A N Z E I G E

WrestleMania 1+2 DVD vs. WrestleMania 1+2 VHS ?

• Hi,

ab heute kann man in England eine Doppel DVD vorbestellen, wo nochmals die ersten beiden WrestleManias drauf sind (ebenso eine Doppel DVD mit dem Royal Rumble 1989+1990).

Nun habe ich in meiner Sammlung ja diese Events bereits auf den damals veröffentlichten VHS Kaufkassetten.

Die Lebenszeit von VHS Tapes ist sicherlich nicht so gut, wie die DVDs, doch sollte man sich eventuell trotzdem lieber die DVD Versionen zulegen und die alten VHS Tapes verkaufen?

Zum anderen sind die VHS Tapes bestimmt mehr wert, als diese nachproduzierten DVD Versionen.

Weiß vielleicht jemand, ob an dem Bildmaterial etwas verändert wurde (das alte WWF Logo mit dem neuen WWE Logo ersetzt u.s.w.).

Eine WrestleMania 1 mit dem aktuellen WWE Logo unten links im Bild wäre doch ziemlich abtörnend:nene: !

• A N Z E I G E
  • Also, ich habe auch viele Royal Rumbles und WrestleManias von Silvervision, aber werde sie wohl trotz der DVD-Releases nicht verkaufen, da erstens nicht sicher ist, ob evtl. Interviews o.ä. rausgeschnitten wurden, ich zweitens einfach Shows ohne WWE Logo besser finde und drittens die Tapes bestimmt im Wert mal steigen werden (hoffe ich zumindest...).

Nichtsdestotrotz werde ich mir evtl. die DVDs kaufen (auch folgende), da die Quali einfach besser ist und auch nach mehrmaligem Anschauen super bleibt! :)

"Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)

I'll always remember you as one of wrestling's finests!

Einmal editiert, zuletzt von ()

• ich glaube bei Shows mit dem alten WWF Logo gibt es keine Probleme! Bei Confidential werden die alten Logos ja auch nicht rausgeschnitten...

Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

• Find ich geil,daß die alten Events als DVD rauskommen.Hoffentlich wird die Serie fortgeführt.So geile Sachen wie Summerslam 92 oder Wrestlemania 10 auf DVD wär schon ne feine Sache.

1.FCK- Nur Pfälzer werden Götter !

K-E-O = WE'RE TAKING OVER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E