A N Z E I G E

[NB] Pläne für Returner (in Spoilertags), Divas Match gestrichen, Henrys Vertrag

  • Pläne für Chris Jericho / Divas Match gestrichen / Mark Henrys Vertragslaufzeit

    - Wie zuvor berichtet, hat Chris Jericho erneut einen Vertrag bis zur diesjährigen Wrestlemania unterschrieben. Nun wurden Gerüchte über mögliche Pläne für Y2J bekannt. Nach einer Fehde mit Dolph Ziggler könnte Jericho möglicherweise Heel turnen und gegen Ryback fehden und auch bei Wrestlemania 29 antreten.

    Quelle: Lordsofpain.net

    - Für den gestrigen Royal Rumble PPV war ein Match zwischen Kailtlyn und Tamina Snuka um den Divas Championship geplant, jedoch wurde es kurz vor der Show vom finalen Script gestrichen.

    Quelle: Lordsofpain.net

    - Mark Henry war beim gestrigen PPV anwesend und gab ein Interview mit Eurosport (Turkey). Er gab bekannt, dass sein Vertrag nur bis Wrestlemania 29 laufe. Henry befindet sich aktuell, nach einer Verletzungspause, kurz vor seinem Return. Möglicherweise wird sein nächster auch sein letzter Run als aktiver Wrestler.

    Quelle: wrestlezone.com

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arceff:
    verschenktes potential wäre das..


    Vollkommener Unsinn ist das.


  • Ich würde mich über ein Return von Mark Henry sehr freuen! Würde auch liebend gerne ein Match mit Henry vs. Ryback sehen! Vertrag mit Henry auf jeden Fall bis WM 30 verlängern! Denke er könnte in das Titelgeschehen noch mehr Spannung und Abwechslung reinbekommen!

  • Von den Dirtsheets hatte keiner Chris Jericho überhaupt irgendwie auf dem Plan und plötzlich wissen sie schon alle Pläne bis Wrestlemania? Really? :D

  • Alles Gerüchte ;)
    News stammen aus "mutiple sources" bzw. "backstage talk". Bleibt jedem selbst überlassen, wie viel man darauf gibt.

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Koom, warum meinst du stehen bestimmte Teile des Postings in Spoilertags? Damit du sie ohne postest?

    "Global warming is a joke, Obama is a bigger joke, and the bleeding heart liberal socialists who want to "re-distribute" wealth are clowns."
    Eric Bischoff


    "I wish the WWE the best in their future endeavors!"
    Gail Kim

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Auch wieder wahr.


    Das kann man so auch nicht stehen lassen. Wenn jemand Kontakt zu einer Person aus dem Creative Team hat, dann ist das durchaus möglich heute mehr zu wissen als gestern. Niemand wusste, dass Jericho kommt (saß wohl in einem Bus außerhalb der Arena bis zum Rumble Match wie ich das gelesen habe) und das Creative Team hat mit dem Booking vom Rumble ja auch nichts zu tun. Also mit dem Booking vom Match. Das machen die Agents. Rumble ist rum, heute gibts RAW, das heißt auf dem Weg von Arizona nach Nevada werden sie schon an den Shows arbeiten und damit auch erste Ideen bekommen haben, wo es mit Jericho hingehen soll.


    Ich weiß zwar nicht warum ich das jetzt so genau erkläre, weil ich die Diskussion ja auch gar nicht haben will aber da einfach mal grundlos zu sagen: sie wussten bis gestern nichts, also können sie heute auch nichts wissen macht halt auch keinen Sinn. ;)

  • Es ist so unfassbar frustrierend in jedem News-Thread, in jedem Thread nach einem PPV irgendeine dämliche Dirtsheet-Diskussion lesen zu müssen. Ganz, ganz furchtbar dieser Trend seit einigen Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E