A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING auf Sport 1 - Der Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Tien Shan Pai:
    Ein Top Preis wäre 15 Euro im Monat, alle Impact und der PPV, das würde ich blind unterstützen!


    Hä, das komplett Paket ist doch viel billiger!?! Sind doch nichtmal 13€. Also manchmal......

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Hä, das komplett Paket ist doch viel billiger!?! Sind doch nichtmal 13€. Also manchmal......


    Es geht ja auch um den Zahlungsmodus und nicht ob es 13 oder 15 Euro sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Es geht ja auch um den Zahlungsmodus und nicht ob es 13 oder 15 Euro sind.


    Monatsraten und 0% Finanzierung oder was? Sport1 ist jetzt auch nicht unbedingt die Wohlfahrt! ;)
    150€ ist ja nicht die Welt wie ein neuer PC, TV oder sonst was. Das ist schon mehr als fair, zumal man nichtgezwungen wird noch andere Sachen dazuzunehmen (andere Pakete, Reciever etc.).

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Jetzt wird Lockdown wohl den Ausschlag geben, ob ich ein Jahres-Abo abschließe. Ein Monatsabo für 15 Euro würde ich auf der Stelle abschließen, aber so werde ich mir gut überlegen, ob sich ein Abo über ein ganzes Jahr wirklich lohnt.

    All zu lang sollte man damit aber nicht warten, da es sich um KEIN Jahres-Abo handelt. Im Kleingedruckten findet sich nämlich "Das Jahres Paket gilt ab Kaufdatum bis zum 28. Februar 2014."

  • Zitat

    Original geschrieben von Tien Shan Pai:
    Da hast Du vollkommen recht, es ist trotzdem frech zumal es so weit ich weiss auch in England und co nichts kostet...


    Naja ich werd Impact weiter anderweilig verfolgen und dann eben nur die PPVs kaufen, sollte Impact mal auf nen Euro kosten werd ich das dann ordern über Sport 1


    EDIT: 12,99 ist Top, da wird jeder PPV gekauft :)


    Bei 12 PPVs bzw. Specials sind das aber mehr als 150 Ocken, die du löhnen müsstest.


    Für das Angebot für einen geringeren Preis bekommst du also nicht nur die Großveranstaltungen, sondern auch noch Shows OHNE WERBUNG!

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    All zu lang sollte man damit aber nicht warten, da es sich um KEIN Jahres-Abo handelt. Im Kleingedruckten findet sich nämlich "Das Jahres Paket gilt ab Kaufdatum bis zum 28. Februar 2014 ."


    So weiß man immerhin, wie lange erst mal der Vertrag zwischen TNA & Sport1 läuft ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Kann man auch nur die vier Pay-Per-Views bestellen?


    Du kannst einzeln sicherlich auch nur drei oder zehnPPV bestellen. Wenn du n ganz witziger bist, sogar nur sieben ;)

  • Hab mal das Impact Wrestling Team Deutschland persönlich angeschrieben wegen dem monatsabo für 15 Euro, schaun wer mal vllt. gefällt es Sport 1 und wird umgesetzt :)


    Mir ist schon kalr das ich bei dem Jahresabo weniger bezahle aber ich will keine 150 Euro auf einmal ausgeben, ich weiss ja nichtmal ob mir das Programm von TNA in 3 Monaten noch gefällt... ich möchte lieber monatlich bezahlen und die 15 Euro sind für mich vollkommen ok da ich das auch bei Sky für die PPVs bezahlt hatte im Monat.


    Meine Kritik an den Impact Folgen bezieht sich zur Info auf die Einzelbuchung welche 4 Euro kostet, keine Ahnung was hier manche nicht verstehen...

  • Zitat

    4€ für etwas das ich bei TNAonDemand.com umsonst bekommen habe, nee danke...


    Es kann allerdings auch sein, dass dieser Service für den deutschen Fan eingestellt wird. Momentan befindet sich die aktuelle Folge von Impact Wrestling nämlich immer noch nicht auf TNAonDemand.com.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    All zu lang sollte man damit aber nicht warten, da es sich um KEIN Jahres-Abo handelt. Im Kleingedruckten findet sich nämlich "Das Jahres Paket gilt ab Kaufdatum bis zum 28. Februar 2014."


    Danke für den Hinweis. Bis nach Lockdown werde ich trotzdem abwarten. Erst mal gucken, wie die Qualität ist und ob ich TNA überhaupt noch länger verfolgen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!