A N Z E I G E

Wer ist ein "richtiger" Fan?

• Diese Frage interessiert mich schon lange und ich führte schon Diskussionen mit anderen Usern.

Wer ist ein "richtiger" Fan?

Bin ich, der seit 2005(da war ich 6) nicht genauso ein Fan, wie einer, der noch aus den WCW-Zeiten stammt?!

Oder war ich mit 6 Jahren noch kein "richtiger" Fan, obwohl ich jede Woche auf DSF SmackDown geguckt habe?

• A N Z E I G E
  • Richtiger Fan ist für mich derjenige, der das aktuelle Geschehen genau verfolgt. Ich bin seit 2009 dauerhafter Anhänger des Geschehens rund um die WWE. Seit Sport1 nicht mehr mit DVB-T empfangen ist guck ich nur noch im Internet. Mit 6 ist es schwierig. Kann ich nicht so richtig beurteilen.
    Außerdem hör auf dich selbst und wenn du denkst du bist seitdem richtiger Fan dann bist du es auch.

Rookie Award 2013
    Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas. American Football: New England Patriots

• .

Mit 5 bzw 6 kannst du doch noch garnicht richtig begreifen was da grad passiert. Ich bezweifel sogar das man das mit 13 schon so richtig tun kann.

Ich war mit 13 auch auf einigen Euro Shows etc, und wenn ich mich daran erinnere habe ich da doch nicht alles so richtig realisiert und einige merkwürdige Dinge getan :D

• Allein wenn man hier das Newzboard gut verfolgt erhält man die meisten Infos und das zeigt einem doch das du dich für Wrestling interessierst und es auch verfolgst.

Rookie Award 2013
    Nickname Award 2014

• Die frage ist doch für die Katz.

Viele hier halten sich für ein Geschenk an die wretlingwelt und verehren Wrestler mit denen die eigentliche Zielgruppe der WWE anscheinend nix anfangen kann, deshalb ist das Produkt schlecht und all jene die heute Orton oder Cena mögen sind keine richtigen Fans bzw haben keine Ahnung etc.

Ich schreibe hier nicht viel weil ich es nicht brauche, ich verfolge nur gern die forumsdiskussionen und ein paar Radikale forumsmitglieder reden gerne alles schlecht weil früher alles so viel besser war. Nun gut, meine Meinung ist, lass dir hier keine Meinung aufdrängen, denn Lemminge sind hier schon genug unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von Chakko:
    Die frage ist doch für die Katz.

Viele hier halten sich für ein Geschenk an die wretlingwelt und verehren Wrestler mit denen die eigentliche Zielgruppe der WWE anscheinend nix anfangen kann, deshalb ist das Produkt schlecht und all jene die heute Orton oder Cena mögen sind keine richtigen Fans bzw haben keine Ahnung etc.

Ich schreibe hier nicht viel weil ich es nicht brauche, ich verfolge nur gern die forumsdiskussionen und ein paar Radikale forumsmitglieder reden gerne alles schlecht weil früher alles so viel besser war. Nun gut, meine Meinung ist, lass dir hier keine Meinung aufdrängen, denn Lemminge sind hier schon genug unterwegs.

Herrlich. Dich über "radikale" beschweren und selber ist dein Posting eine einzige Verallgemeinerung.

• Zitat

Original geschrieben von Chakko:
    Die frage ist doch für die Katz.

Hat nur leider nichts mit dem Thema zu tun.

Mit 6 hat man ja noch nicht im Newsboard geblättert ;)
    Zumal ja die Sendung für Leute ab 16 geeignet ist. Mit 6 ist das doch etwas zu früh um das zu sehen. So ist meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von StoneCold0x0:
    seit 1993 und mittlerweile leider schon 30 :(

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht der Einzige, der seit den frühen 90ern dabei ist und die 30 schon geknackt hat. :)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ok ist ab 16, aber die WWE ist doch ein familienfreundliches Programm also mit 6 blättert man hier zwar noch nicht rum aber es gibt bestimmt schon viele Leute die dass schon ab 6 gucken, wenn die Eltern nichts dagegen haben.
    Meine Mutter ist nie erfreut wenn ich WWE gucke und ich bin16.

Rookie Award 2013
    Nickname Award 2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E