A N Z E I G E

WWE auf Sport 1

  • A N Z E I G E
  • soweit ich weis, fiel smackdown auf sport 1 ein paar wochen lang aus, durch verschiedene veranstaltungen und nun versucht sport 1 wieder aufzuholen und zeigt immer 2 smackdown sendungen auf einmal bis sie wieder aktuell sind.


    schätze mal, dann kommt auch bottom line wieder

  • Finde echt klasse von Sport 1, das man die Sendungen nachholt. :)
    Wie sieht es mit dem Smackdown Vertrag auf Sport 1 aus? Wie lange läuft der Vertrag noch. Es gibt Gerücht, das TNA zu Sport 1 kommt. Hoffentlich nimmt TNA nicht den Sendeplatz weg. :(

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Von dem Gerücht TNA bei Sport1 höre ich jetzt zum ersten mal, wo haste das denn aufgeschnappt. Würde aber nur Sinn machen wenn es in voller Länge käme, aber kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Ich weiß zwar nicht wie die Smackdown Quoten bei Sport1 aussehen, aber ich denke mal man wird alles in allem ganz zufrieden sein, da SD mittlerweile seit 2007 dort läuft, also seit knapp 6 Jahren was schon eine beachtlich lange Zeit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Allofs:
    Von dem Gerücht TNA bei Sport1 höre ich jetzt zum ersten mal, wo haste das denn aufgeschnappt. Würde aber nur Sinn machen wenn es in voller Länge käme, aber kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Ich weiß zwar nicht wie die Smackdown Quoten bei Sport1 aussehen, aber ich denke mal man wird alles in allem ganz zufrieden sein, da SD mittlerweile seit 2007 dort läuft, also seit knapp 6 Jahren was schon eine beachtlich lange Zeit ist.


    SD läuft dort schon seit 2003, wenn nicht sogar schon länger. Zumindest hab ich mal eine Sendung gesehen bei der sich Vince McMahon auf sein Match gegen den Undertaker vorbereitet hat und das war bei der Survivor Series 2003.


    EDIT: Sorry, hab mich da vertan. Vor 2007 lief SD ja bei Tele5. Seit 2007 bei DSF/Sport1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Funkasaurus:
    Das mit TNA auf Sport 1 kommt von der offiziellen TNA Seite, aber da die WWE bessere Quoten erziehlt, wird die sicher nicht den Sendeplatz abgeben.


    Ah ok dann könnte da evtl. tatsächlich irgendwas dran sein, nur ebend nicht auf dem Smackdown Sendeplatz, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


    IMPACT WRESTLING DEUTSCHLAND
    Liebe IMPACT WRESTLING Fans,


    Wir haben Euch versprochen, dass wir hart daran arbeiten, dass Ihr IMPACT WRESTLING wieder im TV verfolgen könnt. Wir befinden uns derzeit in vielversprechenden Gesprächen mit Sport1 und hoffen, schon bald wieder für Euch da zu sein. Danke für euren Support - ihr seid die besten Fans der Welt!

  • Zitat

    Original geschrieben von paleiko:
    Das was ich mir vorstellen könnte ist da der Vertrag mit WWE im Frühjahr ausläuft und Impact sicherlich billiger zu haben ist man überlegt dies zu tauschen grade weil Sport 1 momentan in finanzellen Nöten ist.


    Trotz den sexy clips? :gay:

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    War Lenz Retzer eig gestern Kommentator?
    Klang für mich nach Schäfer/Zapf


    Hab zwar nur kurz mal reingeschaltet gehabt, aber war definitiv das Duo Schaefer/Zapf.


    Ich frag mich auch woher auf einmal der Schwachsinn kommt das Lenz Retzer neuer WWE Kommentator sei, von dem hat man doch nach dem Ende der WCW nix mehr groß gehört,, soll angeblich Werbe Texter sein oder sowas in der Richtung machen.

  • mike ritter schrieb auf facebook


    "Die goldene Stimme" ist zurück. Als wäre er nie weg gewesen. Welcome back, lieber Lenz! und dann als kommentar
    Lenz kommentiert im Universum. Aber ich mag ihn trotzdem ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    mike ritter schrieb auf facebook


    "Die goldene Stimme" ist zurück. Als wäre er nie weg gewesen. Welcome back, lieber Lenz! und dann als kommentar
    Lenz kommentiert im Universum. Aber ich mag ihn trotzdem ;)


    Wäre vielleicht mal ein Grund SD auf Sport 1 zu schauen.
    Aber wie kommt es eigentlich? Sport 1 hat doch eigentlich Kommentatoren für SD?

  • Hallo ihr Lieben.


    Leider wird die WWE nur noch bis Ende Februar auf Sport1 laufen,woraufhin ich eine Mail
    an die Redaktion geschickt habe und auf die ich folgende Antwort bekam:


    Am 5. Februar 2013 15:40 schrieb ZUSCHAUERREDAKTION <zuschauerredaktion@sport1.de>:
    Sehr geehrter Herr K.....,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an den Wrestling-Übertragungen auf SPORT1.

    Zu Ihrer Frage nach der WWE bzw. dem Format „SmackDown“: Unsere derzeitige Vereinbarung mit der WWE läuft Ende Februar aus.

    Darüber hinaus beobachten wir den Sportrechte-Markt natürlich fortwährend und prüfen neue Programme für unsere verschiedenen Sendeplattformen. Im Wrestling-Bereich ist „TNA Wrestling“ dabei als eine der weltweit populärsten Wrestling-Ligen ein überaus interessantes Recht. Derzeit befinden wir uns diesbezüglich in Gesprächen. Natürlich werden wir wie üblich umgehend darüber informieren, sobald wir unsere Planungen in Bezug auf mögliche Wrestling-Formate abgeschlossen haben.

    Herzliche Grüße aus Ismaning

    Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E