A N Z E I G E

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Februar / SUPER DEAL / Gewinner

  • Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Februar 2013:
    WWE "Cena Sucks/Cena Logo" T-Shirt, Wrestling-Tickets & CM Punk Cap


    In diesem Monat verlosen MOONSAULT.de und Mania Store folgende Wrestling-Fanartikel:


    - T-Shirt: Wahlweise ein WWE "Cena Sucks" (M/L) oder ein "Cena Logo" (M/L/XL) T-Shirt
    - Tickets: 2 Tickets für PWH International Encounter am 02.03.2013 u.a. mit John Morrison und Brian Kendrick in Eindhoven
    - Cap: CM Punk


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, welchen der o.g. Artikel ihr am liebsten gewinnen würdet - und WARUM!


    Viel Glück!



    Teilnahmebedingungen


    Einsendeschluss für das Cena Sucks/Cena Logo T-Shirt sowie für das CM Punk Cap ist Mittwoch, der 27. Februar 2013 um 19 Uhr, für die PWH Tickets aufgrund des Veranstaltungstermins eine Woche davor (Mittwoch, 20. Februar 2013 um 19 Uhr). Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die in diesem Thread einen Beitrag veröffentlichen und ihren Gewinnwunsch inkl. der Nennung des gewünschten Preises äußern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und namentlich auf dem CyBoard veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts.



    -----



    Der aktuelle Mania Store Super Deal im Februar:
    The Rock "Brahma Bull - Just Bring It" T-Shirt für 37,99 Euro


    Aktuell erhaltet ihr folgenden Super Deal bei Mania Store:


    Das The Rock "Brahma Bull - Just Bring It" WWE T-Shirt in M, L oder XL für nur 37,99 Euro - sofort lieferbar! Jetzt zugreifen!


    Achtung: Nur solange der Vorrat reicht!


    » www.maniastore.de



    -----



    Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Januar 2013:
    Die Gewinner unseres Januar-Gewinnspiels stehen fest!


    Unter allen Teilnehmern wurden im letzten Monat folgende Gewinner gezogen:


    Brock Lesnar "Carnage" T-Shirt in L oder XL
    StoneCold0x0


    2 Tickets für PWH International Encounter am 02.03.2013 u.a. mit John Morrison und Brian Kendrick in Eindhoven
    BangBang!


    Rey Mysterio Actionfigur
    MrTheCenaJohn


    2 Tickets für PWS Showdown 9 am 16.02.2013 u.a. mit Raven in Krommenie bei Amsterdam
    sweetwater


    BONUS! 2 Tickets für PWS Showdown 9 am 16.02.2013 u.a. mit Raven in Krommenie bei Amsterdam
    Mortifer


    Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!

  • A N Z E I G E
  • Ich würde gerne die CM Punk Cap haben, weil Oli 3:16 die Komperation des Adjektives "good" nicht beherrscht, sonst wüsste er, dass "best" das Superlativ ist und nicht gesteigert werden kann. Denn, sorry Oli 3:16 und CM Punk, den "Best in the World" kann es nur einmal geben, und laut meiner Freundin bin ich das ;)

  • Ich hätte gerne das CM Punk Cap, einfach weil ich ein absoluter CM-Punk-Mark bin. :)


    Bei Cena Sucks stehe ich zwar voll hinter der Aussage, aber im Grunde sind diese offiziellen Cena-Sucks-Shirts nichts anderes als Cena-Merch. Vince und Co. lachen sich ins Fäustchen, dass sie den Hatern, natürlich bei kompletter Beibehaltung von Cenas Nerv-Charakter, noch ein paar Euros aus der Tasche ziehen können. Sollten nicht unterstützt werden diese Shirts.

  • Ich hätte gerne das Cena Sucks T-Shirt in M, obwohl ich CM Punk-Fan bin. Aber ich zeige meine Abneigung gegenüber Cena mit: let's go cena ... CENA SUCKS!!!

  • Ich will gar nix haben, sondern mich dick dafür bedanken, dass ich die Karten für den Event mit Raven gewonnen habe. Große Sache, endlich sehe ich den Boss leibhaftig. Wie gut ist das denn?!

  • A N Z E I G E
  • Ich wäre dann für das CM Punk Cap dabei, hab jetzt über den Winter wieder das Mützen tragen erlernt und neben Flat-Cap und Häkelmütze darf es dann auch gerne mal ein Basecap sein.


    Außerdem ist mir Eindhoven zu weit weg.
    Und Cena Suckt so sehr, das ich ein Cena Sucks Shirt allein wegen dem Namen Cena darauf schon nicht tragen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E