A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Royal Rumble 2013

• Hallo liebe Tippspiel-Freunde,

nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 1. WWE-PPV 2013, dem Royal Rumble.

Einige Anmerkungen vorab:

- 353 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Es konnten 53 Punkte (45 Punkte + 8 Bonuspunkte) erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - Zusatzfrage 1: Wer wird gemeinsam mit Dolph Ziggler das Royal Rumble Match eröffnen? Antwort: Chris Jericho
    - Zusatzfrage 2: Wer wird als Nr. 30 in das Royal Rumble Match starten? Antwort: Ryback
    - Zusatzfrage 3: Aus welchem Startnummernbereich stammt der Rumble-Sieger? Antwort: 11-20
    - Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das WWE Championship Match? Antwort: c) 20:00 - 24:59 Minuten [offizielle Matchzeit 23:18 Minuten (21:26 + 1:52 Minuten)]
    - Bonusfrage: Wer sind die vier letzten Teilnehmer im Royal Rumble Match, die den Sieg unter sich ausmachen? Antwort: 1) John Cena 2) Ryback 3) Sheamus 4) Dolph Ziggler

Für die Statistiker hier die genauen Ergebnisse:
    1) John Cena: 262 von 353 = 74,22%
    2) The Rock: 209 von 353 = 59,21%
    3) Alberto del Rio: 346 von 353 = 98,02%
    4) Team Hell No!: 107 von 353 = 30,31%
    5) Antonio Cesaro: 331 von 353 = 93,76%
    6) Chris Jericho: 0 von 353 = 0,00%
    7) Ryback: 57 von 353 = 16,15%
    8) 11-20: 82 von 353 = 23,23%
    9) c) 20:00 - 24:59 Minuten: 174 von 353 = 49,29%

Bei der Bonusfrage haben 4 User die volle Punktzahl (8 Punkte) erreicht. Sie haben die "Final Four" nicht nur richtig benennen, sondern auch korrekt platzieren könnnen.
    Die User, die unter 1) nicht - wie verlangt - mit dem zuvor getippten Rumble-Sieger begonnen haben, konnten nur die 4 Punkte für die richtig genannten Wrestler erzielen. Für die Platzierung habe ich in diesen Fällen keine Punkte vergeben.
    Der Held, der es fertig brachte seinen Rumble-Sieger gar nicht in den "Final Four" unterzubringen, hat keine Bonuspunkte bekommen. Ich habe hier die Bonusfrage komplett nicht gewertet.

Langer Rede, kurzer Sinn.
    Hier nun die Tabelle zum Royal Rumble:

Herzlichen Glückwunsch an Akiba zu seinem deutlichen Sieg. Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.

Ich hoffe Euch beim nächsten MoonTipp zu Elimination Chamber 2013 wieder zahlreich begrüßen zu können.

Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

"The fact that these people are that behind him and everywhere you go and every town we're in, fingers in the air and they are chanting Yes! Yes! Yes! that's not because it is an one-syllable word and it is easy to do. That's because they love Daniel Bryan. People love Daniel Bryan and they are willing to fight for him to be the top guy in this company." -Seth Rollins-

• A N Z E I G E
  • 93 dnL 32 fängt ja nicht so gut an ._.

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

• Fehlstart...

hast du auch für die falschen Antworten je einen Punkt abgezogen?

• Zitat

Der Held, der es fertig brachte seinen Rumble-Sieger gar nicht in den "Final Four" unterzubringen, hat keine Bonuspunkte bekommen. Ich habe hier die Bonusfrage komplett nicht gewertet.

Namen! Ich will Namen! :lol:

Hätte gedacht, ich bin weiter oben :(

Naja...passt

Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E