A N Z E I G E

Welche Note gebt ihr Elimination Chamber 2013?

  • A N Z E I G E
  • Ne glatte 2.
    Der PPV hat mich sehr gut unterhalten. Für ne 1 hat dann aber noch ein wenig gefehlt. (Cash In oder andere Überraschungen)

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Bei mir ist es eher eine 3 leichte richtung - .. mir gehts auch nicht um die Sieger.. daran zieh ich mich nicht wirklich auf.. obwohl.. Swagger kann ich nicht ganz nachvollziehen.. ich kann ihn nicht ernst nehmen.. damals nicht.. jetzt immernoch kein stück.. daher ist das Match bis zum Cash-in für mich eher eine Pinkelpause / Snack vorbereitung.. sonst war der PPV in Ordnung..


    Highlight war wohl Shield Sieg.. die Befürchtung hier eine Nexus Kopie zu machen hat sich nicht bewahrheitet und der Sieg war Stark.. wieso nun nicht Ryback hinten in der Absperrung gelandet ist sondern Sheamus und Ryback einen Cleanen Pin einstecken musste ist mir nicht ganz begreiflich.. vllt ist er zu Arrogant geworden (Dog House)? abbekommen hat er im Match fast garnichts und dann direkt ein 3 Count.. nunja.. leichte Demontage.. schade.. Sheamus hätte es nicht weh getan.


    Rock / Punk .. hätte man wesentlich mehr aus der Stipu machen können.. die Ansätze von Punk fand ich anfangs richtig gut.. aber das Ende war naja.. nicht der Stipulation würdig..


    Durchschnittlicher PPV.. höhen und tiefen .. hatte meinen spass aber auch mal meine langweil Phase..


    Die typischen 6 sind aber wie immer nicht nachvollziehbar

  • Gute 3 (fuer das. was ich gesehen habe). EC match war gut, wenn auch teilweise sehr unlogisch. Shield versus 3 Supermen war auch gut, mit richtigem Sieger. Ziggler gegen Kofi ein netter Filler. Main event war durchschnitt und ohne Spannung, aber um Klassen besser als das miese RR match.

  • Ne glatte 3. PPV war solide. Im Grunde hatte jedes Match ein gewisses Niveau ohne große Ausreißes nach oben und unten. Wobei ich Cesaro vs. Miz eher schwach fand und auch Del Rio Big Show schon besser harmoniert haben. The Shield im Showsteeler des Abends, nur am Ende mit dem falschen der den Pin einsteckt. Chamber auch solide ohne total zu überzeugen. Main Event dasselbe, das Ende etwas besser als beim Rumble. Besser Overbooking als 1 läppischer Ellbow.

  • Ne schwache Vier, bei absolut gutem Willen vielleicht eine gute Vier, aber welchen Unterschied macht das schon...? Nur weil The Shield gewonnen hat, war der PPV eben noch lange nicht gut. Die Pre-Show habe ich mir erspart. Der Opener war für mich völlig überraschend MOTN. Die Beiden haben eine gute Chemie und Big Show ist im Internet sowieso unterbewertet, zumindest als Heel. Miz gegen Cesaro war langweilig und hat die Crowd erstmal schön eingeschläfert, weil sie auf keinen der zwei reagieren. Die Chamber war im Vergleich zu früheren einfach nur schwach. Mit Henry wurde es etwas besser, aber nicht so, als dass man dieses als gut bezeichnen könnte. Team Superfriends gegen Shield war wrestlerische Standardkost, aber gut dass man die richtigen Sieger gewählt hat. Ziggler gegen Kofi zum 1000sten zu booken war absoluter Schwachsinn. Das eigentliche Match war Weekly-Stuff, aber wie gesagt einfach nur ein unnötiger Filler. Das Divas Match war bis auf den Spear schlecht, aber da fehlen auch einfach promotionintern die Vergleichsmöglichkeiten, da sie zuletzt bei RAW trotz drei Stunden nicht mal ein Match bekommen. Der Main Event? Stallling - Resthold - Stalling - Resthold - usw. Das völlig overbookte Finish war dann unterhaltsam, rettet die Gesamtbewertung aber definitiv nicht.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Die 1 hat sich der PPV verdient. Durch die Bank unterhaltsam. Selbst der Main Event mit seinem erwartbaren Sieger war gut gemacht. Zudem viele gute überraschende Ergebnisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E