A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING auf Sport 1 - Der Diskussionsthread

  • Wenn ich einen Vertrag für ein Jahr unterschreib könnt man den Betrag auch auf 12 Monatsraten bezahlen würd wohl mehr leute begeistern trotzdem muss man ja fast auf den Misserfolg hoffen sonst schaut sich Sky das ab und dann hat man neben Sky Bundesliga noch die Sport Ableger Wrestling - Formel 1 eventuell Golf und anderes


    Tja wie gesagt ausserdem gibts dafür noch genug alternativen ums gratis und früher zu sehen egal ob legal oder ilegal besonders wenn mans übers I-net anbietet müsst einem das klar sein.
    Noch dazu ist der TNA Fananteil jetzt wenn mans nicht auf ein Wrestlingforum gerechnet in Prozent ausdrücken will wahrscheinlich in Deutschland/Österreich der Schweiz und dem Rest wos so angeboten wird verschwindend klein.
    Die PPVs sind sicher eine gute Schiene aber der Rest einfach zum vergessen so wird man nicht unbedingt neue Fans gewinnen.(weils für aussenstehende nach Abzocke aussieht besonders wenns wissen das anderswo gratis zu sehen ist)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    TNA will ja auch ein bisschen was verdienen...


    Das Argument hinkt aber ein bisschen. Man verdient ja durch die Rechtevermarktung schon, also, dass es auf Sport 1 läuft. Nur wollte man da seitens Sport 1 ja keine 2 Stunden Version. Heißt, bei dieser Sache wird Sport 1 verdienen.


    Bei den PPV's ist es klar, dass da verdient werden soll. Aber bei Impact seh ich's irgendwo halt nicht ein,

  • Verdienen kann ich nur an einer gewissen Fanbase was und die ist scheinbar noch nicht genug da sonst würde eine Tour nicht abgesagt werden.
    Hab ich die Fans verdien ich an Touren und Fanartikeln und nicht an Wöchentlichen Shows die eigentlich dazu da wären um die Fanbasis auf zu baun bzw diese bei laune zu halten.
    An PPVs könnens ja gern was verdienen wobeis natürlich auch nur was bringt wenn ich in einem Schema bleib das die Leute in der betreffenden Region bereit sind zu bezahlen und der PPV Preis ist ja ok.
    Das Basispaket ist für 10 Euro einfach zu gering und wirkt dann eben irgendwie wie abzocke.

  • Das sind dann die die später rumnörgeln wenn sie keine DVDs und Touren kriegen.
    Am Besten alles umsonst und in HD+.


    Spiegelt auch die undankbare Mentalität in diesem Forum wieder. Hauptsache alles kriegen,nichts zurückgeben und von 12 bis Mittag denken was die Konsequenzen betrifft,um sich später daran aufzugeilen das es nicht funktioniert hat oder sich zu beschweren weil der Markt tot ist.

  • Japp, wenn IW kostenlos auf sport1.de wäre, wär die Ausstrahlung im TV Sinnlos. Und damit würden dann Gelder wegfallen. Dadurch, dass man IW komplett anbietet, hat man einen "Zusatz" mit dem man Geld verdienen möchte. Und ich sehe nicht, was falsch daran sein soll, ihr müsst das Angebot ja nicht beanspruchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Das sind dann die die später rumnörgeln wenn sie keine DVDs und Touren kriegen.
    Am Besten alles umsonst und in HD+.


    Spiegelt auch die undankbare Mentalität in diesem Forum wieder. Hauptsache alles kriegen,nichts zurückgeben und von 12 bis Mittag denken was die Konsequenzen betrifft,um sich später daran aufzugeilen das es nicht funktioniert hat oder sich zu beschweren weil der Markt tot ist.


    Das ist aber auch immer die gleiche Leier?
    Gegen kosten bei PPV's hat doch kein Mensch was, gegen Kosten bei den Specials auch nicht. Aber gegen Kosten bei 45 Minuten mehr Impact kann man sich ja noch aussprechen? Das ist doch absolut verständlich.
    Ich muss als Unternehmen ja auch schauen, wie ich Geld verdienen kann. Es ist ja nicht so, dass TNA Sport 1 Impact schenkt, die verkaufen die Lizenz. Die bekommen also Geld dafür, dass Sport 1 Impact ausstrahlt. Undzwar für die ganze Episode, das gekurze kommt ja von Sport 1. Und damit verdient ja Sport 1.


    Das hat ja nichts mit unterstützen zu tun. Es ist einfach ein Fakt, dass TNA schon bezahlt wird, dass Sport 1 das ausstrahlt, hier wird ja immer so getan, als ob TNA ales gerschenkt und nur die bösen deutschen Fans machen alles kaputt?

  • So ein Blödsinn wenn IW im Free TV komplett laufen würd und das zu einer guten Sendezeit kann ich einen gewissen Marktanteil erreichen (Wenn Wrestling denn noch Leute vor den Bildschirm lockt) je nachdem wieviel leut ich damit erreich kann ich Werbezeiten verkaufen, denn man mags ned glauben soll Firmen geben die daran interesse haben das ihre Werbung dann läuft wenn möglichst viele Leute ihrer Zielgruppe vor dem Bildschirm sitzen.
    Was langfristig auch für TNA finanziell was bringen würd denn hab ich ein Produkt das dem Sender einen größeren Marktanteil bringt und damit auch seine Werbeeinnahmen erhöht kann ich für dieses Produkt mehr Geld verlangen bzw kann ich diesem Sender noch andere Produkte anbieten.
    Aber ok soll so sein.
    Ich bezweifel das dies der große Renner wird und bin schon gespannt wie die ersten verbesserungsversuche aussehen werden.

  • A N Z E I G E
  • Bin ja mal gespannt wie die Qualität der Streams ist. Hoffentlich reicht meine DSL 6000 Leitung für die Streams oder ich muss den PC schonmal 30min laufen lassen bevor ich anfangen zu gucken ^^


    150€ sind jetzt nicht gerade wenig, aber ich versteh nicht wie jemand sagen kann so viel Geld gebe ich nicht auf einmal aus. Was macht ihr wenn ne Tour nach Deutschland kommt, zahlt ihr die Eintrittskarte dann auch in Raten ab?

  • um die PPVs sehen zu können muss man also zwingend das jahres paket kaufen? das ist etwas ungünstig, mich interessieren nur die 4 grossen LIVE PPV's. gibt es noch die möglichkeit das man die PPVs "only" bestellen kann? es wäre auch gut zumindest das erste monat mal die qualität checken zu können...
    das monatsangebot sollte (zumindest das erste monat) auch den live PPV beinhalten.

  • Habe mir auch mal das Jahresabo geholt.
    Der Preis dafür ist total in Ordnung.


    X-Travaganza bekommen wir übrigens schon VOR den Amis zu sehen.
    Laut Mike Ritter ist die Show ab 05.04. 20:15 Uhr verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Ravenspower
    Die PPVs kosten pro Event 12,99.


    perfekt - vielen dank!
    bin beim portal bereits angemeldet, werde mir fix die vier grossen PPVs bestellen.
    möglicherweise einen, oder zwei "specials".


    das angebot ist in ordnung da es für jede form der interessen möglichkeiten zulässt.


    jetzt müsste man sich hier auf moonsault.de noch etwas überlegen wie man nichtzahler von den live-chats hier fernhält. (zB. eine art morderiertes forum wo man sich freischalten lassen muss).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E