A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING auf Sport 1 - Der Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Eine Free TV Show in den USA ist nicht automatisch eine Free TV Show in Deutschland.


    Da hast Du vollkommen recht, es ist trotzdem frech zumal es so weit ich weiss auch in England und co nichts kostet...


    Naja ich werd Impact weiter anderweilig verfolgen und dann eben nur die PPVs kaufen, sollte Impact mal auf nen Euro kosten werd ich das dann ordern über Sport 1


    EDIT: 12,99 ist Top, da wird jeder PPV gekauft :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tien Shan Pai:
    Da hast Du vollkommen recht, es ist trotzdem frech zumal es so weit ich weiss auch in England und co nichts kostet...


    Naja ich werd Impact weiter anderweilig verfolgen und dann eben nur die PPVs kaufen, sollte Impact mal auf nen Euro kosten werd ich das dann ordern über Sport 1


    EDIT: 12,99 ist Top, da wird jeder PPV gekauft :)


    Nirgendwo wo sonst in der Welt muss du extra für Impact nochmal Geld bezahlen. Nur hier in Deutschland. Sehe den Deal auch nicht als Offenbarung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tien Shan Pai:
    Ein Top Preis wäre 15 Euro im Monat, alle Impact und der PPV, das würde ich blind unterstützen!


    Was ja quasi sogar mehr ist als was es derzeit kostet. ;)


    Aber stimmt schon, die Vorauszahlung in einer Summe ist für mich auch ein Grund das Paket in der Form nicht zu ordern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tien Shan Pai:
    Ein Top Preis wäre 15 Euro im Monat, alle Impact und der PPV, das würde ich blind unterstützen!


    Oder so.


    Wie oben schonmal jemand sagte: wir sind nicht mehr in der geilen Russo-Ära 2007-2010! Da konnte man sich echt verlassen, dass die Shows immer geil werden! Aber heute? Vielleicht gucke ich auch nur die Zusammenfassungen ohne den langweiligen Prichard Füll-Stuff Und dann entscheide ich je nach Card bei den PPVs.


    Wird wohl so am besten sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    So haste ca. 13 im Monat...ich weiß 150 sind viel aber es is ja nur einmal und selbst ich als Lehrling kann es mir leisten


    Na wenn man noch bei Mama & Papa wohnt. Hättest Du ne eigene Wohnung inkl. laufende Lebenskosten, dann könntest auch Du dir das nicht leisten!

  • Hat damit nix zu tun ich hab momentan genug andere dinge zu zahlen (sky, fahrschule etc.) da kommt einiges zusammen. Ich wette wenn es die Folgen nich auf YT geben würde, könnten es sich einife doch leisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Hat damit nix zu tun ich hab momentan genug andere dinge zu zahlen (sky, fahrschule etc.) da kommt einiges zusammen. Ich wette wenn es die Folgen nich auf YT geben würde, könnten es sich einife doch leisten


    150 Euro sind aber eine Stande Geld, die nicht jeder so einfach zahlen kann. Ich selber bin verheiratet, hab ein Kind von 4 Jahren, natürlich eigene Wohnung und alle Kosten die damit anfallen. Da drück ich nicht mal eben 150 Euro nur für Wrestling ab, vorallem da TNA nicht die einzigste Liga ist, die ich verfolge. Und auch nicht das einzige Hobby ist, was finanziell was kostet.

  • Ich bin mir auch noch im Unklaren, ob mir das aktuelle Prichard-Produkt 150 Euro wert ist. Wenn die UK-Tour nicht gewesen wäre, für die ich Karten hatte, dann hätte ich mit dem Thema TNA vermutlich sogar schon komplett abgeschlossen. Jetzt wird Lockdown wohl den Ausschlag geben, ob ich ein Jahres-Abo abschließe. Ein Monatsabo für 15 Euro würde ich auf der Stelle abschließen, aber so werde ich mir gut überlegen, ob sich ein Abo über ein ganzes Jahr wirklich lohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E