A N Z E I G E

War Thunder - F2P Flugzeug Dogfight Spiel

• Ein Flugspiel mit diversen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs und natürlich den passenden Flugmaschinen. Ich hab dieses Spiel dank eines Artikel auf Gamestar ([URL=http://www.gamestar.de/spiele/war-thunder-world-of-planes/artikel/war_thunder,46846,3009187.html]OpenBeta Vorschau[/URL] ) entdeckt und für ein F2P Spiel macht mir das auch mal wieder Spaß. Es gibt diverse missionsorientierte Maps und die Grafik ist für ein deratiges Spiel schon sehr hübsch, selbst wenn das eigene Flugzeug mit Löchern durchsiebt noch am Himmel schwebt. Natürlich gibt es auch wieder einen leidigen Ingameshop. Inwiefern sich das auf das Spiel selbst auswirkt kann ich nicht sagen.

Wer auch das Spiel spielt, oder es nun vielleicht auch mal versuchen will, kann sich ja hier im Thread melden. Ich würde gerne mit Euch gemeinsam den Himmel unsicher machen. Bestimmt finden sich ein paar Leute für ein Squad.
    "Rot 1 bereit"... ach ´ne falsches Setting.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E