die Besucherzahlen da ein bisschen positiver ausfallen.

  • Es ist ja ganz löblich, wenn The Shield stark dargestellt werden. Man sollte damit aber auch ein Ziel verfolgen. Die Story um das Stable dreht sich doch bald im Kreis.


    Mit Ryback hat man mir zu viele Pläne. Erst gegen Punk verheizt, dann gegen The Shield schlecht aussehen lassen, zwischendurch geplanter WHC-Title-Run, jetzt Heel-Turn. Da warte ich mal ab.


    Ryback vs. Cena ist aber auch sowas zum Abschalten. Da bekommt Cena am Ende mangels Alternativen noch Pops von den Smarks.


    Flair kann man beim Thema Frauen echt nicht mehr helfen. Der muss ehrlich in allen Kirchen von Las Vegas Hausverbot erteilt bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Itbegins2012:

    Flair kann man beim Thema Frauen echt nicht mehr helfen. Der muss ehrlich in allen Kirchen von Las Vegas Hausverbot erteilt bekommen.



    Haha, Super. Sollte man einrahmen.


    Ich versteh garnicht, wieso die Amis ...und Lothar Matthäus generell so schnell heiraten. Die können doch so miteinander abhängen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E