A N Z E I G E

Path of Exile

  • Da es noch keinen Tread zu dem Hack & Slay gibt eröffne ich ihn frech mal.


    Erst mal zu PoE selber. Das Spiel erinnert ein wenig an Diablo 2 verfügt über ein geniales Itemsystem wo man fast alles verändern upgraden und umwandeln kann und vor allem über eines der geilsten Skillsystem der Spielebranche. Es gibt Aktive Skills in Form von Juwelen die mitleveln und somit stärker werden. Diese kann man auch noch durch Supportskills beeinflussen. Viel geiler ist aber der passive Skilltree der ein wenig an das Spärobrett von Final Fantasy 10 erinnert. Dort kann man seinen Char nach herzenslust pimpen und auch mal aus dem Zauberer nen Nahkämpfer machen oder aus dem Haudrauf einen Schießmichtot. Der Charentwicklung sind also so gut wie keine Grenzen gesetzt und das was Diablo 3 so schmerzlich vermissen läßt (nämlich individualisierung) gibts hier mehr als genug.


    Insgesamt gibt es 6 Charakterclassen die alle wie solls anders sein unterschiedliche Stärken und Schwächen haben. Auch lassen sich die einzelnen Klassen auf sehr unterschiedliche Art und Weise spielen z.b. Die Witch als Elementarmagier oder als Nekromant.


    Aktuell verfügt das Spiel über 3 Akte und ist kostenlos in der Open Beta Spielbar. Reinschauen lohnt sich vor allem wer auf Hack & Slay ala Diablo oder Torchlight steht wird hier bestens unterhalten.


    Path of Exile

  • A N Z E I G E
  • Patch 0.10.1 wurde diese Woche angekündigt mit folgenden Inhalten:


    Alle Skillgems bekommen ein eigenes Icon.
    Viele neue Endgamemapgebiete
    Überarbeitung des gesamten Sounds.


    Außerdem hat Gear Grinding Games einen kleinen Ausblick auf das restliche Jahr gewährt.


    So wird PVP ausgebaut Akt 3 um neue Gebiete und neuen Content erweitert


    Dutzende neue Skills & 100erte neue Uniqes werden eingebaut.


    Und last but not least wird die Raceoption um neue Modis erweitert. Races sind temporäre ingameevents bei denen derjenige gewinnt der z.b. nach 3 Stunden das höchste lvl erreicht hat. Das wird dann mit coolen Preisen belohnt. Sehr spassig. :)

  • Nett, aber für mich kommt es weder an Diablo 3, und schon gar nicht and D2:LoD heran. Aber dank dem Thread hab ichs mal ausprobiert und immerhin 20 interessante Stunden oder so im Spiel verbracht. FÜr mich aber nichts auf Dauer

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Patch 0.10.0g wurde veröffentlicht und brachte neben mehr Serverstabilität neue Pets und Waffenskins im Itemshop.


    Zum Shop sei zu sagen das Gear Grinding Games keinerlei spielerischte Vorteile anbieten möchte sondern ledigliche Optische und Akustische Änderungen. So gibts andere Skins für Skills / Waffen es gibt Pets und mehr Charakterplätze & Bankplätze (wobei man 24 Charaktere kostenlos hat) Alles in allem ein mehr als faires Shopmodell wie ich finde.


    Zum Spiel selber so wirds noch viele Änderungen geben bis das Spiel eigentlich released wird. Akt 1 z.b. wird nochmal komplett überarbeitet und auch die Animationen und es sollen noch Fallen, Zufallsereignisse und mehr Monster eingeführt werden. Die Kamera wird laut Aussagen des Chefdesigners Chris Wilson auch noch überarbeitet. Und insgesamt sind 10 Akte geplant. :)


    Alles in allen zeigt sich bei POE eine Menge Potential welches zum Teil auch schon ausgereitz wird.

  • Patch 0.10.1 ist heute erschienen mit folgenden Änderungen: (insbesondere der Ausbau des Endgamemapfeatures und die grafischen und akustischen Änderungen sind der Hammer)


    Version 0.10.1 (Current Version)
    Features/Content:
    All skill gems and support gems have received new art.
    The 3d artwork for many shields has been substantially updated and improved.
    Overhauled most of the sound effects so that they use pitch and volume variations to avoid being repetitive.
    Added new music for the Act Three boss fight.
    Improved all of the Duelist's animations.
    The Unique bow Death's Harp now has a particle effect for its custom art.
    Updated and shrunk the visual size of Frenzy, Endurance and Power charges.
    Added magic-only skeletons for the Map necro boss that can raise magic monsters.
    Pressing the alt (or highlight) key in trade while hovering an item now says "item level" rather than "level" to make it clearer.
    On-hit effects can now apply even if they deal no damage.
    Renamed "Angel Kite Shield" to "Angelic Kite Shield".
    Overhauled the zombie audio.
    Improved blood effects.
    Continued to incrementally improve the art, effects, environments and sound.


