A N Z E I G E

Wer ist ein "richtiger" Fan?

  • Ob man ein richtiger Fan ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat eine andere Auffassung. Ich persöhnlich bezeichne mich auch als echten Fan, obwohl ich wegen Zeitmangels die Show's nicht immer im Fernsehen ansehen kann. Da reichen dann auch schon mal die Results hier auf den Cyboard. Oder wenn es mal nicht klappt zu Wrestlemania zu fliegen seh ich mich nicht als unechten Fan. Es gibt halt auch andere Prioritäten, solange man aber grundsätzlich das Interesse nicht verliert seh ich mich persöhnlich immer als Fan. :)

  • A N Z E I G E
  • Monaco Franzes Aussage trifft IMO sehr schön!


    Ist denn z.B. ein 10 Jähriger, der vom Papa seit er 5 war in's Fussballstadion mitgenommen wurde nicht auch ein "richtiger" Fan des Vereins, wenn er mit 10 dann immer noch begeistert in's Stadion geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Monaco Franzes Aussage trifft IMO sehr schön!


    Ist denn z.B. ein 10 Jähriger, der vom Papa seit er 5 war in's Fussballstadion mitgenommen wurde nicht auch ein "richtiger" Fan des Vereins, wenn er mit 10 dann immer noch begeistert in's Stadion geht?


    Kommt drauf an. Manchmal werden Kinder doch in einen Verein reingeboren.

  • schwere Frage, da ich der Meinung bin dass jeder eine eigene Definition für das Wort "Fan" hat. Für manche ist ein Fan jemand der permanent Events besucht, etliche Fanartikel hat und sich mit Wrestling auskennt. Für andere reicht es schon wenn man sich Wrestling im TV/Inet ansieht. Das ist wie bei der Musik, da hat jeder wie bereits gesagt eine ganz eigene Definition

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco Franze:
    Grundsätzlich würde ich sagen, Fan bin ich ab dem Zeitpunkt, ab dem ich mich für etwas, in diesem Fall Wrestling, interessiere und begeistern tue.


    So ist es. Fansein ist doch eine eigene Empfindung. Nur ich selbst weiß, wie sehr mich etwas im Inneren interessiert und beschäftigt. Dass es da dann verschiedene Interpretationen gibt, mag sein, aber die können sich nur auf sich selbst beziehen. Niemand kann sich hinstellen und sagen, du bist kein Fan, weil er eine andere Auslegung hat.

  • Fan bist du wenn du Zeit oder Geld ins Wrestling investiert und zudem eine emotionale zu Diesem aufgebaut hast. Also wenn du Freude/Spaß daran hast ein gutes Match zu sehen oder dich ärgerst/freust, dass Rock WWE Champion wurde --> CyBoard Posts sind hier gute Beispiele. ^^


    Also es ist egal ob du jede Show schaust oder nur die Ergebnisse auf dem CyBoard verfolgst, denn wenn du eines dieser Dinge tust setzt du dich mit dem Wrestling auseinander und interessierst dich für Dieses. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Ich bezweifle, dass dijeniegen die lediglich Results lesen und dann nur über Cena, Rock, Orton abkotzen richtige Fans sind. Denn für richtige Fans gibt es kein schwarz/weiß Denken!


    OK, geb ich dir Recht.


    Dann sind dann entweder Fans der "alten Zeit", die mit Orton, Cena und dem aktuellen Rock Nichts anzufangen wissen oder wollen bzw. dadurch zeigen wollen, dass Sie egal was komme zu "ihrer Zeit" stehen oder es sind Hater die einfach auffallen wollen und keine Ahnung vom Wrestling haben oder diess schlechtreden wollen.


    Also sagen wir Fan ist jemand, der sich GERNE mit seinem Hobby beschäftigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Ich bezweifle, dass dijeniegen die lediglich Results lesen und dann nur über Cena, Rock, Orton abkotzen richtige Fans sind. Denn für richtige Fans gibt es kein schwarz/weiß Denken!


    STimmt ! Richtige Fans haben zwar ihren Liebling oder Lieblinge aber Fan ist man doch von dem Produkt oder ? Wie z.B das Produkt Wrestling, Fußball ,Eishockey ...............

  • Zitat

    Original geschrieben von quacky der 3.:
    STimmt ! Richtige Fans haben zwar ihren Liebling oder Lieblinge aber Fan ist man doch von dem Produkt oder ? Wie z.B das Produkt Wrestling, Fußball ,Eishockey ...............


    edit.

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    edit.


    Eben ! Ich bin auch Fan von Gladbach aber trotzdem gucke ich gerne auch andere Spiele in anderen Ligen oder von anderen Länder. Genauso ist es mit dem Wrestling!:)

  • Eigentlich wollte ich ja aus vollem Herzen diesem Posting zustimmen:

    Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    So ist es. Fansein ist doch eine eigene Empfindung. Nur ich selbst weiß, wie sehr mich etwas im Inneren interessiert und beschäftigt. Dass es da dann verschiedene Interpretationen gibt, mag sein, aber die können sich nur auf sich selbst beziehen. Niemand kann sich hinstellen und sagen, du bist kein Fan, weil er eine andere Auslegung hat.


    Aber was ist mit einem, der sich als Wrestlingfan bezeichnet, aber, sagen wir mal, nur WWE guckt, und TNA nur mit Häme überzieht, alles was dort geboten wird als schlecht bezeichnet und ihnen Misserfolg gönnt? Sieht man ja durchaus regelmäßig sowasin der Art. Ist der tatsächlich ein "richtiger" Wrestlingfan, oder eben nur ein WWE-Fan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E