A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING auf Sport 1 - Der Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Lol viele wissen wohl auch nich, wenn sie jedes mal das Monats Abo buchen und NUR die normalen PPVs ordern, es teurer ist, als das Jahres Abo^^


    Und? Gefällt mir das aktuelle Produkt nicht, dann lass ich mal zwei, drei Monate aus und schau nur die gekürzte Version auf Sport1.

  • Ja gut, letzendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Generell sind die Preise aber vertretbar, wer da KEIN Angebot nutzt, is selbst schuld...Vorallem die Leute, die das dann lieber illegal woanders schauen, anstatt ein bisschen was dafür zu bezahlen, denn das hilft TNA ja am allerwenigsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Und? Gefällt mir das aktuelle Produkt nicht, dann lass ich mal zwei, drei Monate aus und schau nur die gekürzte Version auf Sport1.


    Eben genau so werden es auch viele machen! Das Jahresabo ist mehr was für die Hardcore Fans. Ich denke ich werde es auch einzeln machen, nicht nur aus diesen Gründen, aber es gab bei mir auch Zeiten wo ich TNA gar nicht geschaut habe...Vielleicht kommen die Ninjas ja mal wieder! ;)

  • Das hier Leute wie selfmade meinen einen auf dicke Hose machen zu können ist echt lächerlich. Wenn ich bei Hotel Mama wohnen würde, könnte ich mir auch so einges leisten. Und dann noch damit rumprahlen - sowas kann ich vielleicht ab! :nene:

  • Es gibt auch Leute, die nicht mehr bei Mama wohnen und sich das trotzdem leisten können. Du musst nicht in jedem Posting mitteilen wie teuer das doch ist und allen unterstellen noch im Kinderzimmer zu schlafen.

  • So siehts aus und als rumprahlen würde ich das ganz sicher nicht bezeichnen. Nur ich kann es dann überhaupt nicht ab, wenn Leute meinen sich das dann illegal anschauen zu müssen und nich mal in ein Monats Abo investieren. Aber wie gesagt, das bei dir rumprahlen heißt, will ich gar nicht wissen, ich vertrete nur die Meinung, dass man für die Dinge, die man liebt auch ruhig Geld bezahlen kann...is ja z.B. bei Musik genauso

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Es gibt auch Leute, die nicht mehr bei Mama wohnen und sich das trotzdem leisten können. Du musst nicht in jedem Posting mitteilen wie teuer das doch ist und allen unterstellen noch im Kinderzimmer zu schlafen.


    Gegen die, die sich das leisten können sag ich ja nix! Aber selfmade hat ja selbst gesagt, dass er in der Lehre ist un nebenbei noch Sky und sowas bezahlt. Das lässt mich einfach darauf schließen, dass er noch bei seinen Eltern wohnt. Das ist ja auch in Ordnung wenn man sich das dann leisten kann. ABER: dann andere Leute, die diesen Preis zurecht kritisieren, anzugehen und sagen "150€ sind ja echt nicht die Welt" ist schon sehr, sehr dreist!

  • Wäre es nicht sinnvoller, wenn jeder User jetzt selbst entscheidet, ob er das Angebot "gut" oder "schlecht" findet?


    14,50 Euro pro Monat sind für die meisten User jetzt vom Preis in Ordnung, aber ich bin auch eher skeptisch sofort "150 Euro" für einen Stream hinzublättern, deren Qualität ich garnicht beurteilen kann.


    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es auch viele Wrestling-Fans gibt, die eben schon für WWE ein Sky-Abo haben. Das ist ja monatlich auch nicht preiswert.


    Und zum Schluss sollen hier manche auch noch andere Hobbys haben, die auch das monatliche Budget einschränken ... ;)


    Insgesamt sind die Preise ganz ok (von den Einzel-Impact-Preisen mal abgesehen) und jetzt soll halt jeder Zuschauer und Fan entscheiden, ob er sich jetzt das Gesamtpaket bucht, ab und zu sich einen PPV ordern wird oder sich mit dem halben Impact im FreeTV zufrieden geben wird.


    Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wenn man grundsätzlich für ein Hobby gar kein Geld ausgeben will, aber das soll jetzt bitte jeder für sich entscheiden. Lasst doch einfach in diesem Punkt die "Marktwirtschaft" entscheiden.


    Lasst uns einfach hoffen, dass der gesamte TNA-Sport1-Deal ein Erfolg wird und im März 2014 fortgesetzt wird. Nur so können auch TNA-DVDs und die bald erscheinen Blu-Rays erscheinen und ich würde mich auch mal wieder über ein Tour freuen, die am Ende dann auch stattfindet ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Trotzdem muss man zugeben: 150€ geht einfach an jeder Lebenswirklichkeit meilenweit vorbei. Monatlich/Quartalsmäßig - jederzeit gerne. Aber doch nicht so! :nene:


    Die Aussage unterschreibe ich zu 100 %. Es sollte doch möglich sein, ein Monatsabo inkl. aller PPVs und Specials anbieten zu können.

  • @Anchantia


    sowas wie "150€" sind nicht die Welt hab ich NICHT gesagt, wenn du schon zitierst, dann richtig. Und dass es an JEDER Lebenswirklichkeit meilenweit vorbei geht ist auch völliger Blödsinn. Wenn du es dir nicht kaufen willst is deine Sache, ich darf mich ja wohl freuen TNA komplett zu sehen

  • Zitat

    Original geschrieben von J.R. Ewing:


    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es auch viele Wrestling-Fans gibt, die eben schon für WWE ein Sky-Abo haben. Das ist ja monatlich auch nicht preiswert.



    Kann man so nicht vergleichen. Bei Sky bekomm ich dazu noch jede Menge anderer Dinge, Fussball, Serien, Filme usw., Wrestling ist da nur ein willkommenes Nebenprodukt.


    Die PPVs sind preislich in Ordnung, aber für jedes Impact 3,99 zu verlangen finde ich schon recht happig. Nicht das ich mir nicht leisten kann, ich will es mir einfach nicht leisten. 99 Cent fände ich hier in Ordnung, aber nicht mehr.


    Trotzdem wünsche ich mir natürlich das TNA bei Sport1 ein Erfolg wird. Vielleicht reicht dazu ja schon die 1-Stunden version. Hat ja bei WWE auch Jahrelang geklappt. Ob das On-Demand Produkt ein Erfolg wird, da bin ich doch recht skeptisch.

  • Ich sehe es nicht ein, für die wöchentliche iMPACT! zu bezahlen, die anderswo gratis im Free-TV läuft. Aber das ist ja Ok, Sport1 bietet das eben so an und es zwingt mich ja keiner zum Kauf. Die PPVs live und in HD zu sehen ist top, da geht der Preis schwer in Ordnung und das werde ich wahrnehmen. Die Frage ist nur, ob TNA durch Leute wie mich damit auf einen grünen Zweig kommt, hoffe das Angebot hält sich etwas länger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!