    End-game Map Changes:
    Added 11 new types of Maps: Arsenal, Arcade, Ghetto, Promenade, Temple, Colonnade, Bazaar, Crematorium, Precinct, Shipyard and Shrine.
    Map progression now extends to area level 77.
    Maps which had the same level topologies as other maps now have their own new layouts.
    The Labyrinthine mod now provides a more consistent increase in maps and is comparable to the Massive mod on applicable maps.
    Some existing maps have had their bosses changed or reworked.
    Some recipes for upgrading maps produce a different map than they did previously.


    Balance Changes:
    Stun Threshold Reduction now has diminishing returns when it exceeds 75%. It's still possible to build very effective stun characters, but they cannot permanently lock down the hardest of bosses.
    Increased the non-percentage Armour values on item mods to be the same as Evasion.
    Boss totems now do more damage with Spark.
    Increased the damage that Perpetus deals with Ethereal Knives.


    Bug Fixes:
    Fixed a bug where monsters affected by the Energy Shield aura would get too much Energy Shield in multiplayer games.
    Fixed a bug with where social status messages could wrap around incorrectly.
    Fixed a bug where players could not right click offline players on the friends list.
    Fixed a bug where the Stun Threshold Reduction on Mortem Morsu was not limited to just attacks by that weapon.
    Fixed a server crash related to currency items.
    Fixed a server crash that would occur involving Bear Traps.
    If you have a full microtransaction stash and purchase an additional microtransaction, a new microtransaction tab will now be added. This currently only works if you are not logged into the game client at the time. The addition of microtransaction stashes while you are logged in will be fixed in a future patch.

  • Ein kleiner Patch wurde gestern Abend noch nachgeschoben der folgende Änderungen mit sich bringt:


    You can no longer target minions on your own team.
    We've added a /dnd command which toggles "Do not Disturb" mode. When in this mode, you can't receive any whisper or other social interactions. We will be adding a similar mode which still allows you to interact with your friends soon.
    Reduced the volume of the beating sound on the Valentine's Heart weapon effect.

  • Kann mich mit der Grafik und allem drum und dran bei PoE nicht anfreunden. Da ich auch gerade Torchlight 2 zocke, kommt es irgendwie da nicht ran...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • Hab PoE war einigen Tagen runtergeladen (aber noch nicht gespielt) und es wird langfristig bei meinem Bruder und mir unser Standard-Spiel für die Wochenenden. Diablo 3 hat mein Bruder kaum gezockt (Geldverschwendung für ihn. In D3 muss man eh grinden, da bringt es nichts, nur an WEs zu spielen) und bei Torchlight 2 ist nach knapp 75 Stunden und Lvl 100 schon wieder die Luft raus. Nun setzen wir große Hoffnungen in PoE. ^^

  • So Akt IV wird heute released Patch kann bereits geladen werden und die Featureliste ist der Hammer. Wenn man bedenkt das auch Akt IV wieder kostenlos zur Verfügung gestellt wird und der Umfang locker einem Vollpreistitel entspricht muss man GGG mal wieder gratulieren.


    Hauptfeatures sind:
    4ter Akt
    Skillbaum wird um Juwelenslots erweitert / Juwelen droppen
    Neue Waffen/Rüstungen
    Neue Uniqes
    Neue Skills
    Mapsystem überarbeitet
    kein Desync!!!!!! mehr
    u.m.m


    komplette Patchnotes gibt es hier: Patch 2.0

  • Path of Exile Fans dürfen sich freuen dieses Jahr wird der Hammer. GGG hat gestern erst das Sommeraddon The Fall of Oriath angekündigt das ganze 6!!!!! neue Akte bringen wird neben neuen Spielmechaniken Skills und anderem Content. Und heute legt man nochmal kräftig nach. Update 2.6.0 bringt 5 neue Rouge Exiles ins Spiel. WHOOOOOOOOO Und das alles für Umme. Besser gehts nicht.




    [URL=http://www.gamestar.de/videos/path-of-exile-the-fall-of-oriath-trailer-zur-riesigen-erweiterung,92142.html]The Fall of Oriath[/URL]


    Patch 2.6.0.

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