A N Z E I G E

The Shield oder John Cena, Sheamus & Ryback: Wer sollte das Tag Team Match gewinnen?

  • Wer sollte das Tag Team Match gewinnen? 237

    1. The Shield durch Pinfall oder Submission an John Cena (62) 26%
    2. The Shield durch Pinfall oder Submission an Sheamus (96) 41%
    3. The Shield durch Pinfall oder Submission an Ryback (8) 3%
    4. John Cena, Sheamus & Ryback durch Pinfall oder Submission an Dean Ambrose (9) 4%
    5. John Cena, Sheamus & Ryback durch Pinfall oder Submission an Roman Reigns (12) 5%
    6. John Cena, Sheamus & Ryback durch Pinfall oder Submission an Seth Rollins (11) 5%
    7. Es gibt keine richtige Entscheidung (No Contest, Draw, DQ-Sieg etc.) (39) 16%

    Am Sonntag steigen Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins zum zweiten Mal als The Shield in den Ring. Seit ihrer Ankunft im November bei der Survivor Series treiben sie in den Main Shows RAW, SmackDown! und Main Event ihr Unwesen und in einem spektakulären TLC Match gegen Ryback und Team Hell No konnten sie ihren ersten großen Sieg einfahren. Dieses Mal wird es aber definitiv nicht einfacher. Mit John Cena, Sheamus und Ryback bekommen sie gleich drei richtige Brocken als Gegner. John Cena dominierte die letzte Dekade, Sheamus das letzte Jahr und Ryback die letzten Monate. Doch The Shield muss sich nicht mehr verstecken: Als eine Einheit sind sie stark!


    Mit Blick auf WrestleMania muss man sich natürlich fragen, wer hier einen Sieg braucht bzw. wie man die sechs Superstars positionieren will. Klar dürfte sein, dass John Cena stark dargestellt werden muss. Immerhin trifft aber bei WrestleMania zu 99,999% auf The Rock. Ryback ist eben Ryback und wäre eine Pinfall-Niederlage in einem Single Match für den Gegner nicht wertvoller als in einem Multi-Man Match? The Shield ist als Einheit stark und braucht man für ein großes Six-Man Tag Team Match bei WrestleMania nicht auch eine starke Heel-Formation? Einzig Sheamus wäre hier die logische und sinnvolle Variante, da er aktuell deutlich in der Luft hängt und bei WrestleMania steht er wohl nicht im World Heavyweight Championship Match.


    Doch wie seht ihr das? Wer sollte dieses Tag Team Match als Sieger verlassen? The Shield oder doch John Cena, Ryback und Sheamus? Oder wird es doch ein Match ohne klares Ende? Und wer sollte gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht werden?

  • A N Z E I G E
  • Ein Sieg von The Shield gegen Sheamus wäre für alle das beste. Sheamus hat aktuell keine Fehde und seit er den Titel verloren hat vermisst ihn auch keiner im Main Event. Mit Ryback weiß man nicht ob man schon durch ist oder wie es weitergehen wird, John Cena wird und darf wahrscheinlich nicht clean verlieren wenns zu WM geht. Eine Niederlage von The Shield müsste wenn richtig gebookt werden wenn man sie nicht begraben will. Von allen die Finisher einzustecken und gepinnt werden wäre Worst Case Szenario.... Aber wenn das Match mit Vorteilen für The Shield gebookt wird und am Ende knapp Cena gewinnt könnte man mit leben...

  • Wenn ich "Cena" und "Underdog" in einem Satz lese, muss ich immer schmunzeln ;)


    Ernsthaft, ich hoffe wirklich dass The Shield am Sonntag das Rennen macht. Die erste Niederlage der Truppe - wenn es überhaupt bald der Fall ist - sollte man erst auf großer Bühne bei WM bringen. Habe mich auch für Pinfall oder Submission an Sheamus entschieden, da dieser wohl eh keine sooo große Rolle auf der weiteren Road spielen wird.

    Hunter: "Shawn, I need you at SummerSlam."


    Shawn: "I thought it was SummerFest?!"


    Hunter: "SummerSlam. SummerFest. What's the difference?"

  • Hoffe ich auch. Würde mich aber schon sehr überraschen. Supercena ist wieder so richtig zurück. Wär sogar fast eine gewisse Überraschung, wenn er dieses Jahr überhaupt noch ein Match verliert.


    Zitat

    Original geschrieben von Dr. Doom:
    Shield via Pin an Cena. Damit er als Underdog zu WM fährt.


    Hmm, gute Idee. Der Satz gibt mir ein paar Prozent Resthoffnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Wie kann John Cena denn ein Underdog sein. Mittlerweile hat er doch mehr erreicht als The Rock und ist schon länger an der Spitze.

    John Cena war nie so beliebt bei den Fans wie The Rock :D

  • Cena, Sheamus und Ryback müssen gewinnen. Den Pin wird Cena an irgendwem von The Shield gelingen, eigentlich egal, gegen wen. Denn Cena hatte ein Seuchenjahr 2012 und jetzt muss er unbedingt gestärkt in die Fehde gegen Superman The 3-Moves-of-Doom Rock gehen. So und nicht anders muss es einfach enden, wenn man Cena nicht weiterhin demontieren wird.

    Auch wenn die Meinungen über ein Thema auseinander gehen, respektiert bitte die anderen User und deren Standpunkt. Kontroverse Diskussionen zum Thema sind kein Problem, solange sie sachlich bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E