A N Z E I G E

Cy90 - Ausgabe 84 - FraGer, Fanverhalten, Benfica, Stuttgart

• Hallo!

Eins vorweg: Es tut uns leid, vor allen Dingen für die Live-Hörer.

Wir hatten bei Facebook einen Gast angekündigt, der über das Dasein als Fan, die Begegnungen zwischen Benfica Lissabon und Bayer Leverkusen in der Europa League sowie über diese Krise des VfB Stuttgart reden wollte. Dieser Gast war auch da und wir hatten im Vorgespräch keinerlei technische Probleme, sodass wir dann wie angekündigt ab 19 Uhr live on air gingen, doch da haperte es dann. Wir konnten den guten Andy B. Rocha oftmals kaum verstehen, was an seiner Internet-Verbindung lag. Trotzdem haben wir unser bestes gegeben und haben versucht, so gut es ging, über die Themen zu reden.

In der Download-Ausgabe werdet ihr von diesen Ton-Problemen nicht mehr allzuviel mitbekommen, da ich mich nach der Live-Sendung noch ins Tonstudio begeben habe. Die Gesamtvorschau auf den 21. Spieltag musste aus genannten technischen Gründen leider entfallen. Aus einer Sendung, die knapp 1:40h ging wurden eine Ausgabe mit einer Länge von 1:21h ...

Dennoch vielen, vielen Dank an die Live-Hörer, die sich nicht haben unterkriegen lassen und die auch noch bei der nicht aufgezeichneten Nachspielzeit, als wir bei Wird nicht, aber könnte einige Namen besprochen haben, dabei waren.

Trotz dieser Pannen heute werden wir weiterhin – wie versprochen – so oft es geht donnerstags Abends live senden.

Download: Klicken / iTunes
    Fragen und Anregungen zur Sendung: cy90@online.de
    Facebook: Klicken

• A N Z E I G E
  • Ich bin irgendwann schlicht ausm Konzept geraten und habe meist vor mich hingestottert und auch oft wiederholt, da ich mir immer Gedanken um meine Tonqualität, oder das Fehlen jeglichen Sounds, gemacht habe. Nicht wirklich prickelnd. Unglaublich, dass es Zuhörer gab, die richtig Gefallen daran gefunden haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E