A N Z E I G E

WWE verpflichtet ehemaligen Angestellten [RUMBLE SPOILER]

  • WWE verpflichtet Chris Jericho: Vertrag bis WrestleMania 29!

    Nachdem Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider vor wenigen Stunden über eine Vertragsverlängerung von Brock Lesnar berichtete, konnte man auch bei Chris Jericho einen Erfolg verbuchen. Wie es heißt, habe Jericho vor wenigen Wochen einen kleinen Vertrag bis WrestleMania unterschrieben. Weiter wird berichtet, dass Y2J Full-Time mit von der Partie sein wird.

    Nachdem Jericho beim Royal Rumble mit der Startnummer #2 seine Rückkehr feierte und mit Dolph Ziggler das Match eröffnete, veröffentlichte WWE.com mittlerweile ein exklusives Video mit Jericho und Ziggler. Dort stand natürlich die Frage im Raum, warum Jericho wieder hier ist. Jericho meinte nur, dass er gefeuert wurde und nun wieder eingestellt ist, was bei Ziggler nicht gerade gut ankam.

    Wie es aussieht, ist hier das letzte Wort noch lange nicht gesprochen! MOONSAULT.de hält euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

    (Quelle: PWInsider)

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Jericho bei der WWE? Sehr gerne. Aber mir geht dieses "Ich bin für 2 Monate oder 1 Jahr da und dann hau ich wieder ab, bis zum nächsten Auftritt" so unglaublich auf die Nüsse. Sorry aber warum? Es nervt mich unheimlich ihn jedes mal für 1 - 2 Storylines zu sehen, damit er dann wieder für ein halbes oder ganzes Jahr weg ist. Ich hasse es.


    Wenigstens lässt man diesmal die Promo Videos weg, deren Erwartungen niemand füllen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steven McTowelie:
    Jericho bei der WWE? Sehr gerne. Aber mir geht dieses "Ich bin für 2 Monate oder 1 Jahr da und dann hau ich wieder ab, bis zum nächsten Auftritt" so unglaublich auf die Nüsse. Sorry aber warum? Es nervt mich unheimlich ihn jedes mal für 1 - 2 Storylines zu sehen, damit er dann wieder für ein halbes oder ganzes Jahr weg ist. Ich hasse es.


    Tja, ich glaube das ist Jericho herzlich egal und mir auch.

  • Er ist da... Das freut mich sehr. Hatte gestern einen MARK-OUT wie schon lang nicht mehr. Mehr wollt ich nicht. Egal ob bis WM oder länger... bei Jericho weiß man, dass er keinen Vertrag hat in dem er nur so ein bissle da ist, wie ein Rock, Lesnar und und und...

  • Zitat

    MOONSAULT.de: Wir sind jetzt mal sehr direkt, Chris: sehen wir Chris Jericho bei WrestleMania 29 im MetLife Stadium?


    Chris Jericho: Nein! Für Fozzy gibt es derzeit einfach zu viel zu tun. Aber um noch mal etwas weiter auszuholen: ich kann auch nicht ständig zurückkommen wie ich möchte. Das ist auch nicht meine Art. Ich habe nicht dieses Ego, dass ich sage: so Leute, Chris Jericho ist wieder zurück, arbeitet mit mir. Die WWE hat ihre Pläne, die WWE bringt die Leute in Position, mit denen sie regelmäßig arbeiten können. Da passt es nicht rein, wenn ich einfach mal so für zwei Wochen vorbeischaue. Wenn ich zurückkomme, dann muss es mindestens für sechs bis acht Monate sein.


    Quelle: https://www.moonsault.de/archive/interview_chrisjericho.php


    Soviel dazu ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JustinX:
    Wenigstens eine gute Nachricht heute!

    Ist leider auch die Einzige ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!