A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING auf Sport 1 - Der Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Axel Schweiss:
    Stinger bringt es in seiner Auflistung für mich recht deutlich auf den Punkt.
    Wiederum irritiert mich es etwas, dass hier von 12 Special-Events die Rede ist. Meines Wissens gibt es 8 Specials und 4 PPV im Jahr. Das macht zwar in der Summe auch 12, nur sind die PPV mit Sicherheit nicht im Gesantpaket enthalten.


    Das wird nicht unterteilt sein, Special-Events sind PPVs und One Night Only Specials zusammengefasst.

  • A N Z E I G E
  • Also der Gesamtpreis von 12,50 Euro pro Monat ist schon fair. Das kostet heute auch eine Kinokarte und dafür gibt es jetzt bei Sport1.de "9 Stunden Wrestling in HD" pro Monat. Also 1,39 Euro pro Stunde ... ;)


    Schade ist nur, dass TNA die erste Impact-Show nicht gratis streamen wird. Nicht, weil ich jetzt unbedingt etwas geschenkt haben möchte, aber irgendwie ist es auch sonderbar, wenn man 150 Euro bezahlen soll um dann die Qualität der Streams garnicht beurteilen kann.


    Vielleicht beiße ich wirklich in den sauren Apfel und hole mir die erste Ausgabe für "4 Euro" um die Qualität zu testen. Wäre mir jetzt lieber, als 150 Euro für ein unbekannten Stream hinzulegen.


    Ansonsten kann man über die Preise nicht meckern. Sowohl das Gesamtpaket, als auch 10 Euro für einen Monat Impact sind an sich ziemlich fair. Teuer werden wohl die einzelnen PPV-Preise werden. z.B. 15 Euro alleine für LockDown würde ich schon ziemlich teuer finden.


    Insgesamt wird das TNA-Pakett schon so ausgelegt sein, dass man als TNA-Fan um das Jahresabo nicht herum kommt ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von J.R. Ewing:


    Schade ist nur, dass TNA die erste Impact-Show nicht gratis streamen wird. Nicht, weil ich jetzt unbedingt etwas geschenkt haben möchte, aber irgendwie ist es auch sonderbar, wenn man 150 Euro bezahlen soll um dann die Qualität der Streams garnicht beurteilen kann.



    Wenn man das Abo hat kann man als Preview die IMPACT vom 2. Februar sehen. Quali ist top.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Weil ich vorhin das Jahresabo gekauft hab :thumbup:


    Das ist jetzt ein Argument!!! ;)


    Kann man die Shows auch ohne großen Qualitätsverlust auf den HD-Fernseher streamen? Hast du das schon zufällig getestet?


    Ich glaube, die Frage würde neben mir auch weitere User hier interessieren :)


    Ansonsten wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn auf Sport1.de irgendein Impact-Match wegen der Qualität online gestellt werden könnte. Schließlich ist auch nicht TNA-Fans auf dem Cyboard angemeldet ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Und is die HD Quali auch super? :) Wenn ja werd ich auch zum Jahresabo greifen


    Also HD Quali ist es eher nicht, ich kanns halt nur von meinem Standpunkt sagen dass die Quali gut ist. Bin kein "HD-Fanatiker".


    Ich hab mal nen Screenshot gemacht, vielleicht könnt ihr euch dann selbst ein Bild machen:


    http://www10.pic-upload.de/25.02.13/zhdld55peae.png



    Emrah: Du registrierst dich erstmal dort, dann gehst du auf die TNA Abo Seite, "jetzt buchen" und dann gibts zahlreiche Möglichkeiten etwas auf dein Sport1 Konto einzuzahlen, u.a. Lastschrift und PayPal, was ich sehr bequem finde.

  • A N Z E I G E
  • Das ist halt die Frage. Vielleicht ist es auch nur ein Appetithappen mit dieser Preview-Folge. Denn im Angebot steht doch deutlich was von HD, also sollte man auch die HD Quali bekommen können. Mir persönlich reicht die aktuelle Bildquali vollkommen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E