A N Z E I G E

[NB] Hitman kritisiert HHH: I don’t think he’s a great wrestler / Punk vs Rock / WM30

• Bret Hart kritisiert Triple H: "I don’t think he’s a great wrestler" / CM Punk vs. The Rock Rumble-Finish / WrestleMania XXX im Superdome?

- Bret "The Hitman" Hart war vor Kurzem bei WrestleTalk zu Gast, wo er u.a. Triple H sehr stark kritisierte. So meinte der Hitman, dass Hunter zwar ein guter Wrestler ist und den entsprechenden Look hat, jedoch sei er seiner Meinung nach kein großartiger Wrestler. Außerdem ist er der Meinung, dass Triple H bisher noch kein großartiges Match hatte. Das Match mit dem Undertaker bei WrestleMania 28 war seiner Meinung nur mittelmäßig und würde sich auf einer Skala bis 10 nur bei 3 oder 4 wiederfinden. Hunter sei nicht innovativ genug und würde nur einfaches Wrestling bestreiten. Wrestler wie CM Punk oder Rey Mysterio haben sich immer wieder neu erfunden, doch bei Triple H habe er dies immer vermisst.

Hier könnt ihr euch den Ausschnitt ansehen:

- Das Finish im Main Event beim Royal Rumble zwischen CM Punk und The Rock hat bei vielen Fans für Kopfschütteln gesorgt. Wie der Wrestling Observer Newsletter nun berichtet, soll dieses Ende vor allem daran gelegen haben, dass die „People“ ein Kernpunkt der Fehde waren. So meinte CM Punk in den Wochen vor dem großen Aufeinandertreffen immer wieder, dass die People irrelevant seien. The Rock behauptete das Gegenteil und beim Royal Rumble konnte man nun sehen, dass die People in Form des People's Elbow doch eine Bedeutung haben.

- Mitte Februar soll die Location für WrestleMania XXX verkündet werden. So gut wie sicher soll dabei anscheinend der Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana feststehen. Die Arena umfasst um die 70,000 Plätze. Die offizielle Bekanntgabe wird für den 17. Februar erwartet, wenn WWE mit Elimination Chamber in New Orleans gastiert.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von -Frollo-:
    - Das Finish im Main Event beim Royal Rumble zwischen CM Punk und The Rock hat bei vielen Fans für Kopfschütteln gesorgt. Wie der Wrestling Observer Newsletter nun berichtet, soll dieses Ende vor allem daran gelegen haben, dass die „People“ ein Kernpunkt der Fehde waren. So meinte CM Punk in den Wochen vor dem großen Aufeinandertreffen immer wieder, dass die People irrelevant seien. The Rock behauptete das Gegenteil und beim Royal Rumble konnte man nun sehen, dass die People in Form des People's Elbow doch eine Bedeutung haben.

:lol:

• Verstehe dann einfach die Promo beim Raw (oder SD!?) davor nicht.
    Dort erklärt er CM Punk noch wie er sich fühlen würde wenn Rocky ihn zum Rock Bottom hoch nimmt und dass er dann wissen wird, dass es vorbei ist.
    Hätte allein schon deswegen mit einem Rock Bottom Finish gerechnet.
    Aber was solls. So schlimm fand ich das nun auch nicht. Bei einem guten Match beim Chamber ist von meiner Seite her alles verziehen.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

Original geschrieben von Bramahummel:

Alles Schmarre :D

joar, gute Zusammenfassung.. Hart tritt mal wieder wo nach und erblödet sich damit nicht, gerade Mysterio (eh schon schwacher Vergleich) als Beispiel für immer wieder neu erfinden herzunehmen.

Und diese Peoples Sache ist ähnlicher Crap wie das Match an sich war.

• Ohne den McMahon wäre HHH lediglich ein weiterer muscle guy. Mehr nicht. Seine Promos finde ich langweilig und Dx ist der Grund weshalb ich damals aufgehört habe Wrestling zu gucken, weil es mir zu primitiv war. Dennoch respektiere ich, dass Terra Ryzing :) 24h für die Company da ist.

"GO BACK TO TORONTO!"..."I'M FROM WINNIPEG YOU IDIOT!" :)

RUSSOISM KILLS WRESTLING!

• Sorry Hitman, ich bin zwar kein HHH Fan, aber dass er keine großartigen Matches hatte oder es nicht geschafft hat sich immer wieder neu zu erfinden, ist mal völliger Schwachsinn. HHH hatte mehr Gimmicks in der WWE als der Hitman, und mit allen Gimmicks hatte HHH zu der jeweiligen Zeit Erfolg (wenn man Erfolg darin messen mag, dass er jeweils in irgendwelche Titelgeschehen involviert war): als adeliger Snob, als Degenerate, als Corporate Monkey und später als machthungriger Egomane...vielleicht wenn sich der Hitman nach dem Screwjob weiterhin mit der WWE beschäftigt hätte, hätte er das auch mitbekommen :nene:

EDIT sagt: Und das manche immer noch sagen, dass Hunter ohne Vince immer noch nur ein Muscle Guy gewesen wäre :nene: 1.) ist es Fakt, dass Hunters größte Fehde und beste Phase (nämlich die gegen McMahon) angefangen hat, bevor er was mit Steph hatte (mal die McMahon DVD schaun, da bekommt man das mit ;) ). Und 2.) Ohne McMahon wäre in der WWE JEDER NUR ein wasauchimmer.

Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

• Hmm...sorry für Doppelpost, aber Edit Funktion spinnt o.0

Und gerade der Hitman muss sich über einfaches Wrestling und wenig Innovation beschweren? Ich war früher ein riesengroßer Hitman Fan, aber seien wir doch mal ehrlich. Von 1992-1997 verliefen alle seine Matches nach dem Schema F, mit den selben Spots, Moves und der selben Ringpsychologie (Ausnahmen wie das 60-Minute-Iron-Man-Match klammern wir mal aus). Bitte Bret, anscheinend bist du immer noch verbittert wenn es um die WWE geht. Ansonsten würdest du als Fachmann nicht so nen Mist schwafeln. Und das Match Taker vs. HHH nur 3-4 Punkte? Bitch, please!

Wrestling: AAW, NXT, CHI
    Fussball: 1. FC Heidenheim 1846, Bayer Leverkusen, Wolverhampton Wanderers, Celtic Glasgow
    American Football: Michgan Wolverines, Detroit Lions
    Hockey: Detroit Red Wings, AEV
    Basketball: Detroit Pistons
    Baseball: Detroit Tigers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E